Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AFD, Maus, Storch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

11.02.2016 um 20:27
@Kc

Was ist eine Computermaus?

Anzeige
melden

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

11.02.2016 um 20:31
Ich glaub der Dame das... die verwaltet nämlich u.a. auch das Facebookprofil von Boris Palmer und wollte ihn diskreditieren, hat's dann aber leider auf ihrem Profil gepostet, weil sie blöderweise für beide Accouts das selbe Passwort benutzt und ihr Nudelwasser gerade am Überlaufen war.

So..


melden

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

11.02.2016 um 20:47
Ne, nur auf Seife.


melden

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

11.02.2016 um 22:25
Passiert mir ständig. Wenn ich was lese und die Hand auf der Maus liegen lasse, tippe ich immer leicht drauf rum. Manchmal wird das unbemerkt fester und ich klicke dann irgendwas an. Manchmal zuckt auch der Finger, wenn er einfach so draufliegt. Ich habe schon überlegt, einen kleinen Stall zu bauen, in dem ich die Maus einsperren kann, wenn ich was lese oder Videos gucke.


melden

Seid ihr schon mal auf einer Maus ausgerutscht?

12.02.2016 um 00:48
Kurz vor dem auszurutschen schlug die arme Frau noch mit dem Kopf auf die Tastatur, was auf wundersame Weise die Buchstaben so durcheinander brachte, dass daraus ein lesbarer Satz entstand.
Passiert mir auch immer wieder.
Jetzt auch gerade.
Und das am Handy.
Unfasslich sowas.
Zufälle gibt's.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?
Umfragen, 106 Beiträge, am 30.04.2018 von tHEbLOb
-KAMRYN- am 12.04.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 30.04.2018 »
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Erneute Teilung Deutschlands in Ost & West?
Umfragen, 99 Beiträge, am 09.05.2023 von Fellatix
tHEbLOb am 04.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 09.05.2023 »
Umfragen: Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?
Umfragen, 23 Beiträge, am 05.07.2022 von klompje1
pprubens am 26.07.2013, Seite: 1 2
23
am 05.07.2022 »
Umfragen: In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?
Umfragen, 55 Beiträge, am 22.03.2021 von coronerswife
IngwerteeImke am 11.03.2021, Seite: 1 2 3
55
am 22.03.2021 »