Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, AFD, Alternative Für Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-KAMRYN- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

12.04.2018 um 21:33
Meiner persönlichen Meinung nach sollte die afd-Frau Beatrix von Storch ihr Bundestagsmandat niederlegen.

Ihr rassistischer voreiliger Tweet nach dem Münsterattentat macht sie meiner Meinung nach selbst zu einer Art "Attentäterin", wenn auch im virtuellen Bereich.

Ich ganz persönlich nenne sie nur noch "Twitterattentäterin", denn sie "bombt" virtuell auf Twitter mit Falschanschuldigungen um sich. Das ist keine Naivität. Sie tut dies meiner Meinung nach ganz bewusst. Und sie hat dies auf Twitter nicht zum ersten Mal getan.

Ihr müsste klar sein, dass

1. sie damit Menschen Schaden zufügt,

2. sie als Bundestagsabgeordnete kein Vorbild für andere abgibt

3. sie damit Deutschland damit schadet

und noch viele andere Punkte.

Ich bin kein CSU-Mitglied. Die CSU hatte Frau Storch ja aufgefordert, ihr Mandat niederzulegen. Aber bei diesem Punkt bin ich mit der CSU einig.

Wie seht ihr das?

Soll Frau von Storch ihr Mandat niederlegen?

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden
Ja
37 Stimmen (39%)
Nein
53 Stimmen (56%)
Keine Meinung
5 Stimmen (5%)
-KAMRYN- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

12.04.2018 um 21:41
Äh heute spricht die Frau von einem Fehler.
Toll!

http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-von-storch-muenster-tweet-entschuldigung-1.3940930

Das reicht mir nicht aus. Sie hat das so oft gemacht.
Meiner Meinung nach darf sie das jetzt nicht zu einem Kavaliersdelikt degradieren
Sie muss gehen.


1x zitiertmelden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

12.04.2018 um 22:01
Zitat von -KAMRYN--KAMRYN- schrieb:Sie muss gehen.
Es müssten noch genug andere gehen aber nur weil man ein Idiot ist, darf man trotzdem in die Politik


melden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

12.04.2018 um 22:04
Zitat von -KAMRYN--KAMRYN- schrieb:Twitterattentäterin
Das ist für mich eher Donald Trump!


1x zitiertmelden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

12.04.2018 um 22:10
Definitiv nein.


melden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

12.04.2018 um 22:12
echt jetzt???

:D :D


Youtube: Lied für die AfD | extra 3 | NDR
Lied für die AfD | extra 3 | NDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Sonne ..... ja, mei, die Sonne .....

^^
Zitat von -KAMRYN--KAMRYN- schrieb:sie als Bundestagsabgeordnete kein Vorbild für andere abgibt
ja, ganz genau ...

echt, ohne Worte
aber das kann man wohl nicht erwarten^^

manche checkens halt einfach nicht


melden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

12.04.2018 um 22:15



melden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

12.04.2018 um 22:20
7 zu drei (!!!!!) DAGEGEN

*kreisch*

... ich geh mich vergraben ....

@DerFremde
ist das grau oder braun?? :D :D


1x zitiertmelden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

12.04.2018 um 22:24
@AliceT

Was schätzt du denn? ;)


1x zitiertmelden
-KAMRYN- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

12.04.2018 um 22:29
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das ist für mich eher Donald Trump!
Huch, der ist Twitterattentäterin? :)


Oh, viele afdler auf allmystery...
Die habens schon unterwandert... ;)


2x zitiertmelden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

12.04.2018 um 22:40
Zitat von AliceTAliceT schrieb:ich geh mich vergraben ....
Weil du intolerant gegenüber anderen Meinungen bist oder warum?


1x zitiertmelden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

12.04.2018 um 22:41
Zitat von -KAMRYN--KAMRYN- schrieb:Oh, viele afdler auf allmystery...
Die habens schon unterwandert... ;)
So ein Schwachsinn. Gibt eben noch Leute die etwas weiter denken, über den Rand der eigenen Toleranz hinaus.


1x zitiertmelden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

12.04.2018 um 22:43
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Was schätzt du denn? ;)
hm :D

bestimmt nichts zu deinen Ungunsten :D :D

;)
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Weil du intolerant gegenüber anderen Meinungen bist oder warum?
Denkst du denn, ich wäre das?
:)


2x zitiertmelden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

12.04.2018 um 22:44
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Denkst du denn, ich wäre das?
Das versuchte ich ja mit meiner Frage rauszufinden.


melden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

12.04.2018 um 22:47
Zitat von AliceTAliceT schrieb:bestimmt nichts zu deinen Ungunsten
Das ist aber sehr nett von dir :vv:


melden
-KAMRYN- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

12.04.2018 um 22:49
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:So ein Schwachsinn. Gibt eben noch Leute die etwas weiter denken, über den Rand der eigenen Toleranz hinaus.
@MilanSirius
Warum so maulig? Du siehst schon das Zwinkersmiley, ja? Patz nicht!


melden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

12.04.2018 um 22:50
@DerFremde
:kiss:

:D :D

@MilanSirius
hm, Toleranz ist eigentlich doch nie verkehrt ;)


sich selbst zu beurteilen, ist schlicht unmöglich, daher musst du selbst eine Antwort auf deine Frage finden :D


1x zitiertmelden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

12.04.2018 um 23:02
Zitat von AliceTAliceT schrieb:hm, Toleranz ist eigentlich doch nie verkehrt
Jeder setzt seine Toleranzgrenze ganz individuell fest. Das muss man bedenken.


melden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

12.04.2018 um 23:04
@DerFremde
ja, stimmt :)


in einer Welt, in der Toleranz Verdikt ist, ist reaktionäres Zurückziehen Rebellion ;)


melden

Soll Frau Beatrix von Storch ihr Mandat niederlegen?

12.04.2018 um 23:17
Gibt Schlimmere z.B Merkel


Anzeige

melden