Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

11.02.2016 um 17:49
Ich versteh das nicht, warum müssen Männer männlich aussehen? Wer entscheidet, was männlich ist?
Frauen dürfen alles tragen was sie wollen. Hose, Rock, mit BH oder ohne BH.
Aber wenn ein Mann im Kleid auf die Straße gehen würde, würden alle abgehen!
Totale Gleichberechtigung...
Ich finde, wenn ein Mann die Figur hat, kann er Röhrenjeans gut tragen. Das finde ich nicht sexy, aber auch nicht hässlich.


melden
Anzeige
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

11.02.2016 um 17:51
@Akkordeonistin

Klar würden alle abgehen wenn ein Mann im Kleid daher kommt, ist schliesslich ziemlich weiblich sowas..


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

11.02.2016 um 17:52
@Melkor421
Warum? Weil es bisher so war?
Jahrhunderte lang waren Hosen nur für Männer.
Wie unweiblich, dass ich hier in Hose sitze.^^


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

11.02.2016 um 17:53
@Akkordeonistin

Und selbst wenn man die Männlichkeit ausschliesst sieht es nicht gut aus.. Einfach nicht.
Auch Röhrenjeans sehen bei Männern absolut nicht gut aus, meiner Meinung nach ein No Go.


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

11.02.2016 um 17:54
@Melkor421
Also ich finde Schottenröcke sowohl männlich als auch sexy.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

11.02.2016 um 17:55
@Akkordeonistin

Ja bei Schottenröcken geht's ja noch.. Ist aber Grenzwertig. Genauso wie Röhrenjeans, auch sehr Grenzwertig.


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 02:55
ich weiss ja nicht, aber ich glaube nicht dass du zu entscheiden hast was männlich aussieht oder was gut aussieht ;)

also wenn ein volltattoowierter kerl von seiner harley absteigt, ne sexa lady mit dahei hat, aber röhrenjeans trägt, dann ist das also aufgrund der hose nicht männlich ?

lass doch jeden das tragen was ihm gefällt ;)

was mich zu einer anderen frage bringt : was trägst du denn so ? ich bitte da um konkrete beispiele ^^

@Melkor421


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 03:06
Kommt ganz auf die Figur und die Beine an.


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 03:32
Die Busfahrer in Hannover tragen sogar Röcke

uestra160 v-contentgross


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 08:02
@Locotes

Klar kann jeder tragen was ihm gefällt, aber ist man deswegen Männlich? Nein, und Röhrenjeans sehen eben eher Feminin aus, meistens...


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 08:58
@Melkor421
Wer bestimmt denn, was männlich ist?

Wer sagt überhaupt, dass Männer in Röhre total männlich wirken wollen?


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 09:24
@Akkordeonistin

Das sagt ja niemand, eben die wollen nicht Männlich sein..


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 09:26
@Akkordeonistin

Stimmt jeder definiert Männlichkeit anders.


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 10:05
@Melkor421
Und was ist dann so schlimm daran?


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 10:07
@Akkordeonistin

Ich finde es sieht hässlich aus.. Bei Männern zumindest.. Geht gar nicht.. Und ich glaube das sehen viele ähnlich..


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 10:32
Ach... Mode... was heute hip, trendy und modisch ist, wird später als "unmöglich" etc. verschrien.
Ewige Geschichte ohne Ende. Gibt größere Probleme auf der Welt als die Lappen, in welche man sich hüllt.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 10:33
@styx

Schon, aber Aussehen ist wichtig wenn man ernstgenommen werden will...


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 10:44
@styx

Und das nicht erst seit heute, auch früher wurde schon bestimmte Kleidung in Männlich und Unmännlich eingeteilt.


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 10:45
Melkor421 schrieb:Schon, aber Aussehen ist wichtig wenn man ernstgenommen werden will...
Naja, dann hast du noch nicht kapiert, dass diese Fetzen nur eine Verkleidung sind und nicht immer über den Menschen darin etwas aussagen. Viel Theater. Viel Fake.

Ernst genommen wird man nur in einer gewissen Gruppe, die sich gleich kleidet und den gleichen Lebensstil pflegt.

Mir sind Individualisten lieber, als willenlose Trend-Schafe, die sich nur in der Herde wohlfühlen.
Melkor421 schrieb:Und das nicht erst seit heute, auch früher wurde schon bestimmte Kleidung in Männlich und Unmännlich eingeteilt.
Dann sollen die Weiber die Hosen wieder in den Schrank hängen. Die gehören den Männern. ;)


melden
Anzeige
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 10:48
@styx

Du willst also sagen es ist total egal was jemand trägt? So ist es nunmal nicht..


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt