Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Mann, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

16.02.2016 um 11:59
@Melkor421
Die anzahl der stimmen ist nicht entscheidend, sondern die befragten personen. Du müsstest ein unterschiedliches klientel befragen. 50.000 röhrenjeanshasser sind dementsprechend genauso wenig repräsentativ wie 50.000 röhrenjeansträger. Da du hier aber nicht von jedem weißt, wer was ist, wird die umfrage hier so oder so nie 100% repräsentativ werden. Zudem wäre eine "mir egal was andere tragen" antwort ebenfalls sinnvoll. Schwierig schwierig :D

Anzeige
melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

16.02.2016 um 12:01
@gastric

Ich bin nicht nur Röhrenjeanshasser sondern gegen alle engen Hosen..


1x zitiertmelden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

16.02.2016 um 12:02
@Melkor421
Solange du niemanden öffentlich deswegen physisch oder psychisch verletzt, kannst du ruhig dagegen sein. Das ist denjenigen vollkommen egal ^^


1x zitiertmelden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

16.02.2016 um 12:03
Zitat von gastricgastric schrieb:Das ist denjenigen vollkommen egal ^^
:)


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

16.02.2016 um 12:05
@gastric

Ist schon klar dass, das denen egal ist, ändert nichts daran das es grausam aussieht.


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

16.02.2016 um 12:05
@Melkor421
Geschmäcker und so. ICH finde es sieht nicht grausam aus ^^


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

16.02.2016 um 12:06
@gastric

Doch tut es.


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

16.02.2016 um 12:07
@Melkor421
Du kannst nicht für mich und meinen geschmack sprechen sorry das geht einfach nicht.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

16.02.2016 um 12:08
@gastric

Das stimmt das kann ich nicht.


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

16.02.2016 um 12:08
@Melkor421

Jetzt mal ganz ehrlich - so ganz unter uns...wie lange willste den Thread den noch in die Länge ziehen?

Deinen Standpunkt hast doch nun schon wahrlich oft genug kund getan, allerdings ohne ihn auch nur ansatzweise zu begründen.

Tue dir selbst einen Gefallen und lass zu machen - den Thread


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

16.02.2016 um 12:09
@Funzl

Nein der Thread bleibt offen.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

16.02.2016 um 12:11
@Funzl

Was soll ich begründen?


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

16.02.2016 um 12:14
@Funzl

Ich meine da gibt's nicht viel zu begründen.


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

16.02.2016 um 13:45
@Melkor421

Für was lässt du dann den Thread noch offen?

Das du jede zweite Seite deine Standardsätze tippen kannst, so wie den hier?
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Ich bin nicht nur Röhrenjeanshasser sondern gegen alle engen Hosen..
....und da sagen manche meine Umfragen wären sinnlos...^^


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

16.02.2016 um 13:47
@Funzl

Ja ich hab da so ein Repertoire mit Standartsätzen und Wörtern.


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

02.01.2020 um 16:34
Ich hatte mal paar enge hosen und es war ganz ok, es lässt halt die Beine dünner wirken. Das einzig blöde ist halt das ausziehen. Ich bin aber eher ein Fan von weiten Hosen, darf gern auch Baggy sein, solange man die Poritze nicht ständig sieht. Es kommt bei einer Hose doch darauf an ob sie gut sitzt und halbwegs gut aussieht und nicht darum, ob sie unfassbar skinny ist oder nicht. Klar, zu skinny ist auch nicht gut, aber wer es braucht soll es tragen.

Ich denke auch, dass mittlerweile die ganze skinnyoptik eher out ist und das nicht nur bei Hosen. Für manche von uns ist das eine Befreiung.


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

13.01.2020 um 13:22
Ich finde es kommt auf den Typen Mann an...ist er klein und oder etwas "fülliger" sieht es halt aus wie presswurst. Bei groß und schlank sieht es gut aus, trage auch selbst skinny Jeans, finde sie bequem.


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

13.01.2020 um 17:31
Sieht scheiße aus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

15.01.2020 um 16:42
Wir merken uns:

Wenn es aus der Jeans röhrt, ist es nicht zwangsläufig eine Röhrenjeans. Manchmal auch Bohneneintopf.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 722 Beiträge, gestern um 16:56 von Gucky87
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
722
gestern um 16:56 »
Umfragen: Wie findet ihr Baggy Pants?
Umfragen, 291 Beiträge, am 01.12.2023 von krungt
Melkor421 am 20.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 01.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?
Umfragen, 278 Beiträge, am 25.02.2016 von Melkor421
Melkor421 am 22.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 25.02.2016 »
Umfragen: Was ist wohl die grössere Modesünde?
Umfragen, 225 Beiträge, am 25.05.2019 von Gruselschinken
Melkor421 am 10.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 25.05.2019 »
Umfragen: Ist es schlimm wenn bei Badehosen...
Umfragen, 48 Beiträge, am 19.09.2019 von schlabbadasaft
Phina65 am 17.09.2019, Seite: 1 2 3
48
am 19.09.2019 »