Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 10:50
Melkor421 schrieb:Du willst also sagen es ist total egal was jemand trägt?
Für mich zumindest.


melden
Anzeige
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 10:51
@styx

Glaube ich dir nicht..


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 10:52
Melkor421 schrieb:Glaube ich dir nicht..
#

Damit kann ich leben.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 10:52
@styx

Und du findest es nicht wichtig auf das aussehen zu achten? Auch wenn jetzt jemand daherkommt der aussieht wie ein Höhlenmensch? Übertrieben gesagt.


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 11:00
@Melkor421

Ich habe meinen Standpunkt bereits klargestellt.

Ich hoffe nicht, dass du erste Hilfe verweigerst, wenn jemand unpassend gekleidet ist.
Ich hoffe nicht, dass du auf einen Betrüger hereinfällst, nur weil er passend gekleidet war und eine Rolex am Arm hatte.
Ich hoffe nicht, dass dir mal jemand sagt, dass du unpassend gekleidet bist.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 11:01
@styx

Erste Hilfe verweigern weil jemand unpassend bekleidet ist? Hälst du mich für so skrupellos? Nein..


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 11:37
Ich mache mir darüber keine gedanken. Von mir aus können männer in pinken tütüs durch die gegend laufen bzw piruettieren. Von mir aus auch mit röhrenjeans. Ist mir doch egal.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 11:40
@gastric

Ernsthaft?? Es gibt nunmal Grenzen.


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 11:43
@Melkor421
joahr richtung polen, dänemark, frankreich, österreich und so. In sachen mode kann jeder das tragen was ihm gefällt und nicht was mir gefällt. Was mir gefällt trage ich und das wiederrum unabhängig davon, ob es anderen gefällt. Insofern ist mode in meinen augen kein no go, da geschmäcker verschieden. Ob das gut oder schlecht aussieht, doch egal. Hauptsache man fühlt sich in den klamotten wohl.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 11:44
@gastric

Nicht Hauptsache man fühl sich wohl, es gibt Grenzen, und wer die überschreitet muss damit rechnen ausgelacht und abgelehnt zu werden.


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 11:50
@Melkor421
Ich hab vor diesem mann hier bis heute einen riesen respekt und ne menge achtung:
Mann-im-rosa-Tutu-im-Schnee
Belächelt wurde er aber allerdings von vielen ... interessanterweise wars ihm egal genauso, wie es anderen auch egal ist ;) Wer andere wegen deren kleidung belächelt, der hat meiner meinung nach sowieso nicht mehr alle jeans im schrank. Ich persönlich belächle immer diejenigen, die über andere lachen oder sich lustig machen. Meist sind das ziemlich gescheiterte persönlichkeiten, die auf diese weise kurz von ihrem eigenen trostlosen und von anderen bestimmten leben abgelenkt werden. Und wenn es nur um den gedanken darum geht, wie die anderen die eigenen klamotten finden. Fürchterlich sowas.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 11:55
@gastric

Ernsthaft? Der wagt es so herumzulaufen? Das ist doch ein Gag?


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 11:58
@Melkor421
kampagne um auf brustkrebs aufmerksam zu machen.... Ist nicht sein alltagsoutfit. Aber mal ganz davon abgesehen.... was ist schlimm daran? Ist es schlimm als mann in eher femininer kleidung rumzulaufen? Ist es schlimm als frau eher maskulin rumzulaufen? Wo ist da das problem? Nagut in einer auf oberflächlichkeit aufgebauten gesellschaft wie dieser mag das wirklich ein enormes problem sein.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 11:59
@gastric

Ja in der heutigen Gesellschaft ist sowas sehr schlimm.. Das wird nicht akzeptiert.


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 11:59
@Melkor421
Natürlich wird das akzeptiert, daher dürfen frauen in hosen rumlaufen und männer in röhrenjeans :ask:


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 12:00
@gastric

Dürfen sie das?


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 12:02
@gastric

Naja wer so rumläuft wie der oben würde schon ausgelacht werden. Zu recht!


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 12:05
@Melkor421
In meinem fall kam bisher noch nicht die modepolizei und hat mich festgenommen. Und ich sehe es nicht ein, warum ich mich als frau weiblich anziehen soll. Warum soll also ein mann unter dem gleichen zwang stehen?


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 12:07
@gastric

Naja bei einer Frau ist das nicht so schlimm, also sieht nicht so schlimm aus wie wenn sich ein Mann weiblich anzieht..


melden
Anzeige

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 12:16
@Melkor421
also sieht das:
03 anzuege 9588863 ORIGINAL imageGallery
nicht so schlimm aus wie das:
635862925950138311EW P16
:ask:


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt