Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

259 Beiträge, Schlüsselwörter: Meinung, Mann, Männer + 9 weitere
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 12:17
@gastric

Sieht beides schlimm aus..


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 12:18
.. ich geh mal fix zu meinem bruder seinen jugendweiheanzug holen ...... hab bock andere mit meinem aussehen zu ärgern :D


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 12:20
@gastric

Aha interessant..


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 12:20
@Melkor421
auch nicht interessanter als röhrenjeans an männern ;)


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 12:21
@gastric

Röhrenjeans an Männern sind nicht interessant nur schrecklich...


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 12:23
@Melkor421
Wenn sie nicht interessant sind, warum machst du sie dann zum thema? Keine ahnung, wie das bei dir so ist, aber ich nehme nur dinge wahr, die mich auch irgendwo interessiere. Über alles andere mach ich mir keinerlei gedanken und dazu gehört mode auch. Damit bin ich jetz auch besser raus hier sonst achte ich noch vermehrt auf die kleidung meiner mitmenschen und bilde mir darüber ein urteil .... bis dann ^^


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 12:25
@gastric

Ok.


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 12:34
@Melkor421


du hast mir meine frage noch nicht beantwortet ^^
Zitat von LocotesLocotes schrieb:was mich zu einer anderen frage bringt : was trägst du denn so ? ich bitte da um konkrete beispiele ^^



melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 12:36
@Locotes

Ich ich trage ganz normale Hosen eben. Keine Röhrenjeans natürlich..


1x zitiertmelden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 12:40
Auch in der schönsten Lodenhose bleibt impotent der Hodenlose. (Bayr. Volksgut)


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 12:41
In meiner Jugend erzählte man noch, dass enge "Nietenhosen" bzw. "Amihosen" unfruchtbar machen würden.
Kann ich da eigentlich die Hersteller auf Unterhalt für meine drei Gören verklagen?


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 12:43
@Melkor421
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Ich ich trage ganz normale Hosen eben. Keine Röhrenjeans natürlich..
Wenn ich bei der google bildersuche "normale hose" eingebe, dann kommen da aber gaaanz unterschiedliche treffer bei raus..... unter anderem auch haremshosen für die herren ... trägst du also auch sowas nur halt keine röhrenjeans?


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 12:46
@Melkor421

also würdest du jemanden, der anders gekleidet ist als du, bzw, dies nicht deinen vorstellenungen entspricht als "lächerlicher" und unmännlich betrachten, nur weil es nicht deinen geschmack von mode trifft ?

ist das nicht ein wenig oberflächlich ?

ich selbst trage ausschließlich baggys ( breite hosen ), bin ich deswegen jetzt unmännlich ?
du sagtest ja auch das wenn hosen zu weit geschnitten sind, ist dies auch ein "no go".

also, woran machst du jetzt fest dass ich unmännlich bin ?
ich mein, du kennst mich ja nicht, aber anhand meiner optik könntest du das festmachen ?

kannst dir ja mal ein "bild" von meinen hosen machen, und mir dann sagen ob sie dir "männlich" genug sind ;)

148173 436789703046785 359397143 n

538367 461469390578816 406548683 n

die bilder sind zwar schon 2 jahre alt, aber an meinem klamottensil hat sich nichts geändert, und komischerweise wurde ich noch nie auf meine klamotten angesprochen ^^


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 12:47
@Locotes

Nein das sieht doch gut aus..


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 12:55
@Melkor421

danke erstmal wa ;)

aber du sagtest doch auch dass zu weit auch net so dolle ist
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Also naja vom Aushsen her sollte man halt eben nicht zu enge aber auch nicht zu weite Kleidung tragen. Zu weit sieht einfach nur noch dämlich aus



melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 12:57
@Locotes

Ja wenn man dünn ist, aber wenn man eher breit gebaut ist kann das auch gut aussehen.


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 13:02
Ich wüsste ja nicht mal, wie man meine Hose bezeichnen sollte:

Die billige Verblichene?

43621 1318599539 IMG 6943Original anzeigen (3,5 MB)

Ich bin der mit den weissen Haaren hinten. :D


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 13:03
@Doors

Ja Logisch.


melden

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 13:08
Ganz ehrlich?? Ist doch s..eissegal wer was für eine verdammte Hose trägt.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?

12.02.2016 um 13:10
@Kermit12

Ist es nicht.


melden