Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

16.02.2016 um 08:33
@silberhauch

Und die Krone die ist sehr Männlich..


melden
Anzeige
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

16.02.2016 um 21:48
Und gerade Leggings, die machen erst recht Impotent!


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

16.02.2016 um 22:16
Melkor421 schrieb:Und gerade Leggings, die machen erst recht Impotent!
HA! BINGO! Jetzt haste dich selbst verraten!

Das kann nur einer wissen dem es selbst passiert ist. Daher weht also der lauwarme Wind.

Du warst also selbst bekennender Leggings -Träger....bis du eines Tages feststellen musstest das deine Nüsse mit ihrer eigentlichen Aufgabe aufgehört, vorzeitig die Vollerwerbsunfähigkeit angemeldet, und sich in den Produktionsstop abgemeldet haben!

Folgerscheinung davon war schlichtweg ein kapitaler Mastbruch - ab da war´s Essig mit der "deutschen Eiche" - die dann zu einer windelweichen Weide wurde.

Rätsel gelöst - Fred kann zu :)


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

16.02.2016 um 22:19
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

16.02.2016 um 22:23
@Funzl

Nein. http://www.welt.de/gesundheit/article142904002/Wenn-die-Skinny-Jeans-die-Muskeln-zersetzen.html

Der Thread bleibt offen.


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

16.02.2016 um 22:24
@Melkor421

Nachtrag:

Weil du weißt das du nicht mal mehr mit Platzpatronen schießen kannst, projizierst du deinen unermesslichen Hass auf Leggings und deine unfassbare Wut das du die Dinger damals getragen hast ( wahrscheinlich weils bei deinen Kumpels grad "in" war ) auf all die anderen Männer, wenn die jetzt sowas tragen.

Nur weil du durch das Tragen von Legging ( obwohl die wahrscheinlich schön warm waren ^^) jetzt unmännlich geworden bist - sind´s alle anderen auch - obwohl von denen wahrscheinlich noch 99% mit scharfer Munition schießen...


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

16.02.2016 um 22:25
@Melkor421

Den Link kannste dir in eine Leggings stecken - alles nur noch Alibi-Reaktionen....Selbstverrat bleibt Selbstverrat...


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

16.02.2016 um 22:25
@Funzl

Wer behauptet muss beweisen, kannst du deine abstruse nicht ernst gemeinte Theorie beweisen?


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

16.02.2016 um 22:27
@Funzl

Nicht mit Platzpatronen, mit Explosiongeschossen natürlich. Oder mit Kanonenkugeln.

Youtube: Monstrously Powerful M240L Machine Gun Live-Fire


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

16.02.2016 um 22:30
Wer behauptet muss beweisen, kannst du diene abstruse nicht ernst gemeinte Theorie beweisen?
DU bist der beste Beweis dafür - dazu muß man nur lesen was du schreibst...

Naja, du selbst wirst gar nicht schreiben, mehr dein Unterbewusstsein.

Was glaubst du warum mittlerweile - ich habe glaub ich außer mir vier gezählt - vier User den Verdacht geäußert haben ( auf Grund deiner Schreiberei ) das du ...naja...das du...ich sags mal so: Das du den goldenen Rosetten-Orden am rosa Bande um den Hals trägst, hmm?
Melkor421 schrieb:icht mit Platzpatronen, mit Explosiongeschossen natürlich. Oder mit Kanonenkugeln.
Oh man - ROFL! Nach Sigmund Freud eine klassische Abwehr-Reaktion....naja, wenigstens ist der Lauf von son nem Ding im Betrieb immer gut " warm"...^^


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

16.02.2016 um 22:31
@Funzl

Du Irrst wie immer. Du kannst es nichtmal beweisen, dass ist es ja. Und du weisst, man soll vorsichtig sein mit Behauptungen die man nicht beweisen kann, vielleicht ist es auch umgekehrt?

Youtube: Artillerie


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

16.02.2016 um 22:40
@Funzl

Willst du wissen was die Wahrheit ist?


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

16.02.2016 um 22:41
Melkor421 schrieb:Willst du wissen was die Wahrheit ist?
Nö.

Willste wissen warum ich das nicht wissen will?

Weil nix ändern würde.

Gut nä?!


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

16.02.2016 um 22:43
@Funzl

Was wenn ich gar nichts gegen enge Hosen habe?


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

16.02.2016 um 22:44
@Melkor421

Ich kenn nen Frosch der kann Fahrrad fahren...^^

Bin raus für heute - hab noch tun


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

16.02.2016 um 22:44
@Funzl

http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/15556198


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

16.02.2016 um 22:45
@Funzl

Frösche können nicht Fahrradfahren.. Dafür haben sie ungeeignete Füsse und zu lange Beine. :-)


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

17.02.2016 um 14:42
Warum habe ich eigentlich nach dem wer-weiss-wievielten Hosenthread von @Melkor421 das Gefühl, das der Mann ein Problem in oder mit seiner Hose hat?


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

17.02.2016 um 14:53
@Doors

Wieso mit meiner Hose? Ich trage keine engen Hosen, keine Ahnung wie du auf diesen ausgemachten Schwachsinn kommst.


melden
Anzeige

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

17.02.2016 um 14:56
Gibt es eigentlich Hosen-Fetischismus?


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt