Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

705 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Mode, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

17.02.2016 um 14:57
@Doors

Klar gibt es das.

Anzeige
melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

17.02.2016 um 15:06
@Doors

Wieso fragst du?


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

17.02.2016 um 16:01
Ach, nur so aus medizinisch-psychologischem Berufsinteresse.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

17.02.2016 um 16:08
@Doors

Ich wiess gar nicht warum ihr alle enge Hosen bei Männern verteidigt.

Sieht sowas nicht viel besser aus:


15158778


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

17.02.2016 um 16:11
Kleidung allein macht keinen Menschen aus. Wie sagte schon Napoleon über Talleyrand: "La merde dans un bas de soie" - Die Scheisse im Seidenstrumpf. Und Scheisse bleibt Scheisse, egal ob in Aldi-Jeans für 4,99 oder Designer-Hose für 499,00.
Wenn ich meinen Saville Row-Massanzug für einen vierstelligen Betrag anziehe, bleibe ich immer noch das gleiche Arschloch wie in der ollen Lederjacke/Jeans-Kombi - schöner werde ich dadurch nicht, auch nicht interessanter oder wichtiger. Und, Scheisse, nicht mal jünger!


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

17.02.2016 um 16:13
@Doors

Nein aber weite Hosen sehen nunmal besser aus.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

18.02.2016 um 09:42
@Doors

Finde ich zumindest.


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

18.02.2016 um 11:04
@Melkor421

Dies ist ein freies Land, Du bist ein freier Mensch und kannst anziehen, was immer Du willst.
Ich würde den Wert eines Menschen nicht an seiner Hose festmachen. Du?


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

18.02.2016 um 11:08
@Doors

Natürlich nicht.


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

08.12.2019 um 10:15
Irgendwie ist es ja immer wieder schön, in alten Threads zu stöbern... 🤗
So wie in diesem hier...
Gibt dann auch immer ein schönes Bild darüber, wie sich Einstellungen verändern.

Heute, also nur drei Jahre später, gibt es wunderschöne Leggings für Männer und niemand regt sich mehr darüber auf, wenn Männer Leggings öffentlich tragen.

Zeit heilt eben viele Wunden - auch vermeintliche Modesünden...

Claudia


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

16.10.2020 um 08:17
Ich trage auch oft Leggings und finde, dass die mir ganz gut stehen. Vorallem gefallen mir aber seine Sandalen .

IMG 20200928 0858079652Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

29.01.2021 um 17:52
Ich finde Socken in Sandalen schlimmer.
Oder Leute, die ihre Unterwäsche zu tief tragen, so das man alles sieht.

Aber wenn man sich wohl fühlt, sollte man tragen was man will.
Wenn es mir nicht gefällt, dann muss ich ja kein zweites Mal hinschauen.


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

29.01.2021 um 18:37
einfach nur ganz, ganz furchtbar!
vor allem bei pummeligen typen.

aber noch viel schlimmer sind diese hosen mit ganz eng
unterm knie und nach oben sackartig mit sehr tief hängendem
gesässteil!

dann lieber doch strumpfhose - auch im fortgeschrittnerem alter.


1x zitiertmelden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

30.01.2021 um 19:20
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:aber noch viel schlimmer sind diese hosen mit ganz eng
unterm knie und nach oben sackartig mit sehr tief hängendem
gesässteil!
Ja, die lassen alle Proportionen dramatisch an die Wand fahren.


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

31.01.2021 um 16:34
Die Mode laeuft bei mir unter: Fuer Diverse!
Wenn ich richtig daneben aussehen will, trag ich meine enge Reithose und dazu meine inzw. 45 Jahre alte Moppedkutte! ;)


:mlp:


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

24.11.2021 um 16:06
Heute denke ich ans Mittelalter und sehe: Leggings waren schon immer heiß!

Youtube: Men in Tights Song
Men in Tights Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

28.11.2021 um 13:28
Two words: Goblin King.


melden
melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

09.11.2023 um 11:37
Nein! Die unsäglichste Modeverirrung bei Männern ist die Kombination aus kurzen Hosen, Spatzenbeinen, Wollsocken und Sandalen! Vor diesem Optikdesaster musst die die Augen schützen.


melden

Grösste Modesünde: Leggings für Männer?

09.11.2023 um 14:51
Och naja ...
62840487-e605-4be5-825a-56541de2a275-scaOriginal anzeigen (0,7 MB)


Anzeige

melden