Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr Baggy Pants?

267 Beiträge, Schlüsselwörter: Mode, Aussehen, Kleidung, Hosen, Trends, Modesünden, Baggy Pants
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 13:34
Melkor421 schrieb:warum findest du sie unmännlich? Was macht sie unmännlich?
Ein Mann, ein richtiger Mann, hat Muskeln (im Idealfall), auch an den Beinen und Oberschenkeln. Hautenge dünne Hosen hingegen zeigen, dass dieser Mann kaum Muskeln hat. Für normale Männer gibt es daher normale Hosen, also weder Baggy Pants noch Skinny Jeans.
Melkor421 schrieb:ist jemand der sowas trägt automatisch kein richtiger Mann mehr?
Ein richtiger Mann passt in solche Hungerhosen gar nicht rein.


melden
Anzeige
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 13:35
@KillingTime

Und wer sowas trägt sollte sich einfach nur schämen richtig?

Und dann sieht ein richtiger Mann fast aus wie ein Bodybuilder? Mit extrem breiten Schultern und richtig dicke Muskeln? Sonst ist man kein Mann oder? Bist du denn so breit gebaut?


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 13:43
Melkor421 schrieb:wer sowas trägt sollte sich einfach nur schämen richtig?
So weit würde ich nicht gehen. Es ist jedem seine Sache, sich zum Klops zu machen. So viel Freiheit muss sein.
Melkor421 schrieb:dann sieht ein richtiger Mann fast aus wie ein Bodybuilder?
Nein, ein richtiger Mann sieht einfach nur "normal" aus, ohne sich in enge Hosen zu quetschen oder herumzulaufen wie Cap Anamur.
Melkor421 schrieb:Bist du denn so breit gebaut?
Ich habe in der Tat ein relativ breites Kreuz mit V-förmigem Rücken.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 13:44
@KillingTime

Und mal angenommen jemandem gefällt enge Hosen? Dann hat er einen schlechten Geschmack oder?


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 13:52
@Melkor421

Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich sage dir, was ich über solche Hosen denke und wie ich Träger dieser Hosen einschätze. Wenn ich dich ernst nehmen soll, trägst du keine Baggy Pants, und wenn ich dich nicht für eine halbe Portion halten soll, steckst du auch in keiner Skinny Jeans.

Machen kannst du das selbstverständlich trotzdem, es ist deine Entscheidung.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 13:53
@KillingTime

Naja ich bin sowieso eher eine halbe Portion, jedenfalls bin ich nicht besonders breit gebaut.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 14:21
@KillingTime

Ausserdem finde ich das Röhrenjeans durchaus männlich aussehen können, es kommt immer darauf an. Aber vielleicht habe ich auch einen schlechten Geschmack.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 14:25
@Melkor421

Wenn, dann wäre das aber *dein* Geschmack. Was schert es dich, wie andere darüber denken?


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 14:26
@KillingTime

Naja ich lege eben grossen Wert darauf was andere von mir denken.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 14:33
@Melkor421

Das Thema hatten wir gestern schon und du hast heute Morgen klargemacht, dass du keine Hilfe willst. Also sieh zu.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 14:59
@KillingTime

Ja ich wollte halt nicht näher darauf eingehen.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 16:52
Das sieht immer aus, als hätten sich die Träger in die Hose ge... :D


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 16:59
@Kc

Vor allem wenn man es noch absichtlich extrem weit unten trägt.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 17:05
@Melkor421

Wahrscheinlich wissen die meisten auch gar nicht um die Herkunft dieses ,,Stils":

Man nahm in den US-Gefängnissen früher (ob es heute noch so ist, keine Ahnung) den Insassen ihre Gürtel ab bei der Einlieferung, damit die sich nicht aufhängen konnten.
Dann gab es Einheitskleidung bzw. nur eine schlechte Größenauswahl an Kleidung.
Die haben den schweren Jungs oft nicht richtig gepasst und die Hosen hingen halt weit runter.

Back on the street haben die Gangster den Stil dann beibehalten, er sollte zeigen:,,Seht mal, ich war im Knast, ich bin ein ganz harter Junge". Andere haben es halt nachgeahmt :D


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 17:09
@Kc

Nur dass, die die es nachgemacht haben meistens nicht so hart waren, oder es übertrieben haben.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 18:06
Kc schrieb:Insassen ihre Gürtel ab bei der Einlieferung, damit die sich nicht aufhängen konnten.
Auch die Schnürsenkel wurden abgenommen. Das macht den Style dann auch perfekt.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 18:58
@Kunsthysterik

Und es ersparte denjenigen Peinlichkeiten, die sich nicht allein die Schuhe zubinden konnten :D


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 19:05
Guten abend zusammen

Was ich mich ehrlich frage, - diese Frage geht an alle " Insider" die solch ein Kleidungsstück schon mal getragen haben:

Kann man damit eigentlich rennen?

Also z.B. vor einem Hund, Nashorn , Werwolf weg rennen? Oder vor einem Polizisten, der einem hinterher rennt?


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 19:22
@Funzl

Werwolf??


melden
Anzeige

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 19:23
@Melkor421

"Werwolf" als Synonym für alles was einen so so hinterher hetzen kann


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt