Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Baggy Pants?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Aussehen, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 19:23
@Funzl

Naja manche Dinge sind so schnell denen könnte man auch nicht mit normalen Hosen entkommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 19:26
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Naja manche Dinge sind so schnell denen könnte man auch nicht mit normalen Hosen entkommen.
Ist aber keine Antwort auf meine klar gestellte Frage.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 19:27
@Funzl

Und dann kommt es noch darauf wie man die Baggyhosen trägt und wie weit sie sind.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 19:32
@Melkor421

Ich gebs restlos auf. Lass gut sein.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 19:33
@Funzl

Wieso aufgeben?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

22.02.2016 um 18:41
@Funzl
Ich will's aba nich aufgeben! Ich hab Phantasie 😃 also du kannst das sogar ganz leicht nachmachen, ist mir eben passiert: Du nimmst ne pyjama hose und ziehst sie normal an. Dann gehst du auf klo und setzt dich hin und wenn du wieder aufsfehst und Hände wäscht (in meinem fall war ich zu faul mich zu bücken) lässt du sie unten und läufst umher..jetzt stell dir nur no CH vor, wie du SO rennen musst (weil du vllt schnell kochendes Wasser runter drehen musst) und dann weisste die antwort ob manit baggys rennen kann
Ich sag nein, sieht aus wie so liliputaner gnome also Menschen die schnell laufen müssen um bus zu kriegen oder so 😰


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

22.02.2016 um 18:48
@apart

Lol


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

09.11.2023 um 19:03
Ja! Diese Bekleidungssackstelzen haben was! Sehr sexy! 😂🤣

Youtube: Baggy Pants
Baggy Pants
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

09.11.2023 um 21:53
Bevor ich mir Frauen in Ködelfang-Hosen angucke, dann doch lieber sowas hier:


thong 2.bmp


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Baggy Pants?

09.11.2023 um 23:50
In den 90ern rannten alle "coolen" Skater so rum, heutzutage find ichs nur noch affig.
In den 2000ern fand ich Männer in abgefuckten Skinny Jeans interessant ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

10.11.2023 um 11:45
Ich kann mich noch an die frühen 1970er erinnern, als Männer, durchaus heterosexuell, in rosa Feincord-Hosen Modell "Sackkneifer" herumeierten. Wahrscheinlich wurde damals das Manspreading erfunden. Purer Selbstschutz von Verklemmten.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

10.11.2023 um 12:18
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bevor ich mir Frauen in Ködelfang-Hosen angucke, dann doch lieber sowas hier:
Sowas in baggys mir Bauchfreiem top ist (wenn die richtige Frau drin steckt) durchaus anguckbar


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

11.11.2023 um 08:42
#freeHauptschultroll


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

11.11.2023 um 14:55
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:#freeHauptschultroll
Ob er mittlerweile seinen Abschluss geschafft hat? :ask: :|


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Baggy Pants?

11.11.2023 um 21:54
The best!

https://www.youtube.com/shorts/MNeapxu3ovY


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

11.11.2023 um 22:08
@krungt

Tja, wer lang hat, lässt lang hängen. Ideal auch für Kerle mit dicken Eiern.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Baggy Pants?

11.11.2023 um 22:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:Tja, wer lang hat, lässt lang hängen. Ideal auch für Kerle mit dicken Eiern.
Ja, ja! Show ist alles. Oder the show must go on.

Manche behaupten. Männer mit Doppelbanane tragen meist inspirativ eng und nicht saggy! 😂


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

11.11.2023 um 22:34
Zitat von krungtkrungt schrieb:Männer mit Doppelbanane
Hey, Mister Tallyman, tally me bananas!

Alternativ:

Yes, we have no bananas.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

12.11.2023 um 06:24
Hab ich nicht in meinem Kleiderschrank, gefallen mir für mich nicht. Was andere tragen ist mir egal.


Anzeige

melden