Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr Baggy Pants?

267 Beiträge, Schlüsselwörter: Mode, Aussehen, Kleidung, Hosen, Trends, Modesünden, Baggy Pants
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 19:23
@Funzl

Naja manche Dinge sind so schnell denen könnte man auch nicht mit normalen Hosen entkommen.


melden
Anzeige

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 19:26
Melkor421 schrieb:Naja manche Dinge sind so schnell denen könnte man auch nicht mit normalen Hosen entkommen.
Ist aber keine Antwort auf meine klar gestellte Frage.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 19:27
@Funzl

Und dann kommt es noch darauf wie man die Baggyhosen trägt und wie weit sie sind.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 19:32
@Melkor421

Ich gebs restlos auf. Lass gut sein.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 19:33
@Funzl

Wieso aufgeben?


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

22.02.2016 um 18:41
@Funzl
Ich will's aba nich aufgeben! Ich hab Phantasie 😃 also du kannst das sogar ganz leicht nachmachen, ist mir eben passiert: Du nimmst ne pyjama hose und ziehst sie normal an. Dann gehst du auf klo und setzt dich hin und wenn du wieder aufsfehst und Hände wäscht (in meinem fall war ich zu faul mich zu bücken) lässt du sie unten und läufst umher..jetzt stell dir nur no CH vor, wie du SO rennen musst (weil du vllt schnell kochendes Wasser runter drehen musst) und dann weisste die antwort ob manit baggys rennen kann
Ich sag nein, sieht aus wie so liliputaner gnome also Menschen die schnell laufen müssen um bus zu kriegen oder so 😰


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

22.02.2016 um 18:48
@apart

Lol


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt