Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr Baggy Pants?

267 Beiträge, Schlüsselwörter: Mode, Aussehen, Kleidung, Hosen, Trends, Modesünden, Baggy Pants
KillingTime
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 00:21
@Funzl

Den zarten Flaum auf der Oberlippe kann man wohl kaum als Bartwuchs bezeichnen.


melden
Anzeige

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 00:23
KillingTime schrieb:Den zarten Flaum auf der Oberlippe kann man wohl kaum als Bartwuchs bezeichnen.
Ja ne .- is klar. Ich Depp. allen anderen wächst ja auch ein 3 cm dichter Vollbart in der Nacht zum 18. Geburtstag^^

Und Tschüß :) *wink*


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 00:24
KillingTime schrieb:Europäische Ethnien haben mit 17 normalerweise noch keinen Bartwuchs
Dann mag er vielleicht kindisch aussehen, aber warum dann die Angst weiblich rüberzukommen? Warum die Angst vor engen Hosen?
Warum stört ihn das bei anderen Männern?
Wie gesagt, das hätte mich überhaupt nicht interessiert.


melden
KillingTime
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 00:29
silberhauch schrieb:Dann mag er vielleicht kindisch aussehen, aber warum dann die Angst weiblich rüberzukommen?
Hat er das denn so geschrieben oder interpretierst du das nur rein?
silberhauch schrieb:Warum die Angst vor engen Hosen?
Ich lese diesen Thread nicht als "Angst", sondern eher als Unsicherheit.
silberhauch schrieb:Warum stört ihn das bei anderen Männern?
Vielleicht ist er in seiner Peer Group einem gewissen Konformitätsdruck ausgesetzt ("Gruppenzwang"). Vielleicht tragen die dort Baggy Pants oder Röhrenjeans oder was weiß ich. Vielleicht mag er diese Hosen nicht und sucht sich jetzt Bestätigung im Internet. Versucht doch mal, euch hineinzuversetzen, anstatt zu spekulieren und zu mutmaßen.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 00:42
@KillingTime
Deine letzte Aussage ist aber auch sehr spekulativ.

In diesem Thread mag man das vielleicht nicht so rauslesen können, aber in den Anderen.

Aber mal im Ernst: welcher 17jährige, der über mangelndes Selbstbewusstsein und Ängsten vor Ablehnung klagt, beschäftigt sich mit zu engen Hosen bei anderen Männern?

Man könnte das noch als extrem Konservativ bezeichnen, wäre da nicht der direkte Zusammenhang zu seinen persönlichen "Wehwehchen" zu suchen.

Ich mache das nur, weil das von ihm in einem Atemzug kommt.

Würde er hier nur Hasstriaden gegen "zu enge Hosen tragende Männer" ablassen, wäre das ganz anders zu werten.


melden
KillingTime
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 00:49
silberhauch schrieb:Deine letzte Aussage ist aber auch sehr spekulativ
Wir werden morgen hoffentlich erfahren, wie es nun wirklich ist und wer von uns Recht hat.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 00:53
Da kommt nichts, ich versuche schon die ganze Zeit das herauszufinden.

Ich muß auch nicht unbedingt recht haben, ich möchte nur helfen.


"Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder." (Ez. 25,17)


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 01:03
KillingTime schrieb:wie es nun wirklich ist und wer von uns Recht hat.
Geht es dir nur darum?

Ich habe alle Threads von @Melkor421 aufmerksam gelesen - und mir eben, neben anderen Usern auch - meine Meinung gebildet, nicht zuletzt stützend auf Erfahrungswerte aus dem RL.

Mir isses allerdings wurscht ob ich recht habe oder nicht.


melden
KillingTime
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 01:11
Funzl schrieb:Geht es dir nur darum?
Was du über mich denkst, ist mir hupe, Funzl. Mir ist aber wichtig, dass ich mit meinen Einschätzungen richtig liege.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 01:14
KillingTime schrieb:Was du über mich denkst, ist mir hupe, Funzl.
Tuut-Tuuut :)
KillingTime schrieb: Mir ist aber wichtig, dass ich mit meinen Einschätzungen richtig liege
Nichts dagegen. Worauf stützen sich deine Einschätzungen? ( speziell was @Melkor421
betrifft )


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 01:16
KillingTime schrieb:Mir ist aber wichtig, dass ich mit meinen Einschätzungen richtig liege.
Echt? Hast du denn schon so oft daneben gelegen? Ich liege eigentlich "fast" immer ziemlich richtig. Soll aber jetzt nicht wertend oder überheblich klingen!


melden
KillingTime
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 01:24
@silberhauch

Ich habe zu wenig Informationen, ich muss mich auch erst noch "einschießen". Nur stelle ich eben keine entwürdigenden Vermutungen auf, dass der TE homosexuell wäre, nur weil er bestimmte Hosen furchtbar findet.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 01:29
KillingTime schrieb: Nur stelle ich eben keine entwürdigenden Vermutungen
Ist in meinen Augen, für mein Verständnis in keinster Weise entwürdigend. Wer heut zu Tage noch so denkt hat wohl ein altes Ticket einstecken.

Tstststs...


melden
KillingTime
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 01:35
Funzl schrieb:Ist in meinen Augen, für mein Verständnis in keinster Weise entwürdigend
Trotzdem möchte das komischerweise jeder wissen...


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 01:36
KillingTime schrieb:Trotzdem möchte das komischerweise jeder wissen...
Wird wohl seinen Grund haben.

Sollte er es zugeben - hat man einen Ansatz wo man beratend helfen könnte....schon mal daran gedacht?

Wenn er nicht schwul ist soll er es sagen, macht er aber nicht


melden
KillingTime
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 01:38
Funzl schrieb:Sollte er es zugeben - hat man einen Ansatz wo man beratend helfen könnte....schon mal daran gedacht?
Was genau willst du da "beraten", wenn Homosexualität doch unproblematisch ist? Ist das nicht ein Widerspruch?


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 01:40
KillingTime schrieb:Was genau willst du da "beraten", wenn Homosexualität doch unproblematisch ist? Ist das nicht ein Widerspruch?
Für mich ist sie unproblematisch, für manche eben nicht.

Wenn die Homosexualität sein Problem darstellt kann man versuchen ihn die Angst zu nehmen "abnormal" zu sein, eben Ratschläge erteilen.


melden
KillingTime
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 01:45
Funzl schrieb:kann man versuchen ihn die Angst zu nehmen "abnormal" zu sein, eben Ratschläge erteilen.
Kannst du ihm denn aus Erfahrung berichten, wie sich ein angefeindeter Homosexueller zu verhalten hat?


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 01:49
KillingTime schrieb:Kannst du ihm denn aus Erfahrung berichten, wie sich ein angefeindeter Homosexueller zu verhalten hat?
Ich bin in einem Großbetrieb mit 560 Menschen u.a. Als Sucht u. Mobbing-"Berater" tätig und habe in dieser Aufgabe schon einiges erlebt und erfahren dürfen.

Im Privatleben bleibt es nicht immer aus, das man das nicht abschalten kann.


Ich selbst habe solche Anfeindungen nicht wegen Homosexualität erfahren, sondern wegen anderer lebensprägender "Dinge".


melden
Anzeige

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 01:51
KillingTime schrieb:wie sich ein angefeindeter Homosexueller zu verhalten hat?
Das es dafür kein Regelwerk gibt weisst du genauso gut wie ich.


melden
477 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
2pac tot oder nicht?28 Beiträge