Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Baggy Pants?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Aussehen, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 01:52
@Funzl

Ok, dann lasse ich dir den Vortritt. Aber bitte nichts zertreten, sondern mit dem notwendigen Feingefühl vorgehen. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 02:08
Trage fast nur Baggies :cool:


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 02:12
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ok, dann lasse ich dir den Vortritt. Aber bitte nichts zertreten, sondern mit dem notwendigen Feingefühl vorgehen
Nöö, will ich nicht. solange Melkus nicht seine Beweggründe darlegt ist es Zeitverschwendung "helfen zu wollen"


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 02:16
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:solange Melkus
"Melkus" war ein Rennwagen in der DDR. Der TE heißt Melkor. ;)


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 02:18
@KillingTime

Ich weiß das der TE Melkor421 heisst - von mir hat er den Spitznamen Melkus....weil er mich genau an dieses Auto erinnert. Irgendwie.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 05:13
vielleicht im telefonbuch :ask:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 08:18
Find sie auch geil! Wenn ein typ gross ist und welche trägt sieht's noch besser aus. Kla ist es bei manch einem witzig, das schlimmste waas ich gesehen habe war ein opa mit glitzerbaggypants..
Es is ne mode Erscheinung für mich, die ne persönliche geile Zeit und zugehörigkeit symbolisiert, mit der ich was anfangen kann
Ich find Typen die das tragen immer noch kool und bei denen weiss man auch dass die nich jedem trend nachlaufen. Lieber ne weite baggy als ne enge leggings meggings kotz


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 08:20
@apart

Ich finde sie nur hässlich.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 08:30
@Funzl
@KillingTime
@silberhauch

Was soll diese wilden Spekulationen? Die meisten sind sowieso falsch.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 08:38
Ja genau alles off Topic. Es geht hier um baggy pants, möchte der TE fragen über sein leben beantworten, stellt er entweder neues Thema auf oder ist dankbar über pn...
Wenn ich vorher gelesen hätte was wieder in der Mitte hier alles steht, hätt ich mich nich geäußert wie ich Hosen finde...hätte nix gesagt weil kp ob alle themen vom TE immer aufs selbe hinausführen


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 08:40
@apart

Genau, ich bin nicht dazu verpflichtet meine ganze Lebensgeschichte zu erzählen. ^^


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 08:43
@apart

Aber vor allem keine wilden falschen Spekulationen aufstellen während ich offline bin.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 09:03
@Melkor421

Da du an Hilfe offenbar nicht interessiert bist, ist das Thema für mich hiermit beendet. Im Übrigen wundert es mich gar nicht mehr, dass du von allen abgelehnt wirst, da du ja selbst alle anderen ablehnst und ihnen dummkommst.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 09:05
@apart
Oberflächlich betrachtet hast du natürlich recht. So für sich genommen ist das hier "nur" eine Umfrage.
Aber....
Wären da nicht schon "etliche" andere threads, mit dem gleichen Thema, die auch während ihres Verlaufs so manche persönlichen Dinge vom TE (auch freiwillig) offenbart hätten (und genau darauf kommt es an), nämlich mal alles zu lesen,
könnte man deinen Kommentar so stehen lassen.

Es wäre aber auch ein Leichtes für ihn, diesen Spekulationen endlich mal entgegenzuwirken, indem er einfach sagt was ihn bedrückt, wenn es denn nicht um Homosexualität geht!

Das muß er natürlich nicht, aber dann braucht er sich auch nicht zu wundern, wenn die Gerüchteküche anfängt zu brodeln, denn ein 17jähriger, der sich (ständig) um Männerbeine(Kleidung) Gedanken macht und selber bekundet, das er Angst hat nicht als männlich genug wahrgenommen zu werden, woraus dann noch eine Ablehnungsphobie erwächst, bietet genug Spielraum für eben solche Spekulationen. Zumal auch noch das Gefühl besteht (zumindest bei mir), das er sich doch gerne dazu äussern würde, er es sich hier aber nicht traut, was ich durchaus verstehen kann.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 09:06
@KillingTime

Ich habe nie gesagt das ich von allen abgelehnt werde, du bringst alles durcheinander.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 09:10
@silberhauch

Hört einfach auf mit den wilden Spekulationen, sie sind sowieso fast alle falsch.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 09:14
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:fast alle falsch...
Heißt:

95% stimmen,
5% stimmen nicht.


Gut, dann belasse ich es dabei, die 5 % resultieren wahrscheinlich daraus, das du nicht Homosexuell bist, sondern eher Bisexuell. Ist das nun ok für dich?


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 09:15
@silberhauch

Ja ich bin Bisexuell das ist richtig.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 09:17
Endlich! 🍾 🍻

War das nun so schlimm?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 09:17
Leute ernsthaft, es geht hier um verfickte baggypants!! Is mir so scheiss egal ob bi oder homo, je bunter der laden hier ist umso besser! Mehr Meiningen etc
Hätte ich meine app würde ich einiges melden! Lasst den TE er kann nich immer was dafür, wenn er dinge äußert die vom Thema abkommen....er ist 17 und wir als älteren sollten es nich ausnutzen find ich
Vote for pn


Anzeige

melden