Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Körpergröße beim Mann.

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Körpergröße

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 11:28
Hallo ich wollte wissen wie wichtig euch die Körpergröße des Mannes ist liebe weibliche community.


melden
Anzeige
160 cm
7 Stimmen (3%)
165 cm
8 Stimmen (3%)
170 cm
11 Stimmen (5%)
175 cm
62 Stimmen (26%)
über 180 cm
113 Stimmen (48%)
über 190 cm
35 Stimmen (15%)

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 11:30
@locutus
Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Eher so mitten drin :)


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 11:30
Da fehlt ein "Ich messe Menschen nicht, bevor ich sie kennenlerne"


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 11:32
Ja das sowieso -.-


melden
benny99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 11:35
...also,ich bevorzuge Männer die größer sind als ich.....an die ich mich auch mal anlehnen kann...hat wohl bei mir etwas mit dem Beschützer-Instinkt zu tun.....meine Freunde in der Vergangenheit waren leider immer so groß wie ich,hatte nie richtig das Gefühl der Geborgenheit bei ihnen......


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 11:40
Nun, der Mann sollte schon größer als ich sein und ich bin ca. 170 cm, also hab ich mal 175 cm angekreuzt. :D Aber unter gewissen Umständen kann man vielleicht eine Ausnahme machen.. ;)

Wieso, bist du ein kleiner Mann? @locutus


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 12:55
In der Vergangenheit habe ich fest gestellt, dass ich eher auf einen größeren Mann, als auf einen kleineren geguckt habe. Was nicht heißen soll, dass ich kleine Männer ablehne, es muss das Gesamtbild einfach passen.
Ist schwer zu beantworten. Und überhaupt misst man ja vorher nicht. ;)


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 12:58
Mein Schatz ist 1,88 m groß. Und kleiner sollte ein mann für mich auch nicht sein. Naja ich sag mal mindestens 1,80 m. Wenn ich ihn umarme mag ich es wenn mein Kopf unter seinem Kinn aufhört!


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 13:22
so um die 185-188cm find ich am besten, keinesfalls unter 180cm!!!

ich denke das es keiner frau gefällt wenn sie ihren freund überragt!
männer die kleiner sind als ich, kann ich gar nicht so richtig ernst nehmen und würde ich als "potenziellen Freund" gar nie in erwägung ziehen! selbst wenn dieser mann noch so gut aussieht und nett ist, ich würde mich immer überlegen fühlen und könnte ihn aufgrund seiner grüße gar nicht sexy finden!

ps.: tut mir leid für alle kleinen männer da draußen ;-)


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 13:49
Ich gebe zu: ich mag große Männer - mein Schatz ist 1,90m und das finde ich toll ;) .

Da ich nur ca 1,56m bin (lange nicht gemessen) hätte ich wohl doch arge Probleme, einen gleichgroßen bzw kleineren Mann ernst zu nehmen. Ich hab aber einen guten Freund, der nur 1,50m ist, käme aber als Partner nie Betracht für mich.


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 13:51
Ich finds ein wenig vermessen, andere zuerst einmal nach der Körpergröße zu beurteilen ... Ich selbst, weiblich, bin ja gute 1,78 groß. Da finden sich selten Männer, die wesentlich größer sind - und es ist mir generell völlig schnuppe. Ein Ex meinerseits war um die 1,60 , das war schon hm ein wenig seltsam optisch für den Rest der Welt aber wenns immer um den Rest der Welt ginge ...


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 13:59
Pantheratigris schrieb:zuerst einmal nach der Körpergröße zu beurteilen
Nur weil wir hier antworten, tuen wir das doch nicht!!


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 14:00
@delicious_Lady

Wieso fühlst du dich angesprochen?


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 14:01
@Pantheratigris

Ich dachte du sprichst mich an...
Wenn nicht dann ist ja gut!!


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 14:02
@delicious_Lady

Selbst wenn müsstest du damit leben aber ich meinte niemanden speziellen. Ich hatte mit Locutus vor der Eröffnung der Umfrage bereits eine Diskussion zum Thema und dachte einfach, die Umfrage würde "sympathischer" ausfallen.


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 14:03
Weil sie sich IMMER angesprochen fühlt. :D Aber egal.


@Pantheratigris

Ich war auch schon mal in einen kleineren Mann verliebt. Denke, die Größe ist jetzt nicht sooo entscheidend, aber manche Frauen achten eben verstärkt darauf.
Ist wohl vergleichbar mit der Figur, auf die die Männer schauen.


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 14:04
@Merlina

Schon klar, ich denke komplett befreit davon, zuerst das Äußere wahrzunehmen, sind wir alle nicht ...


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 14:05
@Pantheratigris

Ja der Meinung bin ich auch.


melden

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 14:31
@locutus
nun - würde mich sicher mit mindestens einem gleichgroßen mann wohler fühlen, als mit einem kleineren - wobei ich denke, dass solche überlegungen beim näher kennenlernen keine große rolle spielen

bin aber - gerade wenn man sich bei berühmtheiten so umschaut sehr erstaunt, dass die männer oft kleiner sind als die frauen - oder wirkt es nur so, weil die frauen absatzschuhe tragen?

siehe den franz. präsidenten, tom cruise und seine frauen . etc


melden
Anzeige

Körpergröße beim Mann.

11.08.2010 um 14:38
@kiki1962
Tom Cruise ist 1,70 aber seine liebe Frau ist 1,75. Plus 15 cm Absatz.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt