Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr in einem Verein?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr in einem Verein?

04.03.2016 um 10:43
Einfache Frage: Seid ihr in einem Verein?
Wenn ja,könnt ihr auch, wenn ihr wollt dazu schreiben in was für einem das ist und was ihr da so macht, danke.


melden
Ja,ich bin in einem Verein
12 Stimmen (36%)
Nein,bin in keinem Verein
18 Stimmen (55%)
Ich bin zwar in einem,aber kurz davor,mich abzumelden
0 Stimmen (0%)
Noch nicht,aber ich habe vor,in einem Verein zu gehen
3 Stimmen (9%)

Seid ihr in einem Verein?

04.03.2016 um 11:04
@Myrmecia
ich gehöre dem "Verein, der die Handtücher schützt, welche auf Liegestühlen liegen" an.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr in einem Verein?

04.03.2016 um 12:39
Partei, Gewerkschaft, diverse Vereine - mehr oder weniger aktiv.


melden

Seid ihr in einem Verein?

04.03.2016 um 13:07
Ich bin der 1.Vorsitzende, mein alter ego der Geschäftsführer mein 3.Ich die Schriftführerin und die 4 anderen multiplen Persönlichkeiten sind die Gründungsmitglieder. Die Eintragung ins Vereinsregister steht noch aus, weil das zuständige Amtsgericht die sieben identischen Unterschriften nicht anerkennen will.


melden

Seid ihr in einem Verein?

05.03.2016 um 02:41
Ich war ein knappes Jahr Mitglied in einer Partei und habe mich als Protokollführer angeboten und bin auch sofort akzeptiert worden, weil das wohl keiner machen wollte.
Mir macht schreiben Spaß, von daher kein Problem, aber die "Ehe" scheiterte an unüberwindbaren Differenzen.

Fazit: Ich lass das mal lieber mit den "menschlichen Gruppierungen". Nicht mein Ding.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid Ihr Mitglied in einem Verein?
Umfragen, 40 Beiträge, am 22.02.2024 von xsaibotx
Mc_Fly am 04.11.2012, Seite: 1 2
40
am 22.02.2024 »
Umfragen: Cannabis Social Clubs
Umfragen, 48 Beiträge, am 26.08.2023 von LARA43
RayWonders am 14.04.2023, Seite: 1 2 3
48
am 26.08.2023 »
von LARA43
Umfragen: Würdet Ihr als Mäzen ein Fußballverein unterstützen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 30.01.2021 von IngwerteeImke
Sascha81 am 08.07.2020, Seite: 1 2
24
am 30.01.2021 »
Umfragen: Von welchen Fußballverein seid Ihr Fan?
Umfragen, 1 Beitrag, am 12.10.2017 von Sascha81
Sascha81 am 12.10.2017
1
keine Antworten
Umfragen: Spielt Ihr in einem Fußballverein?
Umfragen, 3 Beiträge, am 15.10.2017 von Sascha81
Sascha81 am 15.10.2017
3
am 15.10.2017 »