Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schoko, Chips und Eis et cetera...

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Schokolade, Süßigkeiten, Chips
MissMuffin
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Schoko, Chips und Eis et cetera...

18.03.2016 um 21:45
Ein kleiner Schokoriegel, eine kleine Handvoll Chips...
Wieviel und wie oft nascht ihr?
Angeblich ist eine kleine Reihe einer Schokotafel eine Portion...
aber wenn man einmal anfängt... ist doch ganz fix die ganze Tafel leer.
Oder ist das nur bei mir so???
Und eine Tüte Chips ...?


melden
Anzeige
täglich eine Schokotafel ist kein Problem
4 Stimmen (11%)
eine Tafel Schoko in der Woche ungefähr
2 Stimmen (5%)
eine Tafel Schoko in der Woche ungefähr
5 Stimmen (14%)
ein Schälchen Chips, ich kann mich beherrschen
1 Stimme (3%)
ich liebe Chips... ein Film, eine Tüte, kein Problem
6 Stimmen (16%)
ich halte Diät und gönne mir nix
1 Stimme (3%)
ein Schälchen Chips, ich kann mich beherrschen
1 Stimme (3%)
ich nasche täglich, Süßigkeiten sind vor mir nicht sicher
4 Stimmen (11%)
ich halte Diät und gönne mir nix
0 Stimmen (0%)
anderes... bitte Antwort unten...
13 Stimmen (35%)
Dudley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schoko, Chips und Eis et cetera...

18.03.2016 um 22:35
Warum steh die Diät option zwei mal dort?


melden

Schoko, Chips und Eis et cetera...

19.03.2016 um 02:05
@Dudley

Die Tafel Schokolade pro Woche auch.


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schoko, Chips und Eis et cetera...

19.03.2016 um 03:39
Ne Tüte Chips pro Film...macht doch nix


melden

Schoko, Chips und Eis et cetera...

19.03.2016 um 06:04
Wenn man es lange genug ohne Süßigkeiten und anderen Naschkram ausgehalten hat, braucht man in Zukunft umso weniger bis gar nichts von all dem. Das Gute an jenem Verzicht sind die Momente, in denen man sich bewusst für ein Stück Schokolade oder ein Bonbon entscheidet - einfach unschlagbar, dieses Geschmackserlebnis; selbst den Geruch von Süßigkeiten nimmt man anders bzw. viel intensiver wahr.

Je länger man auf etwas verzichtet, desto höher ist die Freunde und umso besser schmeckt es, wie ich finde. So wird selbst das kleinste Bonbon zum Höhepunkt. :)

Obst, Gemüse und Früchte sind meiner Meinung nach der beste Naschersatz. Kann man gut und gerne auch vor dem Fernseher essen, zudem ist es gesund und schmeckt mindestens genauso gut.


melden
YePe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schoko, Chips und Eis et cetera...

19.03.2016 um 06:18
@MissMuffin
also ne ganze Tafel Schoki würd ich nicht packen die würde dann wider rauswollen :D
nach 2 reihen ist die grenze... öhm bei chips so 2 Hände (meine kleinen aber keine vom kerl oder so) ;D dann is auch gut....und wenn ich beides hatte brauche ich kein Abendessen mehr :D


melden

Schoko, Chips und Eis et cetera...

19.03.2016 um 07:02
Hab lange Zeit fast gar nichts Süßes gegessen und wie @41026061 schrieb, das was man sich gönnt, schmeckt dann viel besser.
In der Klausurenphase habe ich leider wieder damit angefangen. In den Hoch-Zeiten im Februar eine Tafel Schokolade pro Tag.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schoko, Chips und Eis et cetera...

19.03.2016 um 12:20
kauf wenig von dem Zeugs, meistens denk ich nich dran bei shoppen -.-

Schokolade, wenn ich se hab, 2 Tafeln am Tag is nich selten..


melden
YePe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schoko, Chips und Eis et cetera...

19.03.2016 um 14:04
@tic
wtf wie machst du das? bäh *schüttel* oO


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schoko, Chips und Eis et cetera...

19.03.2016 um 14:16
wie man 2 Tafen am Tag stopfen kann @YePe?

man breche sie in handliche, zumeist vorgegebene Stücke, nehme diese Handlichen Stücke ab und an in die Hand und führe sie zum Mund, nen Tag hat 24 Std, wie viele Stücke hat ne Tafel :ask: 20-30? gehn wir mal von 25 aus, macht in ner Stunde dann 2,083333333 Stücke, was daran "bäh" ?

wenn man jetzt noch die Schlafzeit substrahiert, gehen wir mal von 8 Std aus dann ergibt das 3,125 Stücke Schokolade pro Stunde... hast Recht, das is ja absolut bäh *schüttel*/unakzeptabel, grauenhaft, menschenunwürdig etc..


melden

Schoko, Chips und Eis et cetera...

19.03.2016 um 14:28
@YePe man kann Schokolade auch wie einen Döner oder ein Stück Pizza essen. Ich hab teilweise 3Tafeln gegessen, nachdem ich eine Pizza zuvor gegegssen hatte, is kein Witz :D.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schoko, Chips und Eis et cetera...

19.03.2016 um 14:33
ja, sieht man @Katori




melden

Schoko, Chips und Eis et cetera...

19.03.2016 um 14:34
Süßes esse ich eher selten, auf Schokolade könnte ich auch ganz verzichten. Aber Chips müssen sein und zwar mehrmals die Woche.


melden
YePe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schoko, Chips und Eis et cetera...

19.03.2016 um 14:48
@Katori
@tic
ich kann das aber nicht mir wird da schlecht von...ka ich denke von der Kakaobutter? fett zeug hm Oo


melden
YePe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schoko, Chips und Eis et cetera...

19.03.2016 um 14:51
wie gesagt bei schokolade 2 reihen (also jetz hintereinander) am tag maximal 4 obwohl wenn ich 2 reihen hatte hab ich dann am glichen tag geschmacklich kein verlangen mehr nach weiterer schoki das reicht mir


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schoko, Chips und Eis et cetera...

19.03.2016 um 14:57
Kakaobutter? dann mach sie in der Micro warm, dann schmilst die Butter...

Fett is gut, ich brat immer mit Fett oder verbrenn es Tags über.
Macht zwar viel Rauch und stingt, aber dann is sie weg.
Feuerwehr war auch schon da, sie sagt nur "i bäh"


melden
YePe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schoko, Chips und Eis et cetera...

19.03.2016 um 14:59
@tic
wenn ich sie in der mircowelle schmelzen soll kann ich mir gleich milka oder Suchard in der Tassimo Kochen :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schoko, Chips und Eis et cetera...

19.03.2016 um 15:00
wäre nen versuch wert :ask:

aber dann ohne Nüsse, verstopft bestimmt..


melden
YePe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schoko, Chips und Eis et cetera...

19.03.2016 um 15:02
@tic
mach ich doch eh schon ^^ *-* <3 :D ghjk


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schoko, Chips und Eis et cetera...

19.03.2016 um 15:08
100g Milka Schokolade haben aber viel mehr Nährwerte als blos so nen Gesöff @YePe


Nährwert pro 100 g Tagesbedarf: 2000 kcal
Eiweiß:
6,6 g
13,2%
Kohl.hyd.:
58,5 g
21,7%
davon Zucker:
57,5 g
63,9%
Fett:
29,5 g
42,1%
davon gesättigt:
17,5 g
87,5%
Ballaststoffe:
1,8 g
7,2%
Natrium:
0,17 g
7,1%
Energie:
530,0 kcal / 2219,0 kJ
26,5%


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt