Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schokoladensüchtig ?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schokolade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schokoladensüchtig ?

22.02.2019 um 15:34
Hallo !

Ich leide unter einen enormen Schokoladensucht und wollte einmal nachforschen bei wieviel Prozent der Bevölkerung die gleiche Krankheit umgeht.

Anzeige
melden
Ja, ich bin schokoladensüchtig.
11 Stimmen (28%)
Ich esse gerne Schokolade, habe es aber unter Kontrolle.
14 Stimmen (35%)
Bleibt mir mit dem süßen Zeug weg.
15 Stimmen (38%)
melden

Schokoladensüchtig ?

22.02.2019 um 17:25
Ich finde Schokolade ja schon Xtrem geil, va Bitterschokolade, Nugat, Orange oder Marzipan aber süchtig ??
Nope


melden

Schokoladensüchtig ?

22.02.2019 um 17:26
Ich verschenke Schokolade, esse aber selbst keine. Lieber Nüssle oder Salzstängele.


1x zitiertmelden

Schokoladensüchtig ?

22.02.2019 um 17:26
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Lieber Nüssle oder Salzstängele.
Die esse ich übrigens auch ganz gerne


melden

Schokoladensüchtig ?

22.02.2019 um 17:41
Das Wochenende kommt und mir ist die Schokolade ausgegangen. Niemand weiß, was passieren wird.


3x zitiertmelden

Schokoladensüchtig ?

22.02.2019 um 17:42
Zitat von schneedingschneeding schrieb:Niemand weiß, was passieren wird.
Du kaufst Dir vlt mal neue?


melden

Schokoladensüchtig ?

22.02.2019 um 17:55
@BossMeng

Ja, das wäre dringend notwendig, ich weiß nur noch nicht, ob ich es schaffe. Ich sollte mich meiner Sucht auch entgegenstellen.
Ich bin da etwas gespalten. Einerseits sollte ich für den Notfall Schokolade zuhause haben, andererseits sollte ich nicht so viel naschen.


1x zitiertmelden

Schokoladensüchtig ?

22.02.2019 um 17:57
Zitat von schneedingschneeding schrieb:Einerseits sollte ich für den Notfall Schokolade zuhause haben, andererseits sollte ich nicht so viel naschen.
Beides Richtig und doch zum Verhängnis,mh?


melden

Schokoladensüchtig ?

22.02.2019 um 18:16
Zitat von schneedingschneeding schrieb:mir ist die Schokolade ausgegangen.
Mir ist der Alk ausgegangen. Schoki ist genug da.

Eine Flasche Rotwein trocken gegen einen halben Kühlschrank voll Schokolade: Deal? :D


1x zitiertmelden

Schokoladensüchtig ?

22.02.2019 um 18:19
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Deal? :D
Auch wenn ich nicht gemeint war: Deal ^^
Wenn ich den Rotwein bekomme


melden

Schokoladensüchtig ?

22.02.2019 um 18:21
@BossMeng

Nö, den krieg ich. Du derfsch vielleicht mal dra schlotze :D


1x zitiertmelden

Schokoladensüchtig ?

22.02.2019 um 18:23
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Nö, den krieg ich. Du derfsch vielleicht mal dra schlotze :D
Einigen wir uns auf drei Schlucki?


melden

Schokoladensüchtig ?

22.02.2019 um 18:29
@BossMeng

Zwoi, und den dritte derfsch aus meim Bauchnabel schlotze :D


1x zitiertmelden

Schokoladensüchtig ?

22.02.2019 um 18:30
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Zwoi, und den dritte derfsch aus meim Bauchnabel schlotze :D
Deal ! Ohne "Rückzug"
Hm nee Danke, einigenwir uns auf zwei (große)
SpoilerDa mein Kühlschrank so wieso super klein ist, wären es dann 2 Tafeln ^^


melden

Schokoladensüchtig ?

22.02.2019 um 18:31
@BossMeng

:D

Mit Dir ist gut verhandeln ;)


1x zitiertmelden

Schokoladensüchtig ?

22.02.2019 um 18:31
@BossMeng
@allmotlEY

Wäre es möglich, würde ich Euch beiden je eine Flasche Rotwein geben.

Außerdem habe ich jetzt ein Nußstangerl mit Erdbeermarmelade gegessen, ebenfalls wie eine Süchtige.


1x zitiertmelden

Schokoladensüchtig ?

22.02.2019 um 18:33
Was ist besser als Alk? Startrek. Yess! :D


melden

Schokoladensüchtig ?

22.02.2019 um 18:38
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Mit Dir ist gut verhandeln ;)
Ist wohl so .. ahb ja auch nix zu verlieren .. ahb nämlich keine Schoki aber Danke für die Schluckis ´
Zitat von schneedingschneeding schrieb:Wäre es möglich, würde ich Euch beiden je eine Flasche Rotwein geben.
Tja, da müsstest Du Dich aj schon entscheiden ... ;)
Zitat von schneedingschneeding schrieb:ebenfalls wie eine Süchtige.
Wie EINE ! HA! .. bist Du nicht Männlich? Ö.Ö


melden

Schokoladensüchtig ?

22.02.2019 um 18:46
@BossMeng
Nein, ich bin ein Mädchen, wie der Cleverbot sagen würde.


Anzeige

1x zitiertmelden