Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Schokoladenfirma?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schokolade, Milka, Ritter Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Schokoladenfirma?

22.06.2020 um 16:45
Guten Tag,

Welche Firma macht eurer Meinung nach die beste Schokolade*?

*Schokolade ist einedunkelbraune, meist tafelförmige Süßigkeit

Die Umfrage ist eröffnet...

Lord of the Order


melden
Reber
1 Stimme (3%)
Heilemann
1 Stimme (3%)
Ritter Sport
16 Stimmen (44%)
Milka
18 Stimmen (50%)

Welche Schokoladenfirma?

22.06.2020 um 16:56
Hier gibt es die beste Schokoladen, Pralinen, Kuchen, Törtchen, Brownies, Kakao
https://www.bitterundzart.de/


melden

Welche Schokoladenfirma?

22.06.2020 um 17:28
abtey-cointreau-liqueur-chocolate-mini-bOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Welche Schokoladenfirma?

22.06.2020 um 19:35
Panzerschokolade 🐀


1x zitiertmelden

Welche Schokoladenfirma?

22.06.2020 um 20:35
Die guten Hersteller fehlen bei der Umfrage!

:mlp:


melden

Welche Schokoladenfirma?

22.06.2020 um 21:11
@schnitzel

Genial! :)


melden

Welche Schokoladenfirma?

22.06.2020 um 21:23
Lindt


melden

Welche Schokoladenfirma?

22.06.2020 um 21:24
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb:Panzerschokolade
Drogenreferenz gefunden!


melden

Welche Schokoladenfirma?

22.06.2020 um 21:25
Du hast meine Lieblingsschokolade vergessen!

Lindt


1x zitiertmelden

Welche Schokoladenfirma?

22.06.2020 um 21:28
milka ist doch im vergleich zu früher einfach nur noch schlecht...von den billigschokoladen fjeden choceur oder moser roth vom aldi. oder "die gute schokolade" vom rewe die is auch sehr gut. :Y:


melden

Welche Schokoladenfirma?

22.06.2020 um 22:06
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Du hast meine Lieblingsschokolade vergessen!

Lindt
Versuch mal Cailler, die ist einfach genial. Ist auch eine Schweizer Schokolade...früher gab es die nur im Schoggi-Shop :cry: , heute auch bei edeka (ab und zu).

Als der Corona Scheiß anfing, habe ich mal 6 Vollmilch-Nuss auf einmal bekommen. Bester Tag. :D


melden

Welche Schokoladenfirma?

23.06.2020 um 12:42
Ich vermisse meine Lieblingsmarke, Marabou.
Daher habe ich alternativ Ritter Sport gewählt, da mag ich die RumTraubenNuss und Joghurt sehr gerne.


melden

Welche Schokoladenfirma?

24.06.2020 um 06:14
Lindt- mein ewiger Favorit


melden

Welche Schokoladenfirma?

24.06.2020 um 12:16
Lindt

zumindest von denen die man im Supermarkt bekommt.


1x zitiertmelden

Welche Schokoladenfirma?

26.06.2020 um 00:34
Zitat von renasiarenasia schrieb:Lindt

zumindest von denen die man im Supermarkt bekommt.
Welche davon? Meine Favorit sind die roten Lindor Pralinen und die Fiodora Pralinés 🍫 🍬


1x zitiertmelden

Welche Schokoladenfirma?

26.06.2020 um 01:24
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Welche davon? Meine Favorit sind die roten Lindor Pralinen und die Fiodora Pralinés 🍫 🍬
Och, mir reicht ne normale Tafel Schoki von Lindt, Vollmilch o so.Gibt es aber ganz, ganz selten.


melden

Welche Schokoladenfirma?

26.06.2020 um 13:48
pff und wo is niederegger oder Lindt?Spoiler .. schlechte Umfrage :troll:


melden

Welche Schokoladenfirma?

26.06.2020 um 14:57
Ja, Lindt habe ich leider vergessen.


melden

Welche Schokoladenfirma?

26.06.2020 um 20:28
Meine ist Lindt


melden

Welche Schokoladenfirma?

26.06.2020 um 21:08
Feodora Hachez


melden