Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsserie?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Favoriten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Gibt es schon.
Seite 1 von 1

Eure Lieblingsserie?

22.03.2016 um 17:37
Habe schon ein Paar meiner Freunde gefragt und ich würde mir gerne mal ein Bild davon machen, welche Serien ihr am besten findet. Sollte die Serie nicht in der Auswahl sein, könnt ihr sie unten beim Namen nennen :D


melden
Prison Break
1 Stimme (4%)
2 Broke Girls
0 Stimmen (0%)
The Walking Dead
4 Stimmen (17%)
The Big Bang Theory
2 Stimmen (8%)
Breaking Bad
1 Stimme (4%)
Scorpion
0 Stimmen (0%)
Malcom Mittendrin
1 Stimme (4%)
Game of Thrones
3 Stimmen (13%)
How I Met Your Mother
0 Stimmen (0%)
Sonstige
12 Stimmen (50%)

Eure Lieblingsserie?

22.03.2016 um 18:02

wikitest Suchfunktion


Screenshot 1


Die Suchfunktion


Wenn du eine Diskussion (Thread) erstellen willst, dann gebe zunächst Stichworte dazu in die Suchmaske oben rechts ein. Viele Themen sind bereits vorhanden und können dort weiterdiskutiert werden. Bitte lese dich in diesem Fall in die Diskussion ein, um unendliche Loops zu vermeiden und zu verhindern, dass sich die Diskussion im Kreis dreht.


30wxn40



Deine Lieblingsserie
Was ist eure allerliebste Lieblingserie?
Welche ist eure Lieblingsserie?



Eventuell helfen dir die bereits bestehenden Diskussionen bei deiner Recherche ja ein wenig.




melden

Eure Lieblingsserie?

22.03.2016 um 18:03
@41026061


Jaap, habe es kurz nach eröffnen der Umfrage ebenfalls gemerkt. Habe einen Mod darauf aufmerksam gemacht und um die Schließung gebeten. Trotzdem danke :)


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Gibt es schon.