Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Postservice bevorzugt ihr?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paketservice ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Postservice bevorzugt ihr?

24.03.2016 um 16:52
im Grunde DHL, hier in der Gegend jedoch UPS da die DHL Typen zu faul sind Pakete die Treppe hoch zu wuchten.

Anzeige
melden

Welchen Postservice bevorzugt ihr?

24.03.2016 um 22:50
Für mich Hermes. Hab da noch nie etwas zu meckern gehabt.


melden

Welchen Postservice bevorzugt ihr?

24.03.2016 um 22:53
veloce e pari


melden

Welchen Postservice bevorzugt ihr?

25.03.2016 um 22:19
DHL - die Packstation ist ein Segen für mich!


melden

Welchen Postservice bevorzugt ihr?

26.03.2016 um 19:05
86% DHL!


melden

Welchen Postservice bevorzugt ihr?

26.03.2016 um 19:12
Rohrpost.


melden

Welchen Postservice bevorzugt ihr?

28.03.2016 um 21:42
DHl gewinnt!


melden

Welchen Postservice bevorzugt ihr?

28.03.2016 um 23:41
Bei DPD kann man über die Sendeverfolgung auf die Minute genau checken, wann der Paketbote klingelt. Über die GPS-Location kann man sogar sehen in welcher Straße sich der Paketwagen befindet und könnte ihm sogar entgegenkommen. Weiterhin kann man sich bei DPD sein Paket in einen beliebigen DPD-Paketshop liefern lassen.

Es ist ein großer Vorteil, wenn man exakt weiß, wann das Paket geliefert wird. man braucht nicht stundenlang in der Wohnung anwesend sein um den Paketdienst nicht zu verpassen.


melden

Welchen Postservice bevorzugt ihr?

30.03.2016 um 13:05
@Kunsthysterik

Mir bringt es nichts, wenn ich von meiner Arbeitsstelle aus verfolgen kann, wann der DPD-Bote bei mir zu Hause klingelt und dann mit dem Paket wieder wegfährt.

Und um die DPD-Shops in meiner Nähe aufzusuchen, muss ich auch früher von der Arbeit weg als üblich.


Nee nee, für mich kommt nichts an die Rund-um-die-Uhr-Packstation ran.


1x zitiertmelden

Welchen Postservice bevorzugt ihr?

04.04.2016 um 03:39
Zitat von gräfinzahlgräfinzahl schrieb am 30.03.2016:Nee nee, für mich kommt nichts an die Rund-um-die-Uhr-Packstation ran.
Packstation ist natürlich auch ein gutes Argument


melden

Welchen Postservice bevorzugt ihr?

04.04.2016 um 18:17
DHL bzw Deutsche Post. Da weiß ich wenigstens das mein Päckchen Vormittag kommt. Bei Hermes, DPD und Co weiß ich es nie. Das kann Vormittag, Nachmittag oder Abends sein. Wie soll ich mich danach richten können um da Zuhause zu sein.


melden

Welchen Postservice bevorzugt ihr?

04.04.2016 um 20:57
DHL - auch wenn ich es eine zeitlang mit einem extrem faulen Paketboten zu tun hatte. Der hat noch nicht mal geklingelt, sondern gleich einen Zettel eingeworfen (oder wahlweise zumindest bei Nachbarn im selben Gebäude auch einfach mal unten öffentlich an die Tür geklebt), sodass man grundsätzlich gezwungen war, sich das Päckchen/Paket bei der nächsten Poststelle abzuholen. Für mich war das nur ärgerlich, vor allem in den Situationen, in denen ich etwas dringend erwartet und extra daheim aufs Paket gewartet habe. Für mobilitätseingeschränkte Nachbarn dürfte das ein echter Graus gewesen sein.

Anscheinend hat es aber geholfen, bei besagter Poststelle Bescheid zu geben, dass da was ordentlich schief läuft. Ich habe in letzter Zeit zwar nichts mehr bestellt und kann es nicht überprüfen, aber immerhin kleben nicht mehr diese Zettel fast täglich an der Tür.

Ansonsten wäre Hermes für mich der Versand der Wahl, allerdings auch vor allem, weil da die nächsten Abgabestellen nicht so weit weg sind.


melden

Welchen Postservice bevorzugt ihr?

14.08.2017 um 15:37
Hatte letzte Woche bei Ebay 3 Uhren gekauft, schnell bezahlt und der Verkäufer hatte auch das Paket schnell verschickt, er war aber leider so "schlau" gewesen und wählte Hermes Versand -.-

Am 9. verschickt und heute ist der 14.

Laut Sendungsverfolgung hat es jetzt den Status : Transport zum Verteilzentrum... aaach doch schon so weit?!?! :D :D


Ich versende nur mit DHL.
Innerhalb Deutschlands max. 48 Std.
Innerhalb eines Bundeslandes 24 Std.

Hermes ist der hinterletzte *****laden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: