Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die neuen Regeln?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regeln, Rubriken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die neuen Regeln?

16.05.2016 um 15:28
@Tussinelda
Hä kapier die frage nichtt richtig sorry
Hab ne Ausbildung als Arzthelferin falls du das meinst. Und nein, ich mag nicht diesen beruf und Bild mich deshalb anderweitig fort. Aber ich behaupte schon ein gutes, medizinisch umfassendes allgemeinwissen zu haben und möchte andern helfen, sollt ich wurm etwas "erkennen"

Anzeige
melden

Wie findet ihr die neuen Regeln?

16.05.2016 um 15:36
Zitat von FenrisFenris schrieb:Auch besorgte Bürger haben ein Recht ihre Meinung, im Rahmen der Vorgaben, zu äußern.
'besorgte Bürger' ist keine neutrale Formulierung.

Habe daher dafür gestimmt, dass die Regeln schlecht sind.
Ansonsten sind sie gut.


melden

Wie findet ihr die neuen Regeln?

16.05.2016 um 15:40
@Durchfall
wieso empfindest Du "besorgte Bürger" nicht als neutral? Das bedeutet doch nur, dass Menschen auch ihre Sorgen nennen dürfen, ohne dafür gleich abgekanzelt zu werden. (es geht ja um den Bereich Politik, richtig?)


melden

Wie findet ihr die neuen Regeln?

16.05.2016 um 15:40
Wir tolerieren keinerlei rechtsextreme Quellen, Seiten auf denen der Holocaust geleugnet wird, oder antisemitische und anderweitig hetzerische Inhalte verbreitet werden.

Vielleicht sollte man hier noch ergänzend anführen, dass auch andere Quellen/Seiten mit extremistischem Hintergrund, wo beispielsweise zu Straftaten aufgerufen wird, nicht erlaubt sind.


melden

Wie findet ihr die neuen Regeln?

16.05.2016 um 15:43
@Tussinelda
Ist auch ein Schlagwort. Nicht neutral.
Ich hätte es besser formulieren können.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die neuen Regeln?

16.05.2016 um 15:55
@der_wicht
Schön dass hier von einem nachsichtigen Umgang geredet wird, man nich auf den schwächen anderer rumreiten soll und sich dann aber über falsch geschriebene Wörter lustig macht (als mod) 😉
😁

Sorry, das musste einfach raus. Ich schreib mit Handy in dem Forum ✌ kennt wohl jeder, dass da Rechtschreibung manchmal zickt
werde aber durch Signatur auf mein Defizit hinweisen


melden

Wie findet ihr die neuen Regeln?

16.05.2016 um 15:58
Genau aus dem Grunde vermeide ich es, mittels Handy/Tablet Beiträge abzugeben. Da halte ich dann lieber eisern durch, bis ich wieder vor dem PC sitze.


melden

Wie findet ihr die neuen Regeln?

16.05.2016 um 16:01
@apart

Hat er bestimmt nicht so ganz ernst gemeint. Da war doch ein :troll: dahinter...


melden

Wie findet ihr die neuen Regeln?

16.05.2016 um 16:03
@Suheila
Ich meine alle ernst. Zum Teufel mit Sarkasmus und Witze kenne ich nicht, schlimmer noch, ich hasse sie! :trollking:

@apart
Jetzt heul mal nicht, im UH Bereich muss man auch einstecken können :P:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die neuen Regeln?

16.05.2016 um 16:04
@Suheila
Ja kla ich habs auch nicht als angriff gesehen wegen diesem Smiley. Aber jetze wissen wir wenigstens (wieder mal), dass man auch mit dem handy allmy nutzt und Rechtschreibfehler passieren 🙈


melden

Wie findet ihr die neuen Regeln?

16.05.2016 um 16:51
Wtf? Allmy hat Regeln? Oo


melden

Wie findet ihr die neuen Regeln?

16.05.2016 um 16:55
Zitat von FenrisFenris schrieb:Wir tolerieren keinerlei rechtsextreme Quellen, Seiten auf denen der Holocaust geleugnet wird, oder antisemitische und anderweitig hetzerische Inhalte verbreitet werden.
Linksextreme Quellen sind erlaubt?
Cool.

@datrueffel
Erstaunlich aber wahr.


melden

Wie findet ihr die neuen Regeln?

16.05.2016 um 16:58
@Ferraristo

Dann muss ich wohl meine Mitgliedschaft hier ernsthaft überdenken :ask:

Btw...wie viele linksextreme Quellen leugnen den Holocaust und/oder verbreiten antisemitsiche Hetze?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die neuen Regeln?

16.05.2016 um 16:59
@datrueffel
als nächstes hat auch noch die Moderationm Regeln!

Der SuperGAU!


melden

Wie findet ihr die neuen Regeln?

16.05.2016 um 17:14
Wie findet ihr die neuen Regeln?
Ich suche sie erst gar nicht :vv:


melden

Wie findet ihr die neuen Regeln?

16.05.2016 um 17:17
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Btw...wie viele linksextreme Quellen leugnen den Holocaust und/oder verbreiten antisemitsiche Hetze?
Antisemitische Hetze kommt tatsächlich nicht ganz selten bei Linksextremen vor. Aber eigentlich geht es eher um Seiten wie Linksunten, die hier von der Moderation gerechtfertigterweise nicht toleriert werden.


melden

Wie findet ihr die neuen Regeln?

16.05.2016 um 19:50
Zitat von FenrisFenris schrieb:Wir tolerieren keinerlei rechtsextreme Quellen, Seiten auf denen der Holocaust geleugnet wird, oder antisemitische und anderweitig hetzerische Inhalte verbreitet werden.
Die Nebensätze sind ergänzend...also sind mit
Zitat von FenrisFenris schrieb:Seiten auf denen der Holocaust geleugnet wird, oder antisemitische und anderweitig hetzerische Inhalte verbreitet werden.
aus meiner Sicht sämtliche extremen / extremistischen Quellen gemeint, links, rechts, mitte, süd-süd-ost usw. ;)
Im übrigen erachte ich Aufrufe zur Gewalt auch als Hetze..,...insofern ist das auch abgedeckt!


melden

Wie findet ihr die neuen Regeln?

16.05.2016 um 19:57
@CurtisNewton

Ja, ist schon richtig. Wobei der Aufruf zu Straftaten beispielsweise dann noch genannt werden könnte, insbesondere weil immer wieder der gleiche Fehler gemacht wird, links***** zu verlinken. Und allgemein sollten ja keine Seiten verlinkt werden, die zu Extremisten führen.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die neuen Regeln?

16.05.2016 um 20:03
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wobei der Aufruf zu Straftaten beispielsweise dann noch genannt werden könnte
Hm, dass sehe ich als unkontrollierbare Grauzone.

Aufrufe zur Gewalt sind klar erkennbar und nach Hausrecht dann auch abzulehnen.....darunter lässt sich schon sehr viel zusammenfassen, denn auch Vandalismus zB ist eine Ausprägung von Gewalt, ebenso wie sexuelle Übergriffe o.ä.

Unter Straftaten fallen aber u.a. auch Diebstahl....und wenn im Knuddelsblog ein Aufruf startet "Klaut Kondome, die schützen vor AIDS"......hmmmm.....würd ich das sogar unterstützen :P


melden

Wie findet ihr die neuen Regeln?

16.05.2016 um 20:26
Zensur pur.....


Anzeige

5x zitiertmelden