Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Starter-Pokémon würdest du wählen?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Pokemon, Glumanda, Schiggy, Bisasam

Welches Starter-Pokémon würdest du wählen?

26.05.2016 um 18:07
Vielleicht die schwerste Entscheidung eures Lebens! Überlegt es euch gut, denn mit diesem Pokémon
müsst ihr euer Abenteuer in der Kanto-Region bestreiten!


Von links: Bisasam, Glumanda, Schiggy

starter-pokemon


Kurze Fähigkeitenbeschreibung

Bisasams Knolle ist der Ausgangspunkt für zahlreiche Fähigkeiten. Sie ermöglicht es dem Pokémon, Sonnenlicht zu absorbieren und dort zu speichern. Diese Energie und die in der Knolle enthaltenen Samen kann Bisasam nutzen, um tagelang ohne Nahrung auszukommen oder um sein Wachstum zu beschleunigen, wobei die Knolle gemeinsam mit dem Pokémon wächst

Da Glumanda sein volles Potenzial in heißen Gebieten entfaltet, ist es nicht ungewöhnlich, dass es vorwiegend Feuer-Attacken beherrscht. Diese werden meist über sein Maul oder seinen Schwanz eingesetzt. Aufgrund seiner humanoiden und drachenähnlichen Statur beherrscht es aber auch viele physische und direkte Attacken, beispielsweise kann es mit seinen Krallen Schlitzer, Drachenklaue und Metallklaue einsetzen.

Schiggys Panzer ist ein wichtiges Werkzeug und Ausgangspunkt seiner Fähigkeiten. Es kann sich in seinem Panzer verstecken um sich vor Feinden zu schützen oder einfach zu schlafen. Dank des Panzers können Schiggy auch sehr gut schwimmen. Schiggy kann ebenfalls Wasser aus seinem Maul schießen, weshalb es in den Hauptspielen auch Attacken wie Blubber, Aquaknarre und Hydropumpe beherrscht







https://www.youtube.com/watch?v=CIrFuqdpklQ


melden
Anzeige
Bisasam
14 Stimmen (21%)
Glumanda
32 Stimmen (47%)
Schiggy
10 Stimmen (15%)
Keines, ich bleib lieber zuhause.
12 Stimmen (18%)

Welches Starter-Pokémon würdest du wählen?

26.05.2016 um 19:12
Ich hatte mich damals in meiner ersten Edition (das war die Blaue Edition) für Glumanda entschieden. In den ersten beiden Arenen nicht die beste Wahl, aber danach hat es dann gepasst. :D


melden

Welches Starter-Pokémon würdest du wählen?

26.05.2016 um 19:23
Wenn man die Wahl zwischen einem Frosch, einer Schildkröte und einem Drachen hat,
dann dürfte die Entscheidung wohl klar sein.


melden

Welches Starter-Pokémon würdest du wählen?

26.05.2016 um 19:25
Ich waehl hier nix-habe ein Ponyta im Stall, reicht mir!
:pony:


melden

Welches Starter-Pokémon würdest du wählen?

26.05.2016 um 19:35
Ich hab immer shiggy genommen. Bisasam ist sooo lame, das kann gar nix. Eine frage aber was war eig nochmal der unterschied zw der blauej und roten ed?


melden

Welches Starter-Pokémon würdest du wählen?

26.05.2016 um 19:47
Ganz klar Glumanda. Glurak ist extrem stark und Wasserpokemon finden sich im Spiel leichter als starke Feuerpokemon.

Ich wäre aber dafür dass alle Starterpokemon aufgezählt werden, nicht nur die erste Generation.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Starter-Pokémon würdest du wählen?

26.05.2016 um 19:54
33


melden

Welches Starter-Pokémon würdest du wählen?

27.05.2016 um 11:27
apart schrieb:Eine frage aber was war eig nochmal der unterschied zw der blauej und roten ed?
in der roten spielt man Ash. In der blauen spielt man Gary


melden

Welches Starter-Pokémon würdest du wählen?

27.05.2016 um 14:04
Durchfall schrieb:in der roten spielt man Ash. In der blauen spielt man Gary
Eigentlich sehen die eigene Figur, die man spielt, und der Rivale in beiden Editionen gleich aus. Aber man kann bestimmte Pokemon nur in jeweils Blau ODER Rot fangen. Mauzi zB gibt es nur in Blau, während Sichlor beispielsweise nur in Rot verfügbar war.

Interessiert wahrscheinlich eh niemanden, aber der Vollständigkeit halber... ->
http://www.bisafans.de/spiele/editionen/rot-blau/editionsspezifische-pokemon.php


melden

Welches Starter-Pokémon würdest du wählen?

27.05.2016 um 15:57
@AthleticBilbao
ziemlich sicher dass das Gary ist.
auf der Schachtel war ein großes Schiggy und Gary hat ein Schiggy.


melden

Welches Starter-Pokémon würdest du wählen?

27.05.2016 um 21:43
Glumanda :lv:


melden

Welches Starter-Pokémon würdest du wählen?

28.05.2016 um 01:47
Glumanda!


melden

Welches Starter-Pokémon würdest du wählen?

28.05.2016 um 12:04
Eins von denen hier :troll:

10620605 603567333143101 153921247840365


melden

Welches Starter-Pokémon würdest du wählen?

28.05.2016 um 13:08
@kuki134
Am liebsten hätte ich gleich Mewtu als Starterpokemon :)
Glurak ist mein Lieblingspokemon aber da ich auch gerne mal Baden will nehme ich lieber Bisasam. Mit Bisasam kann ich auch mal ins Wasser gehen. Schiggy mag ich irgendwie nicht


melden

Welches Starter-Pokémon würdest du wählen?

28.05.2016 um 14:36
@AthleticBilbao
Ich hab mur den link fdurchgelesen. Danke! So nach mehr als 10 Jahren war das echt aufschlussreich haha danke!
Wusste gar nich dass das so war! Ist mir nie aufgefallen aber schon doof wenn man als fan mit seineredituon nich alle Pokemon hat
@Niederbayern88
Wie meinst du das du gehst gerne mal baden?
Da nehme ich doch erst recht eher ein shiggy als dieses lame dicke bisasam 😃


melden

Welches Starter-Pokémon würdest du wählen?

28.05.2016 um 14:39
@apart
Hast du was gegen Dicke? Bin auch Dick. Bisasam ist dick und Bisaflor am schluss ist voll fääääät.
Außerdem hat ein Pflanzenpokemon einen Vorteil gegenüber Wasser und gesteinspokemon. Und ich kann mit Bisasam in einen Fluss baden. Mit Glumanda geht das ja nicht. Schiggy mag ich wie gesagt nicht.


melden

Welches Starter-Pokémon würdest du wählen?

28.05.2016 um 14:40
@apart
Hast du was gegen Dicke? Bin auch Dick. Bisasam ist dick und Bisaflor am schluss ist voll fääääät.
Außerdem hat ein Pflanzenpokemon einen Vorteil gegenüber Wasser und gesteinspokemon. Und ich kann mit Bisasam in einen Fluss baden. Mit Glumanda geht das ja nicht. Schiggy mag ich wie gesagt nicht.


melden

Welches Starter-Pokémon würdest du wählen?

28.05.2016 um 14:44
@Niederbayern88
Ja ich fand eher das bisasam voll lange brauch bis es sich im spiel als vorteilhaft entwickelt hast


melden

Welches Starter-Pokémon würdest du wählen?

28.05.2016 um 14:45
@apart
dann benutze nen Cheatcode dann gehts schneller ;)


melden
Anzeige

Welches Starter-Pokémon würdest du wählen?

28.05.2016 um 14:51
@Niederbayern88
Wasn ein cheatcode???? Für gameboy???


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Du oder Sie?24 Beiträge
Anzeigen ausblenden