Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

12.06.2018 um 19:26
das eine oder das andere?

Anzeige
melden
Vegetarier
58 Stimmen (67%)
Veganer
12 Stimmen (14%)
Veggieburger^^
17 Stimmen (20%)

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

12.06.2018 um 19:53
Ich sehe das Wort eher als ein Adjektiv im Sinne von "das ist vegan/vegetarisch"


melden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

12.06.2018 um 20:04
Ich weiß echt nicht, was die meisten Leute mit dem Begriff vaggie meinen. Kann sich ein Veganer auf die Beschreibung "das Essen ist für Veggies" verlassen oder isst er damit etwas, das für ihn nicht geeignet ist, da es nur vegetarisch ist?


1x zitiertmelden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

12.06.2018 um 20:07
Zitat von NAIGNAIG schrieb:Ich weiß echt nicht, was die meisten Leute mit dem Begriff vaggie meinen. Kann sich ein Veganer auf die Beschreibung "das Essen ist für Veggies" verlassen oder isst er damit etwas, das für ihn nicht geeignet ist, da es nur vegetarisch ist?
Man kann ja nachfragen und auf Nahrungsmitteln ausm Laden muss es sowieso in den Zutaten stehen.


melden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

12.06.2018 um 20:20
Vegetarier....fand es auf jeden Fall immer nervig wenn zu mir gesagt wurde "gell, du bist veggie". Ich mag den Klang dieses Wortes nicht :D zum Glück bin ich seit ein paar Wochen kein Vegetarier mehr, esse wieder Fisch...ein Freggie


melden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

01.08.2018 um 19:52
Bei Veggi denk ich immer an Leute mit strohigen Haaren, bleicher, pickliger Haut und selbstgestrickten Schluepfern, die zudem noch besonders Intellektuell erscheinen wollen! :trollengel:


:pony:


melden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

01.08.2018 um 20:14
An Hipsterklamotten und Leute die unglaublich viel über Essen reden.


melden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

01.08.2018 um 20:16
an vaginas


melden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

01.08.2018 um 20:49
Veganer


melden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

01.08.2018 um 21:13
Hippies! Ich denke dann an Hippies!


melden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

02.08.2018 um 13:50
Öko-Spießer ...


melden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

02.08.2018 um 14:16
Salat fressen


melden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

09.08.2018 um 21:29
@tessie
Pescie ;-)
die leute, die keine tiere außer fisch essen, nennt man pescaristen. ich glaub, farin urlaub ist bspw. einer.


1x zitiertmelden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

09.08.2018 um 22:10
an fanatische Verganernazis


melden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

09.08.2018 um 22:42
@all


394


melden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

27.09.2018 um 19:18
Zitat von schleim-keimschleim-keim schrieb am 09.08.2018:@tessie
Pescie ;-)
die leute, die keine tiere außer fisch essen, nennt man pescaristen. ich glaub, farin urlaub ist bspw. einer.
klingt gruselig! Aber passt, farin urlaub ist eh mein homie :D


melden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

28.09.2018 um 21:55
@tessie
ich hatte vor nicht allzu langer zeit mal wieder ein interview mit ihm gelesen und fand es auch sehr angenehm. musikalisch meist eher nicht, menschlich scheint er ein feiner kerl zu sein.


melden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

30.09.2018 um 12:59
Sagt mehr über die fleisch(f)esser aus, wie sie sich hier über veganer äussern, als über die veganer selbst *grins*
Wie wär's mal mit: leben und leben lassen ?


melden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

01.10.2018 um 07:51
ich denk da ein so ne art gebratenen kartoffelpuffer, verfeinert mit lauch und zwiebeln und so :D


melden

Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?

05.11.2018 um 15:41
Gemüsli


Anzeige

melden