Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Traumwelt, Filmwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

29.05.2016 um 02:41
Als großer Herr der Ringe - und allgemein Tolkien-Faszinierter würde ich natürlich sehr gern in Mittelerde leben. Allerdings jetzt nicht unbedingt im 3. Zeitalter (in welchem Herr der Ringe spielt), sondern im ersten oder zweiten, welche im Silmarillion beschrieben werden. Das ganze als Elb und ich bin glücklich. ^^

Anzeige
melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

29.05.2016 um 14:45
Ich bleib bei meinem Job und geh als Hufschmied nach Equestria!
:pony:


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

29.05.2016 um 21:32
ich würde mein restliches Leben gern im verkitschten Seahaven verbringen. Schöne kleine Küstenstadt mit herrlichem Licht. Ihr wisst schon: Truman Show
Aber ohne Kameras.


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

30.05.2016 um 16:26
Auf jedenfall Pokémon.


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

30.05.2016 um 20:57
An die Leute, die in der Harry-Potter-Welt leben wollen:

Da lebt ihr schon.
Natürlich seid ihr Muggel.
Solltet ihr irgendwann mal was Magisches gesehen haben,
seid ihr obliviatet worden.
Und das wird auch bis zu eurem Tode so bleiben, sry.
Gruß,
sandra


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

01.06.2016 um 21:52
Alice im Wunderland :)


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

01.06.2016 um 22:04
Rocky Horror Picture Show


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

01.06.2016 um 22:11
Die Welt von Avatar wäre toll, halt nur mit einem schönen Haus und nicht nur auf Bäumen haußen.


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

11.06.2016 um 21:56
Kommt auch darauf an, welche Rolle man in dieser und jener Welt übernehmen würde. Als gewöhnlicher Sturmtruppler könnte das Leben recht kurz sein. Als Muggel wäre das Dasein wohl auch nicht viel anders als jetzt...

Wobei mir gerade einfällt, ich würde gern in der Föderadion aus Star Trek leben. Fortschrittliche Zivilisation, kein Krieg, Hunger, Armut, die meisten Krankheiten kann man heilen und es ist eine utopische Gesellschaftsordnung.

Tatsächlich würde ich mir wünschen wenn sich unsere reale Gesellschaft zu dem entwickelt, wie es in Star Trek beschrieben wird.

Nunja, von den Bedrohungen mal abgesehen.


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

12.06.2016 um 10:50
@Negev

Das hört sich auf jeden Fall nachvollziehbar an. :)


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

12.06.2016 um 10:56
Troja oder Alexander, auf jeden Fall in der Antike, da könnte ich mich dann mit Aristoteles und Socrates unterhalten 😊✌


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

13.06.2016 um 11:35
The Walking Dead :D


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

13.06.2016 um 12:02
In der aus der South Parkfolge, in der sie "müffeln" (Katerurin schnüffeln).....glaube Busopolis hieß diese Welt im Deutschen

9MajorboobageOriginal anzeigen (0,5 MB)

latestOriginal anzeigen (1,0 MB)

latest


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

13.06.2016 um 12:15
@dirt-mc-girt

Wie konnte ich die nur übersehen?? ^^


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

13.06.2016 um 12:19
@Chairon

Mhhmm...Vielleicht noch nie gemüffelt!? :D

Alternativ kann ich noch die wundersame Welt des Peter North vorschlagen ;)


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

27.06.2016 um 11:17
Der Charme der Star Wars Welt ...

Ich hab´ gerade ein seltenes Bild von Prinzessin Leia gefunden, hier mit einem Ewok (rechts):

019357223 30300

Sorry, da konnte ich einfach nicht widerstehen. ;)


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

27.06.2016 um 14:22
Pokémon wäre cool.


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

27.06.2016 um 16:56
In der Potter Welt

um dort Hermine zu daten :)


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

27.06.2016 um 17:27
@Chairon

Prinzessin Leia sieht ja im Alter noch schärfer aus, als früher ;)


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

27.06.2016 um 17:37
in my little pony.. wäre bestimmt cute eine Zeichentrickfigur zu sein und in einer gemalten welt zu leben.


Anzeige

melden