Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Kino, Traumwelt, Filmwelt, Wahlheimat, Wunschwelt

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

27.06.2016 um 18:51
@dirt-mc-girt

Ja, leider ist das hautenge Kleid nicht mit auf dem Bild, aber man kann es ja auf jeden Fall googeln ^^


melden
Anzeige

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

29.06.2016 um 21:35
Mir würde ja die Welt von "Monster Girl Quest" gefallen. Noch jemand hier der dorthin mitkommen würde?


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

29.06.2016 um 23:13
the walking dead


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

31.08.2016 um 20:39
Entweder Star Wars oder Matrix


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

31.08.2016 um 23:10
Biene Maja. Unbeschwert herumfliegen können, problemlos (d.h. ohne die Angst um den Schlafplatz oder Essen und ohne Geld zu benötigen) in der Welt herumwandern können und dabei die tollsten Abenteuer erleben! Herrlich! :D Auch den Bienenstock mit den Waben als Betten fand ich als Kind schick.


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

01.09.2016 um 12:56
@AlteTante

Dann wäre das hier ein Stoff für dich :)

p1020254


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

01.09.2016 um 13:36
Darf ich mir meine Rolle dabei aussuchen oder muß ich nehmen was ich zufällig bekomme?


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

01.09.2016 um 14:37
In springfield bei den simpsons zu leben wäre ne tolle sachr


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

01.09.2016 um 15:16
@rambaldi

Du wärst keiner der bekannten Charaktere, sondern würdest einfach in der Welt leben. Was du aus deinem Leben machst liegt dann wie immer bei dir selbst ;)


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

01.09.2016 um 15:52
Ist zwar nicht mit in der Liste, aber in Zoomania würde ich gerne leben... :D


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

01.09.2016 um 16:20
@Chairon
Ok, also alles was Vergangenheit bzw darauf basierende Fantasy ist fällt völlig aus... ich sage nur "Zahnärzte"...

Ich nehme Star Trek und setze mich (unter Begleitung eines Harems von schnuckeligen bunten ET-Mädels und dem Voyagerdoktor) in eine ruhige Ecke der Galaxis, weit entfernt von Borg, Klingonen, Romulanern und allen anderen Idioten.


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

02.09.2016 um 14:14
@rambaldi

Zahnärzte werden in Fantasywelten ja in der Regel durch Heiler oder Kräuterhexen ersetzt. Was mir als Normalbürger fehlen würde, wäre in erster Linie das Toilettenpapier.


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

02.09.2016 um 15:43
Ich glaube ich bleibe lieber beim Science Fiction Doktor... andererseits Star Trek und Toiletten.. war da nicht was :-)


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

02.09.2016 um 17:30
Star wars *-* , mit chewbacca im Millennium Falken fliegen das wäre mal was😀


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

02.09.2016 um 18:14
@rambaldi

^^ Ich denke, dass Replikator-Nahrung nur aus vom Körper abbaubaren Komponenten besteht und deshalb Toiletten überflüssig sind.

@MercedesMoped

Während das Imperium hinter euch her ist? Klingt jedenfalls nicht langweilig :)


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

02.09.2016 um 18:20
Ich würde mich für Fairytail entscheiden.
Viel coolere Magie als in HarryPotter - ätsch


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

02.09.2016 um 18:48
@cognition

Auf jeden Fall buntere Haare :J


melden
Lenilein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

02.09.2016 um 19:02
Alice im Wunderland :)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

02.09.2016 um 19:06
Star Trek...Blade Runner ist ja fast schon Realität,sonst hätte ich noch das Szenario von Anhaltee durch die Galaxis im Angebot


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

02.09.2016 um 19:23
Ansonsten bieten die Sterntagebücher auch viel interessantes

https://m.youtube.com/watch?list=PL07A70DB2291A894D¶ms=OAFIAVgB&v=xO9ppicjlFg&mode=NORMAL


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gähnen ist gut?5 Beiträge
Anzeigen ausblenden