Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Traumwelt, Filmwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

02.09.2016 um 19:34
Also da es mit dem Sex im schwerelosen Weltraum nicht so funktioniert, fallen diese Optionen schon mal weg.

Anzeige
melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

02.09.2016 um 19:36
Die Filmwelt der Serie Real Humans reizt mich. Als Beobachter würde ich gerne daran teilnehmen. Zumindest für eine gewisse Zeit^^


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

02.09.2016 um 19:43
Ich würde am liebsten in der Welt von Star Trek leben, aber niemals ein rotes Shirt anziehen...


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

02.09.2016 um 21:20
@Gurnemanz

Klingt nach einem guten Plan. Außerdem sollte man sich nicht als Kolonist für Delta Rana IV melden. ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

02.09.2016 um 23:03
In der verrückten welt von Bugs Bunny.. :D

Mit Duffy Duck, tumblr nh9vtiA0R51tb16fvo1 500

Leghorn foghorn-leghorn-o :D ,

Pepe´..das stinktier..tumblr m1u95cp2rv1qzhhi9o1 500

dem neurotischen Sylvester..sylvester-o :D




Vllt. aber auch als Speedy Gonzales......ich drehe dann kurz-sketche für allmy wo ich blitzattacken auf die verwaltung starte (dort wo der käse produziert wird :D ), und danach schutz bei den userinnen suche....andare alba.....

gw4q

Wenn ich aber jetzt "nur" eine statistenrolle bei Speedy bekomm geb ich mich auch zufrieden...*siesta halt*..*schnarch*...

hqdefault


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

02.09.2016 um 23:36
ef231069798959b4-header-ende-bilitis


Aber im ernst wäre ich am liebsten stallknecht bei "Bilitis"... *lechz*..."Zärtliche Cousinen"......


1x zitiertmelden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

02.09.2016 um 23:58
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:In der verrückten welt von Bugs Bunny.. :D
Beim Siesta-Teil bin ich dabei :))
Zitat von aeroaero schrieb:Aber im ernst wäre ich am liebsten stallknecht bei "Bilitis"... *lechz*..."Zärtliche Cousinen"......
Nette Idee, aber ohne die geniale Musik von Francis Lai und ohne Hamiltons Weichzeichner wäre die Welt fast schon wieder ein bisschen wie unsere ;)


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

07.12.2016 um 22:08
...Naruto? Pokemon? Da gäbe es VIELE andere...

Ich würde in "Metropolis" gerne mal leben oder eintauchen, aber nicht für immer. Oder Dark City, Lost Highway, Akte X.


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

07.12.2016 um 22:29
Futurama :)


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

08.12.2016 um 05:41
In der Welt von Avatar


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

11.03.2018 um 23:45
Ich würde gerne in der Welt leben, die ich selbst erfunden habe!


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

12.03.2018 um 00:03
In der Welt von Men in Black


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

12.03.2018 um 07:29
Pokemon schon als Kind von geträumt in dieser Welt zu leben bleibt wohl leider immer ein Traum :)


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

12.03.2018 um 08:06
Wenn dann Taschenmonster, das scheint das lockerste zu sein, von den Vorschlägen


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

12.03.2018 um 08:34
The Big Lebowski

Am liebsten pausenlos mit dem Dude abhängen, mir Walters Hasstiraden anhören... White Russian süffeln und chillen :kiff: :folkmetal:


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

12.03.2018 um 08:59
@tHEbLoB

Und ne ruhige Kugel schieben, ne? So kennen wir dich.


1x zitiertmelden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

12.03.2018 um 09:03
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:So kennen wir dich.
Du hast das "...und so lieben wir dich!" vergessen :trollking:


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

12.03.2018 um 09:07
@tHEbLoB

Mit Absicht. :P:


1x zitiertmelden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

12.03.2018 um 09:12
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Mit Absicht. :P:
Man muss es mir auch nicht unter die Nase reiben, mein Größenwahn stimmt mir da sogar zu ... :trollsanta:


melden

In welcher Filmwelt würdest du am liebsten leben?

12.03.2018 um 11:00
Herr der Ringe und GoT, hauptsächlich wegen der Schattenwölfe.


Anzeige

melden