Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt ihr Schönheit?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebt ihr Schönheit?

30.06.2016 um 16:36
Schönheit/Ästhetik allgemein, schöne Männer, schöne Frauen, einen schön gedeckten Tisch... schöne Tiere, schöne Gebäude/architektur, schöne Bilder usw.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich liebe Schönheit ( ich bin eine Frau )
19 Stimmen (28%)
Ich liebe Schönheit ( ich bin ein Mann )
14 Stimmen (21%)
Nein, das muss nicht unbedingt sein ( ich bin eine Frau )
2 Stimmen (3%)
Nein, das muss nicht unbgedingt sein ( ich bin ein Mann )
0 Stimmen (0%)
Ist mir ziemlich egal ( ich bin eine Frau )
3 Stimmen (4%)
Ist mir ziemlich egal ( ich bin ein Mann )
6 Stimmen (9%)
Manchmal... ( ich bin eine Frau )
5 Stimmen (7%)
Manchmal... ( ich bin ein Mann )
7 Stimmen (10%)
...
11 Stimmen (16%)

Liebt ihr Schönheit?

30.06.2016 um 16:53
Schönheit ist wie die Zeit .....Relativ und Vergänglich


1x zitiertmelden

Liebt ihr Schönheit?

30.06.2016 um 17:04
@KAALAEL


Schönheit mag vergehen... aber die liebe zur Schönheit nicht.... jedenfalls bei mir nicht :-)


melden

Liebt ihr Schönheit?

30.06.2016 um 17:07
Die Liebe ist Blind sie schert sich nicht um Schönheit .
Die Liebe selbst ist die Schönheit ^^

@DasMietz


melden

Liebt ihr Schönheit?

30.06.2016 um 17:19
@KAALAEL

Stimmt :-)

Die Liebe sieht im anderen die Schönheit, die ein anderer vielleicht nicht zu sehen vermag.


melden

Liebt ihr Schönheit?

30.06.2016 um 17:35
Ich nehme schöne Dinge wahr, messe ihnen jedoch z. T. nicht sooo ne grosse Bedeutung bei bzw. sind sie
nicht unbedingt vordergründig.


melden

Liebt ihr Schönheit?

30.06.2016 um 18:18
Ja, find ich toll. Würd mich gern NUR mit schönen Dingen umgeben - welch wunderbare Illusion..


melden

Liebt ihr Schönheit?

30.06.2016 um 18:24
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Schönheit ist wie die Zeit .....Relativ und Vergänglich
Das trifft auf die Liebe auch zu.


melden

Liebt ihr Schönheit?

30.06.2016 um 18:34
@borabora

ich glaube bei mir ist das sowas wie eine macke, hab mich schon als kind für schönes interessiert bzw. schöne Frauen gerne angesehen... ( bin aber weder lesbisch noch bi... :-) ) oder das liegt tatsächlich an meinem Sternzeichen ( Venus im 1. Haus ) ^^
aber anscheinend bin ich nicht alleine damit den stimmen nach.. :-)

@kavinsky

Jein... Ich finde viele Dinge und Menschen schön, also k/eine illusion ;-)


melden

Liebt ihr Schönheit?

30.06.2016 um 18:42
@DasMietz

Es ist doch vollkommen okay, wenn Du Dich schönen Dingen erfreust, mache ich ebenso.
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:, einen schön gedeckten Tisch...
Meine Schwester ist ein wenig extrem, was Schönheiten (Ordentlichkeit) angeht^^
Hatte das im Hinterkopf..

Ich erfreue mich mehr an der Natur, an Tiere u. deren Verhalten usw.


melden

Liebt ihr Schönheit?

30.06.2016 um 18:54
@borabora


;-) ich bin auch manchmal extrem.

freut mich das du dich ebenso an schönen dingen erfreust, ich glaube das geht vielen so... schauen wir mal was die weiteren stimmen ergeben ^^


1x zitiertmelden

Liebt ihr Schönheit?

30.06.2016 um 18:56
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ich bin auch manchmal extrem.
Haha, hoffentlich bin ich nicht in das
berühmte Fettnäpfchen getreten^^


melden

Liebt ihr Schönheit?

30.06.2016 um 19:20
@borabora

nein :-)


melden

Liebt ihr Schönheit?

30.06.2016 um 20:55
Ah, Schönheit ...

... la promesse du bonheur!


melden

Liebt ihr Schönheit?

30.06.2016 um 22:44
Schönheit ist Relativ. Ich mag schönheit es ist ein gutes Gefühl jedenfalls manchmal zu schön kann auch zu Traurig sein. Man könnte auch als Wortspiel nemen die schönheit zum Kaos. Solange es man als schön findet ist es das auch. Das lernt uns Vorhallen die Kunst.


melden

Liebt ihr Schönheit?

01.07.2016 um 11:48
@DasMietz

.. ich meinte ja auch, dass zu meinen, sich nur mit schönen Dingen umgeben zu können, in dieser Welt die reine Illusion ist. Jedenfalls für Otto-Normal-Verbraucher. ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt ihr Schönheit?

01.07.2016 um 21:30
Liebe und Schönheit...ein und der selbe Fluch


melden

Liebt ihr Schönheit?

01.07.2016 um 22:00
Ist Schönheit nicht relativ? Was ist schön? Und wer definiert das? Liegt sie nicht im Auge des Betrachters? Empfindet sie nicht jeder für sich selbst? Ist es nicht anmaßend sie zu standardisieren?


1x zitiertmelden

Liebt ihr Schönheit?

01.07.2016 um 22:12
Ja, ich mag schöne Dinge.


melden

Liebt ihr Schönheit?

02.07.2016 um 00:00
Eine schöne Frau, mit einem wunderschönen Lächeln. Dazu ein schöner See mit schönen Bergen im Hintergrund und nem schönen kühlen Getränk... *squiiiiiiiiiiitsch - Traumende*

Ja, das Leben könnte grad so schön sein. :D

Gibt viele Dinge die schön sind. Diese fotografiere ich dann gerne auch. Bin leider auch so ein Ästhet.


Anzeige

melden