Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt ihr Schönheit?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebt ihr Schönheit?

02.07.2016 um 00:08
Zitat von me.me. schrieb:Ist Schönheit nicht relativ? Was ist schön? Und wer definiert das? Liegt sie nicht im Auge des Betrachters? Empfindet sie nicht jeder für sich selbst? Ist es nicht anmaßend sie zu standardisieren?
Trifft auf viele andere Dinge auch zu.
Krass wird es, wenn beim Sonntagsessen keine Kerzen mit gefalteten Servietten auf dem Tisch zu finden
sind :troll: :D

Anzeige
melden

Liebt ihr Schönheit?

02.07.2016 um 00:27
Ich liebe Schönheit!
... Und zum Glück liegt die Schönheit im Auge des Betrachters!


melden

Liebt ihr Schönheit?

02.07.2016 um 00:30
Schönheit bei Kleidung und Dingen ein Muss.
Bei Menschen nicht zwingend, da ist Schönheit uninteressant. Bei der Partnerwahl sind andere Kriterien wichtiger und die Sympathie und Wellenlänge entscheidet.


melden

Liebt ihr Schönheit?

03.07.2016 um 22:07
@Dogmatix

was meinst du? :-)

@Wortdieb

sag bitte nicht leider ^^ finde ich schön... du kannst dich ja auch auf dein sternzeichen ausreden... falls du waage bist oder aszendent waage oder egal welches sternzeichen du die venus im 1. haus hast *g*

@borabora

hey, so bin ich doch gar nicht ^^


1x zitiertmelden

Liebt ihr Schönheit?

03.07.2016 um 22:10
@DasMietz

Du nicht, aber meine Schwester :D


melden

Liebt ihr Schönheit?

03.07.2016 um 22:12
@me.

schönheit liegt für mich im auge des betrachters... ja :-)

@borabora

*g* ok, noch gut davongekommen ^^


melden

Liebt ihr Schönheit?

03.07.2016 um 22:14
@DasMietz

Sie hat einen richtigen Spleen, wenn ich das so sagen darf, wir necken sie mittlerweile damit ein wenig.

Alles muss akribisch an seinem Platz liegen. Auch das WC Papier muss gerade u. nicht knittrig abgerissen sein :D


melden

Liebt ihr Schönheit?

03.07.2016 um 22:20
@borabora

das ist etwas extrem, ja ...liest sie hier im forum mit? ^^


melden

Liebt ihr Schönheit?

03.07.2016 um 22:21
@DasMietz

Gottlob nicht, doch sie nimmt das nicht krumm :)

Sie sieht das ziemlich gelassen^^


melden

Liebt ihr Schönheit?

03.07.2016 um 22:33
@borabora

lol dann ist ja gut ^^


melden

Liebt ihr Schönheit?

03.07.2016 um 22:39
@DasMietz

Es ist keineswegs böse gemeint, eher als nette Anekdote ;) u, davon könnt ich erzählen ohne Ende :D


melden

Liebt ihr Schönheit?

03.07.2016 um 23:25
... das Versprechen des Glücks. :-)

Aus: Stendhal, Über die Liebe (De l'amour)

Ist Schönheit ein Versprechen, oder dessen Einlösung?


1x zitiertmelden

Liebt ihr Schönheit?

03.07.2016 um 23:32
@borabora

anektode...:-) fand witzig mit dem WC papier.. magst noch mehr erzählen? ^^

@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Ist Schönheit ein Versprechen, oder dessen Einlösung?
sehr interessante frage... soll ich darauf antworten? ^^


melden

Liebt ihr Schönheit?

03.07.2016 um 23:38
@DasMietz

Nein ... nicht notwendig. Die Gedanken sind frei ... du kannst, aber nur wenn du magst ... Fragen kann man beantworten, stehen lassen, oder damit sich selbst verwirren ... bei mir ists oft das letztere :-)


melden

Liebt ihr Schönheit?

03.07.2016 um 23:40
@DasMietz

Sie bereitet partout keine Reibekuchen zu, wegen der Fettspritzer :D

Die Fernbedienung muss so auf dem Tisch liegen, wie sie es mag. Einmal hab ich sie bei ihr benutzt, "verkehrt" auf dem Tisch gelegt. Sie hat es gesehen u. sie so hingelegt, wie sie es für richtig hielt :D

Das Auto darf nicht in die Garage, weil der Boden schmutzig würde.. lauter so Dinge :D

Ein Blatt einer Blume war krumm, sie hat das Blatt abgeschnitten :)


melden

Liebt ihr Schönheit?

03.07.2016 um 23:47
@Dogmatix

lol hehe, ja, passiert mir auch manchmal... ich glaube ich lasse es lieber mal... vor allem um die uhrzeit ^^


@borabora


lol wow. find ich aber irgendwie süß... uuund witzig :-)


melden

Liebt ihr Schönheit?

03.07.2016 um 23:51
@DasMietz

Stimmt, sie ist, vielleicht gerade deshalb liebenswert^^

Jetzt verstehst Du evtl. auch, was ich zu Anfang schrieb ;)
Jedoch war es keinesfalls böse oder so gemeint :)


melden

Liebt ihr Schönheit?

03.07.2016 um 23:55
Das fiel mir auch noch gerade ein ...

"Schönheit ist eine kurzlebige Tyrannei" (Sokrates).

"Öfters kam ihm, wie er im Gefängnis seinen Freunden erzählt, eine und dieselbe Traumerscheinung, die immer dasselbe sagte: Sokrates, treibe Musik! ..." (Nietzsche)

"Ohne Musik wäre mir das Leben ein Irrtum" (Nietzsche)

Ja, ist schon verwirrend viel zu spät.


melden

Liebt ihr Schönheit?

04.07.2016 um 00:17
Das auch noch gefunden:

"Ich würde gerne groß werden und schön sein: ich weiß, es spielt keine Rolle, aber es tut nicht weh" (Kirsten Dunst).


melden

Liebt ihr Schönheit?

04.07.2016 um 00:18
@borabora

ich fand es auch gar nicht böse :-)

@Dogmatix

danke :-) musik ist eine gute idee... mache mir gleich musik ^^


Anzeige

melden