Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

OP´s in der Vorschulzeit

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit Operationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

OP´s in der Vorschulzeit

27.07.2016 um 00:22
Nabelbruch operiert mit 5 Jahren. :)

Anzeige
melden

OP´s in der Vorschulzeit

27.07.2016 um 04:59
2x an polypen


melden

OP´s in der Vorschulzeit

27.07.2016 um 08:33
Beschneidung im Säuglingsalter (und wenn ich im Nachhinein Stories von Leuten hörte, die später beschnitten wurden, bin ich sehr glücklich darüber, dass es so früh gemacht wurde :D )


melden

OP´s in der Vorschulzeit

07.08.2016 um 23:31
Mit 5. Mandel op


melden
Niika ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OP´s in der Vorschulzeit

11.08.2016 um 22:00
Mandeln, Polypen und im Ohr weil meine Mama meinte, dass ich auf dem linken Ohr schlecht höre =D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: