Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr schon mal Illegales getan?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Illegal

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 20:52
habt ihr schonmal etwas illegales gemacht ? wenn ja was ????? zb nacht im schwimmbad schwimmen oder drogen genommen oder etwas geklaut oder ..............


melden
Anzeige
ja ich mach sowas öfter
65 Stimmen (58%)
nein garnicht !
10 Stimmen (9%)
ganz selten
32 Stimmen (28%)
ja einmal aber dann hab ichs soffort bereut
6 Stimmen (5%)

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 20:53
Nein, nicht in der Richtung^^


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 20:54
@neonbible
in welcher dann ?


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 20:54
egal :X


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 20:56
In jedem Engelchen steckt auch ein Bengelchen.
(DonFungsche Weisheit)


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 20:56
Illegalitäten sind mein Beruf.

Nicht umsonst lautet mein Name ,,Pablo KCbar" :cool:


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 20:56
@DonFungi

Niedlich :D


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 20:56
@DonFungi
nahja in manchen nicht :/


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 20:58
@dutschbuch
In allen, das ist so, ungeschriebenes Gesetzt - weisste? :)


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 20:58
@DonFungi
ja aus manchen muss mans dann wohl rausprügeln :D ^^


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 20:59
@Kc
soso ^^ ^


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:00
@Kc
@DonFungi
@neonbible

Filesharing? ;)

Winter 2004 war ich sehr Extrem - ich war auf meiner Kriminellen Laufbahn
Ich habe au Ägypten unwissentlich eine Heuschrecke nach Deutschland gebracht


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:01
@RobbyRobbe
sehr sehr kriminelll oO ^^


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:01
:D jo

Wau, eine Heuschrecke, und jetzt bist du Vorbestraft deswegen?


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:01
@RobbyRobbe

Tierschmuggel!

Naja, immerhin konntest du die Heuschrecke braten und in Honig gewälzt essen :D


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:02
Ich hatte 10 jahre lang einen Eintrag im Zentalstrafregister.
10 Jahre ist ne lange Zeit :D


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:02
Aus der Türkei und aus Afrika kommen ja auch manchmal geile Typen.

Was die alles an Essen im Gepäck haben... Käse, Pflanzen, alle möglichen Fleischsorten - und leider keineswegs immer im besten Zustand oder gut verpackt :D


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:03
Ja nicht wirklich freiwillig und dafür Über viele Jahre


melden

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:05
@DonFungi
@dutschbuch
Zum Glück haben Zollis nicht gefilzt

@Kc
Aber Tierische Nahrungsmittel sind doch verboten wegen Seuchen und so zeugs

Nein ich habe die Freigelassen die hat sich vermehrt mit der heimischen Sorte und wütet als Super-Mega-Ultraheuschreckenplage auf der Welt


melden
Anzeige

Habt ihr schon mal Illegales getan?

27.07.2012 um 21:05
Ich hab mal ins Schwimmbad gepinkelt. :(


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt