Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekelhaft, Drecksarbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE geschlossen. Das Thema ist ausdiskutiert.

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 11:22
Jeder dieser berufe hat seine vor und nachteile.
Welchen nimmst du und warum?

Anzeige
melden
Bestatter
23 Stimmen (35%)
Altenpfleger
10 Stimmen (15%)
Kanalreiniger
11 Stimmen (17%)
Schlachter
6 Stimmen (9%)
Friseur
15 Stimmen (23%)

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 11:37
Da ich ungern mit menschen aktiv arbeite, bleiben im prinzip nur 2 möglichkeiten und da ist mir kanalreiniger lieber.


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 11:37
Natürlich nur einen, und zwar den, den ich aktuell auch ausübe Spoiler Rentnerin


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 11:38
Am ehesten würde ich als Friseur arbeiten wollen. Da könnte ich mehr o. weniger kreativ sein. :)

Bestatter - Auch eine sehr spannende Arbeit, die ich bewundere. Ich persönlich bin aber wohl zu empathisch, sensibel und könnte die Schicksale der Menschen nicht ausblenden. :(

Für die Arbeit als Altenpflegerin bin ich zu klein, zierlich und wohl aucht stark genug bzw. gefestigt. S.o.

Ich bin ehrlich, die Arbeit der Kanalreiniger wäre mir zu dreckig und stinkig. Hut ab an jeden, der das macht.

Tja, und der Schlachter.. auch nichts für mich.Lebewesen umbringen o.ä. widerstrebt mir.

Dann doch am ehesten der Friseurberuf ;)


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 11:40
@Marike

Also ich arbeite jetzt seit 6 jahren als bestatter. Man stumpft schon ab mit der zeit. Allerdings hab ich mich auch sehr verändert wie mir gesagt wurde... Nimmt einen psychisch schon oft mit


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 11:43
@Nightstalker83
Das meine ich. Ich würde wohl keine zwei Tage ohne Heulkrampf etc. überstehen. :/
Aber Hut ab. Wie gesagt, ich könnte das nicht. Ich kann nicht mal eine (fiktive) Doku über den Tod schauen ohne zu heulen :D


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 11:49
@Marike
Bist so zart besaitet? :D


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 12:01
Ich bleib Soldat.


melden
Niika ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 12:16
Friseur. Hab ich 1 Jahr lang gemacht. Verdienst halt nix. :D


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 12:26
Interessant zu sehen wer was warum nicht machen will ;)


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 15:55
Kanalreiniger, als TV-Inspekteur.
Unglaublich gechillter Job


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 16:29
@Nightstalker83
Yo, irgendwie schon :D
Ich würd' das nie direkt zeigen, aber wenn ich allein bin, lass' ich den Tränen freien Lauf, haha. Ich bin manchmal seltsam..


1x zitiertmelden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 16:35
@Marike
Seltsam sind wir alle irgendwie. Die einen mehr, die anderen weniger.
Find ich aber gut das du es offen sagst. Ich bin eher der typ der nicht viele gefühle zeigen kann. Nicht mal wenn ich allein bin. Bin wahrscheinlich durchden beruf und das dort gesehene schon zu sehr abgestumpft


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 16:38
@Nightstalker83
Aber immerhin kannst du das zugeben! Es gibt ja viele, die meinen, gar keine Emotionen/Gefühle zu haben.


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 16:40
@Marike
Jeder hat emotionen. Viele haben aber gelernt sie zu unterdrücken. Und daran gehen sie früher oder später kaputt ;)


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 16:43
@Nightstalker83
Genau das meine ich. ;)
Ein gesundes Mittelmaß wäre ganz gut. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 17:13
bei der Auswahl, Bestatter obwohls auch Müll is.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 19:14
Zitat von MarikeMarike schrieb:Ich bin manchmal seltsam..
Das behauptet jeder Allmyaner^^

@Topic
Von den zur Auswahl stehenden am ehesten Bestatter. Der Tod übt eine große Faszination aus, finde ich jedenfalls


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 19:24
@Nightstalker83

Ist es Zufall, dass alle von dir genannten Berufe mit Fäkalien oder Körperflüssigkeiten zu tun haben? Selbst beim Friseur, der in verschwitzten und pattigen Haaren herumkneten muss.


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 19:35
@KillingTime
Nein, es war beabsichtigt. Wollte schauen wie gross der "ekelfaktor" bei den leuten ist. Mir sind auf die schnelle leider nur diese berufe eingefallen


Anzeige

melden