Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal Hirn gegessen?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, WTF, Hirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Hirn gegessen?

26.01.2012 um 18:19
Ich gucke gerade nebenher Kabel Eins und dort zeigen sie echt widerliche Gerichte, zumindest sehe ich das so. Unter anderem Zunge, Schweinefüße, Hirn usw.

Dass es Leute gibt, die Zunge und Schweinefüße essen, habe ich schon gehört.
Aber Hirn? Wie kann man Hirn essen?! Dass ist doch widerlich Hoch 3! Ich könnte kotzen, wenn ich das sehe! Ekelhaft!


1x zitiertmelden
Ich hab schon mal Hirn gegessen
32 Stimmen (22%)
Ich hab noch nie Hirn gegessen
28 Stimmen (19%)
Ekelhaft! Ich hab noch nie Hirn gegessen und würde es auch nie probieren
76 Stimmen (51%)
Zumindest einmal probieren würde ich es
12 Stimmen (8%)

Habt ihr schon mal Hirn gegessen?

26.01.2012 um 18:30
Bewusst Hirn gegessen noch nicht, aber vielleicht wurde es ja mal in die ein oder andere Wurst mit eingearbeitet... ;)


melden

Habt ihr schon mal Hirn gegessen?

26.01.2012 um 18:33
Was hast Du gegen Zunge und Schweinefüße?
Hiirn ißt man in Deutschland aber traditionell eher nicht, und ist seit BSE auch in anderen Ländern nicht mehr so hip.


melden

Habt ihr schon mal Hirn gegessen?

26.01.2012 um 18:35
dummerweise mein eigenes... nomnomnom


melden

Habt ihr schon mal Hirn gegessen?

26.01.2012 um 18:39
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Dass es Leute gibt, die Zunge und Schweinefüße essen, habe ich schon gehört.
Aber Hirn? Wie kann man Hirn essen?!
Wie kann man Zunge und Füße essen? Dann doch lieber Hirn. (Hab aber noch nichts davon probiert.)


melden

Habt ihr schon mal Hirn gegessen?

26.01.2012 um 18:40
Bin ich ein Zombie? Nein, so etwas möchte ich nicht einmal probieren :O


melden

Habt ihr schon mal Hirn gegessen?

26.01.2012 um 18:41
Wie sollte man sich sonst Wissen aneignen?


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Hirn gegessen?

26.01.2012 um 18:42
@Katori

Das macht, ohne Witz, ein Stamm in Afrika so. Folge ist, dass sie alle an einer Variation von CFJK erkrankt sind.


melden

Habt ihr schon mal Hirn gegessen?

26.01.2012 um 18:43
@GrandOldParty
Was ist CFJK?


melden

Habt ihr schon mal Hirn gegessen?

26.01.2012 um 18:43
@GrandOldParty ich weiß. Ebenso verhält es sich mit den vermeintlichen Stärken eines Feindes, die man auf die Art in sich aufnimmt.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Hirn gegessen?

26.01.2012 um 18:43
Sorry,CJK. Creutzfeldt Jakob.

@Zeo


melden

Habt ihr schon mal Hirn gegessen?

26.01.2012 um 18:45
@GrandOldParty
Ach so, der Rinderwahn. Also dann doch lieber auch kein Hirn.


melden

Habt ihr schon mal Hirn gegessen?

26.01.2012 um 18:45
Als meine Großeltern noch lebten, gab es sowas öfters mal. War sogar recht groß, weiss aber nicht von welchen Vieh. Ja, es ist auch gebraten noch sehr weich.
Geschmack?? Das wenn ich noch wüsste.


melden

Habt ihr schon mal Hirn gegessen?

26.01.2012 um 18:50
@GrandOldParty

soll wie Rührei schmecken.


meine katze frisst es manchmal- roh.



mfg,


melden

Habt ihr schon mal Hirn gegessen?

26.01.2012 um 19:22
Zitat von KatoriKatori schrieb:Wie sollte man sich sonst Wissen aneignen?
:D :D :note:


melden

Habt ihr schon mal Hirn gegessen?

26.01.2012 um 19:34
Hab ich schon mal, schmeckt fast wie Leber, nur milder. Genauso hab ich schon Pansen oder Mehlwürmer gegessen. Zunge auch schon, die schmeckt aber nur, wenn man sie richtig zubereitet.
Auch Lunge hatte ich schon, aber die schmeckt widerlich.
Wenn man arm aufwächst, sind solche Speisen normal. Da ist nix mit Feinkost. ^^

Was eklig ist, liegt ohnehin im Auge des Betrachters.


melden

Habt ihr schon mal Hirn gegessen?

26.01.2012 um 19:37
Ich habe Hirn gegessen...nicht übel.
Auch schon Schnecken,Froschschenkel,Zunge,Wildschweinkopf,mehlwürmer,Haifischflossensuppe und,und,und....
Probieren kann man alles!
;)


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Hirn gegessen?

26.01.2012 um 19:42
Hat den Anschein, als würden hier einige User zuviel von ihrem eigenem Hirn naschen!


melden

Habt ihr schon mal Hirn gegessen?

26.01.2012 um 19:43
warum muss ich bei den themen auf allmy immer an akte-x denken?
ps die folge heisst "Hungry"


melden

Habt ihr schon mal Hirn gegessen?

26.01.2012 um 19:49
@Amsivarier

Schnecken hatte ich auch schon. Die sind lecker, aber wird man leider kaum satt, da muss man schon ne Menge essen.

Aber Haifischflossensuppe esse ich aus Prinzip nicht.


melden