Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekelhaft, Drecksarbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 19:40
Ich würde mir andere Vorschläge angucken :D

Anzeige
melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 19:43
@Nightstalker83

Ich würde den Kanalreiniger nehmen. Da trägt man Schutzkleidung und duscht hinterher.

Als Altenpfleger oder Bestatter müsste man Tote oder Halbtote u.U. am Piephahn anfassen, das wäre nicht so prall. Beim Schlachten spritzt das Blut und in ekligen fettigen Haaren herumwurschteln beschert mir Würgereize.


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 20:06
@KillingTime
Ja das mit dem friseur kann ich nachvollziehen. Da bleibe ich lieber weiter bestatter.

Anderen den ganzen tag den kopf zu kraulen ist nicht meins


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 20:11
@sunshinelight
Sorry das kein beruf deinen geschmack trifft ;)


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 20:19
@KillingTime
Als Kanalreiniger haste eh nur sehr wenig Kontakt mit dem Zeug was unten rumschwimmt.
Meistens machst du einfach den Deckel auf und hängst entweder ne Kamera oder nen Spülschlauch runter und fährst dann einmal damit durch.
Anschliessend wieder hochholen, abspritzen und fertig.


1x zitiertmelden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 20:25
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:hochholen, abspritzen und fertig
Du hast mich überzeugt, ich nehm' den Kanalreiniger. :troll:


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 20:25
@KillingTime
Jetzt weisst es... Den schlauch hoch, abspritzen und fertig :rofl: ich schmeiss mich weg :rofl:


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 20:27
@KillingTime
@Nightstalker83
wenn ihr wollt leit ich eure Bewerbungen weiter, wir brauchen dringend Leute :D


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 20:37
@AtheistIII
Ja warum nicht. Den ganzen tag mit m schlauch spielen und spritzen und dafür bezahlt werden?!?!
Ich bin dabei :rofl:


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 20:51
Altenpflege :Y: Und das auch sehr gerne.


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

30.08.2016 um 21:10
Bestatter, da ich diesen Beruf sehr gerne erlernt hätte aber irgendwie kam es nicht dazu. Der Berufswunsch kam aber auch erst später.


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

31.08.2016 um 22:18
@DarkTris
Der Beruf stirbt ja nicht aus. Könntest du ja immer noch machen :troll:


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

31.08.2016 um 22:24
Von der Auswahl nehm ich die Friseurin, das wäre für mich wohl am einfachsten.


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

31.08.2016 um 22:32
Bei der Auswahl Schlachter oder Kanalreiniger.


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

31.08.2016 um 23:13
Bestatter. Obwohl Kanalreiniger sicher der von all den Berufen ist, der am dringendsten gebraucht wird.


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

31.08.2016 um 23:30
Schlachter, auf jeden Fall. Habe ich schon oft gemacht, ich kann das. :D
Nachteile sind mir da nicht wirklich bekannt. Ist halt blutig, aber sonst?


melden

Welchen dieser Berufe würdet ihr am ehesten machen?

31.08.2016 um 23:41
Vielen dank an alle die mitgemacht haben für eure meinungen. Fand eure begründungen interessant


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE geschlossen. Das Thema ist ausdiskutiert.