Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Katzen, Hunde, Esel
davros2.0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

29.09.2016 um 14:17
Ich führe eine Studie durch und hätte gerne von besagten Probanten die Antwort ob Hund oder Katze. Am liebsten wäre mir wenn ihr auch eine Begründung dazu schreibt.

An alle anderen, diese Studie bezieht sich auf weibliche Personen zwischen 20 und 27 und daher bitte ich andere Personen nicht mitzuvoten.

Danke.


melden
Anzeige
Hunde
25 Stimmen (32%)
Katzen
25 Stimmen (32%)
Esel
27 Stimmen (35%)

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

29.09.2016 um 14:24
schaffst du dir nen esel an, wenn die meisten das tierchen lieber mögen?


melden

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

29.09.2016 um 14:36
Studie nennt man das heutzutage also :note:


melden

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

29.09.2016 um 14:52
Ganz klar Hunde! Katzen, werden beim Braten immer so zäh -.-


melden
davros2.0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

29.09.2016 um 14:54
@Frau.N.Zimmer

Eigentlich ist Katzenfleisch richtig zubereitet viel saftiger und weicher als Hundefleisch... Vielleicht hast du ja was falsch gemacht :)

@Mila_

Es geht hier wirklich nur um eine Studie.

@gastric

Ich habe bereits zwei Kätzchen, das Esel ist die Antwortmöglichkeit für Leute, die durchs Raster fallen aber trozdem unbedingt abstimmen wollen. Diese nehmen dann meistens die dritte Antwortmöglichkeit ohne die Statistik zu versauen.

(Ich bitte übrigens die Katzenliebahberinnen, die abgestimmt haben um einen kurzen Kommentar, wieso sie denn Katzen bevorzugen.)


melden

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

29.09.2016 um 14:59
@davros2.0

Ja klar, glaube ich dir sofort ;)


melden

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

29.09.2016 um 16:19
@davros2.0

Ich bin ein "Katzenmensch". Komme mit Katzen viel besser klar, fühle mich in der Gegenwart einer Katze wohler als in der Gegenwart eines Hundes.


melden

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

29.09.2016 um 18:16
Auch ich bin schon immer ein Katzenmensch und Frauchen von 5 Fellnasen.
Es sind sehr interessante Tiere.
Einen Hund würde ich aber auch nicht ablehnen.


melden

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

29.09.2016 um 18:18
Katzen :cat: :P:


melden

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

29.09.2016 um 21:23
@davros2.0
Altersdiskriminierung!
Ich halte jetzt solange die Luft an, bis Du das Alter in der Umfrage auf 99 Jahre rauf setzt! :N:


melden

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

29.09.2016 um 21:29
Scheinbar ist der Esel am beliebtesten! :D


melden

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

29.09.2016 um 21:31
Ich bin mit einer Katze aufgewachsen. :)


melden

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

30.09.2016 um 11:02
Ich mag Hunde überhaupt nicht. Eigentlich könnte ich sagen, dass ich sie hasse.

Katzen hingegen liebe ich sehr. Hätte ich keine Allergie, wäre ich vermutlich schon zu einer verrückten Katzenlady mutiert ;)


melden
ErroDumVivo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

30.09.2016 um 14:37
Bei mir ist es genau andersrum. Ich kann Katzen absolut nicht abhaben, bin aber dafür ein absoluter Hundefan :Y:


melden

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

03.10.2016 um 00:04
Ausgehend von Tinderprofilen: Hunde


melden

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

03.10.2016 um 10:09
davros2.0 schrieb am 29.09.2016:das Esel ist die Antwortmöglichkeit für Leute, die durchs Raster fallen aber trozdem unbedingt abstimmen wollen.
Warum bloß ist der Esel immer der Lückenbüßer? smiley emoticons look


melden
davros2.0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

03.10.2016 um 22:16
@Scanlys

Weil niemand Esel ernsthaft für wichtig hält. Das ist eben die arme missverstandene Schwesterrasse der Pferde für die sich eigentlich niemand wirklich interessiert :D


melden

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

03.10.2016 um 23:07
davros2.0 schrieb:Weil niemand Esel ernsthaft für wichtig hält. Das ist eben die arme missverstandene Schwesterrasse der Pferde für die sich eigentlich niemand wirklich interessiert :D
Ja, welch ein Jammer.
Es lebe der Esel! smiley emoticons steckenpferd


melden

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

05.10.2016 um 06:53
Ich kann mich nicht entscheiden, ich mag Hunde, Katzen und Esel. Aber da ich Eseln vermutlich nie die gewünschten Lebensumstände bieten kann und mein Freund auf Katzen allergisch reagiert, bleib ich beim Hund!


melden
Anzeige

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

05.10.2016 um 11:38
@DiePandorra schon im Guinessbuch?


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt