Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Hunde, Esel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

05.10.2016 um 19:03
@Geisonik
Nein, erst blau angelaufen und jetzt vermutlich tot. +_+

Anzeige
melden

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

05.10.2016 um 19:11
Frauen mögen nur 3 Tiere....

Ein Hengst im Bett
Ein Jaguar in der Garage
Und ein Dummen Esel der für alles Bezahlt


melden

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

05.10.2016 um 20:29
@DiePandorra
Dann solltest du einen neuen thread im mystery bereich aufmachen :Y:


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

05.10.2016 um 21:56
@JuppStrahleman

Das war jetzt sexistisch.


melden

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

05.10.2016 um 23:06
Mmh...

bin gegen Pferde allergisch
hab keine Garage
allergisch gegen Esel und einladen lassen

Fazit: Bin wohl keine Frau :note:

Oh und älter als 27 bin ich auch.

Ich nehm trotzdem Hunde, weil ich die schon immer toll fand :D


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

05.10.2016 um 23:19
@Hailey25

Darfst du nicht, du versaust doch die Studienwerte :(


melden

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

05.10.2016 um 23:24
@Geisonik
Hhm, ich denke drüber nach.
Aber ich muss noch alles Nötige dafür zusammen sammeln: Salbei, Salz, Weihwasser und einen Dämon. :ghost:


melden

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

06.10.2016 um 00:28
@davros2.0
Aber an meiner Meinung hat sich doch in den letzten 7 Jahren gar nichts geändert :ask:


melden

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

11.10.2016 um 22:50
@davros2.0
Du wolltest noch meine Meinung über Katzen wissen. Ich antworte einfach mal hier.

Also bis letztes Jahr Dezember hatte ich sogar noch 2 Katzen. Jetzt nur eine und bin total genervt, weil sie meine Tapeten genauso mag wie mich.
Katzen sind schon toll, aber zum Teil auch nervig, wenn sie einem so um die Beine schleichen, dass man stolpert :D
Das penetrante anschubsen wenn es mal nicht direkt was zu fressen gibt, geht mir auf den :ghost:
Und wenn Madame mal nicht das richtige Futter bekommt, dann dreht sie durch :{
Naja, ich habe aber auch das Gefühl, dass ich ein selten dusseliges Exemplar erwischt habe :D

Wenn sie mal nicht mehr da ist, dann bin ich zwar traurig, aber trotzdem kommt mir keine Katze mehr ins Haus.


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

11.10.2016 um 23:41
@Hailey25

Sehr interessant. Ja, ich kenne das. Katzen können zum Teil ziemlich nervig sein. Meine zum Beispiel lieben es, wenn sie sich auf meine frisch gewaschene Wäsche setzen. Die haaren wie Sau, so dass ich eigentlich jedes Mal wenn ich das Haus verlasse entweder einen Pelzmantel hab oder ne halbe Fusselrolle verbrauch um die Haare wegzukriegen :D Ansonsten sind meine ziemlich pflegeleicht, da hab ich wohl Glück gehabt. :D


melden

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

11.10.2016 um 23:51
@davros2.0
Ja das mit der Wäsche kenne ich auch. Auch toll, wenn sie dann mit ausgefahrenen Krallen auf Wollpullis rumstampfen :cry:

Und meine ist so blöd und schleppt immer Spitzmäuse an und freut sich wie blöd, als wäre es eine richtige Maus. Hauptsache was gefangen :D

Die andere Katze war so vornehm, dass sie nicht ins Katzenklo gehen wollte, sondern mit allen Vieren auf dem Rand stand, um ihr Geschäft zu verrichten :{


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

17.10.2016 um 17:51
Irgendwie war es mir klar das die Katzen diesen Thread anführen :D


melden

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

17.10.2016 um 18:21
Ein Reicher Mann, dumm wie ein Esel und bestückt wie einer. Was will frau mehr?


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

15.02.2017 um 23:54
@satansschuh

Einen Haufen Katzen!


melden

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

07.02.2019 um 22:04
*push*


melden

(An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?

20.09.2019 um 09:04
Sehr bedauerlich, dass an der Umfrage keine landwirtschaftlichen Nutztiere wie Schweine, Rinder,
Schafe oder Ziegen teilnehmen dürfen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?
Umfragen, 172 Beiträge, am 08.02.2019 von F.Einstoff
Kamikatzerl am 28.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 08.02.2019 »
Umfragen: Welches Fantasy-Setting findest du passender?
Umfragen, 20 Beiträge, am 15.08.2018 von InsaneMajesty
Chairon am 12.08.2018
20
am 15.08.2018 »
Umfragen: Katzen oder Hunde?
Umfragen, 13 Beiträge, am 30.03.2012 von TryptoPhan
Tiggy am 30.03.2012
13
am 30.03.2012 »
Umfragen: Wie findet ihr Katzen?
Umfragen, 301 Beiträge, am 03.03.2024 von Morumotto
chipsdose am 31.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
301
am 03.03.2024 »
Umfragen: Pferde oder Esel?
Umfragen, 11 Beiträge, am 24.02.2024 von ExilHarzer
ProjectSerpo am 23.02.2024
11
am 24.02.2024 »