Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo wohnt ihr?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Stadt, Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo wohnt ihr?

30.09.2016 um 17:43
Sind das etwa Hash's Kekse?

Anzeige
melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wohnt ihr?

30.09.2016 um 17:45
@Hyperborea
Ja sind meine, hab ich eben frisch gebacken für gastric.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wohnt ihr?

30.09.2016 um 18:44
b0a320 b1   Meeresbewohner


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wohnt ihr?

01.10.2016 um 19:23
Zu Hause!


melden

Wo wohnt ihr?

08.10.2016 um 03:47
ich wohn zur zeit auf ner baustelle.
hat was wildromantisches,wenn man bei jedem schritt ne verletzung einplanen muss....
aber irgendwann wohne ich wieder in einem zuhause - bin da total optimistisch (glaub ich)


melden

Wo wohnt ihr?

09.10.2016 um 20:39
https://www.youtube.com/watch?v=sf3xMC_x_0w (Video: Frankenlied)


melden

Wo wohnt ihr?

09.10.2016 um 22:31
Zu was zählt die eigene Fantasie? :troll:


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wohnt ihr?

09.10.2016 um 22:32
@InsaneMajesty
Sorry, ich biete nie genug Auswahlmöglichkeiten... :no:


melden

Wo wohnt ihr?

09.10.2016 um 22:37
@hashsmoke

Als die Königin des Wahnsinns, verzeihe ich dir. :trollking:


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wohnt ihr?

09.10.2016 um 22:38
@InsaneMajesty
Und wieder einmal siegt die Gnade über das Recht :3


melden

Wo wohnt ihr?

09.10.2016 um 22:49
@InsaneMajesty das passt zur letzten Antwortmöglichkeit, definitiv.


melden

Wo wohnt ihr?

09.10.2016 um 23:02
@Katori
Danke! :D


melden

Wo wohnt ihr?

09.10.2016 um 23:12
@InsaneMajesty gerne geschehen, nun können sie mich entsprechend bezahlen, 5 Euro macht das bitte.


melden

Wo wohnt ihr?

09.10.2016 um 23:13
*gibt der @Katori 5 Europäer* :troll:


melden

Wo wohnt ihr?

09.10.2016 um 23:15
@InsaneMajesty ich brauch keine Europäer, ich brauche C.R.E.AM!


melden

Wo wohnt ihr?

09.10.2016 um 23:24
*gibt der @Katori chocolatecream* Kannst du dich mal entscheiden? :D


melden

Wo wohnt ihr?

10.10.2016 um 17:43
Hier und da und dort. Aber am liebsten hier - ländlicher Stadtraum/städtischer Landraum.


melden

Wo wohnt ihr?

11.10.2016 um 10:46
So viele Landmenschen hier? Ich wohne im städtischen Raum.


melden

Wo wohnt ihr?

11.10.2016 um 13:34
Ich bin ein Berliner


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wohnt ihr?

11.10.2016 um 13:42
Ich war zeitlebens eine Grossstadt-Pflanze. Hamburg, Berlin, München, Frankfurt, Wien, London...

Aber mit fortschreitendem Alter geniesse ich die Freiheiten des Landlebens. Kein Krach. Keine Nachbarn im Halbkilometer-Radius. Ich kann sonntags mittags mähen, Lagerfeuer machen, Tiere halten - es stört keinen.

Ich bin geborener Hafenrand-Bewohner (St.Pauli) im nordfriesischen Exil - und ich lebe (noch) ganz gern hier.

Ich habe schon vor vielen Jahren mein Alptraumhaus gefunden. Gut 150 Jahre alt ("Zustand baujahrsgemäß" nannte es der Makler), mit über 300 qm Wohnfläche. Da genügt als Antwort auf die Frage "Wo bist Du?" ein "Hier" mitnichten. Dazu zahlreiche Nebengebäude, teils in beklagenswertem Zustand, über 10.000 qm Grundstück in Dschungel-Qualität nebst 500 qm Badeteich. Da hat man zu tun, weiss, wohin mit Geld und Zeit und freut sich auf einen Ruhesitz in Gegenden, wo man nicht Kilometer bis zum nächsten Laden zurück legen muss.

"Wenn einer von uns beiden stirbt, ziehe ich in die Stadt!" sagt meine Liebste gern.


Anzeige

melden