Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr Erfahrungen mit Astralreisen?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Astralreisen, OBE
Seite 1 von 1
scorpio23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Erfahrungen mit Astralreisen?

03.11.2011 um 03:32
Astralreisen = Sich ausserhalb des phys. Körpers bei vollem Bewusstsein aufhalten. Wie die toten ;-)


melden
Anzeige
Noch nie davon gehört
4 Stimmen (4%)
Halte es für unmöglich / Glaube nicht daran
41 Stimmen (36%)
Nein aber habs schon versucht
11 Stimmen (10%)
1-2 mal erlebt
10 Stimmen (9%)
mehrmals erlebt
8 Stimmen (7%)
Mache ich regelmässig
6 Stimmen (5%)
Nein aber es wäre faszinierend
33 Stimmen (29%)

Habt ihr Erfahrungen mit Astralreisen?

03.11.2011 um 03:45
Halte ich für Schwachsinn.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Erfahrungen mit Astralreisen?

03.11.2011 um 07:59
Ne Vorstellung, die nur dann erfolgreich empfunden werden kann wenn man daran glauben will.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Astralreisen?

03.11.2011 um 08:04
scorpio23 schrieb:Wie die toten ;-)
Zumindest halte ich es bei Lebenden für wahrscheinlicher, als bei Toten.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Astralreisen?

03.11.2011 um 11:56
ich bin auch nicht der eso-freak, aber ich habe es schon mehrmals erlebt.
ein paarmal kam es von selbst, und als ich es so faszinierend fand, hab ich mir techniken gesucht (monroe-technick) um diesen besonderen traumzustand herbeizuführen. mit erfolg.

also es lohnt sich wirklich es mal zu probieren.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Astralreisen?

03.11.2011 um 12:08
@lllojim
Das sind aber eher "Phantasiereisen", eine sinnvolle Entspannungstechnik.
Wenn die Reisen real wären, könnte man ja so manch interessantes Geheimnis lüften.
Als Astralleib bei diversen Vorstands- oder Kabinettsitzungen.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Astralreisen?

03.11.2011 um 13:13
Als Ex-Hamburger kenne ich ohnehin nur den ASTRA-Leib. Der hat in der Mitte meist eine Beule.

tftUYbB astra


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Astralreisen?

03.11.2011 um 19:33
@passat
ich sag ja dass es eine besondere art des traumes ist. erweiterter luzider traum würde ich sagen.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Astralreisen?

03.11.2011 um 19:50
Ja, hab ich mal erlebt.

Kurz vorm einschlafen war das. Es war ganz komisch. Ich schwebte über meinem Bett. das ging eine gefühlte halbe Minute und dann packte mich was am Arm und ich fiel wieder runter. Als ich runter viel fühlte sich das ganz hart an. Als ich schwebte, schaute ich von oben aus ca. 20-30 cm über dem Bett runter ( ich lag aber immernoch) und bemerkte das ich oben bin. das war ganz komisch. Ich merkte desshalb auch das ich schwebte, weil meine Bettdecke an meinem Körper runterhing, also als wenn man ein Tuch über einen Regenschirm wirft! Ich hatte Angst und ich hörte mein Herz rasen, weil es mir unerklährlich war. Leichtes Licht durchströmte mein Zimmer, wegen der Straßenlaterne draußen. Also war ich alleine in meinem Zimmer! Also für 30 sekunden war ich mit mir zu zweit, werde ich nie vergessen! Ist 16 Jahre her, aber ich kann mich noch immer an alle Einzelheiten erinnern, als wäre es gestern passiert.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Astralreisen?

03.11.2011 um 20:05
Was hattest Du denn vorher geraucht?


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Astralreisen?

03.11.2011 um 20:29
Astralreise ist womöglich bloß ein anderer Begriff für Derealisationsgefühle, und daran ist nichts Magisches.


melden
scorpio23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Erfahrungen mit Astralreisen?

03.11.2011 um 21:58
@passat
passat schrieb:Wenn die Reisen real wären, könnte man ja so manch interessantes Geheimnis lüften.
Als Astralleib bei diversen Vorstands- oder Kabinettsitzungen.
haha ja aber wenn du mal Astralreisen machst dann interessiert dich sowas nicht mehr... ansonsten mach dir keine Gedanken darüber, viele Geheimdienste dieser Welt unterhalten solche Spionage- und Abwehrtechniken.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Astralreisen?

04.11.2011 um 00:14
passat schrieb:Was hattest Du denn vorher geraucht?
das hat nix mit rauchen zutun. eine "astralreis" läuft fast immer nach diesem schema ab.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Astralreisen?

04.11.2011 um 01:33
Hi,schau dir mal die Bücher von Fred Dodson an.Sind meiner Meinung nach die besten zum Thema Astralreisen und Luzides Träumen!!!Viel Spass.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Astralreisen?

05.11.2011 um 17:28
Das hört sich ja voll spannend an. Das muss ich unbedingt versuchen. Bin gespannt ob ich das wirklich hinkriege! =)


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Erfahrungen mit Astralreisen?

11.12.2011 um 04:08
Ich habs versucht (mehrere Male) aber es klappte nicht

Irgendwann schaff ich das nochmal :)


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Astralreisen?

28.07.2012 um 18:22
man kann´s versuchen
ich schaff´s aber (noch) nicht


melden
Anzeige

Habt ihr Erfahrungen mit Astralreisen?

18.08.2012 um 14:27
Ich war einmal kurz davor.....dann wurde an meine Zimmertür geklopft und alles war versaut-.- toll,habs seit dem nie wieder so weit geschafft-.-


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt