Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Macht ihr Astralreisen?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Astralreisen
Energiewesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr Astralreisen?

21.10.2018 um 17:00
Es gibt einige wenige Menschen, die astral reisen können. Wenn ihr dazu gehört: Wohin reist ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wart ihr auch mal astral zu fremden Planeten oder zum Mond gereist?


melden
Anzeige
Ja, sehr oft
8 Stimmen (16%)
Ja, ein paar Mal
5 Stimmen (10%)
Ja, aber unbewusst
0 Stimmen (0%)
Ich bin mir nicht sicher
4 Stimmen (8%)
Nein
32 Stimmen (65%)
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr Astralreisen?

21.10.2018 um 17:21
ist voll gefährlich, deine aura in deinem körper schwindet je weiter du weg bist, besser ist in echt reisen, das kann auch nicht jeder und man bekommt viel mehr mit von der echten wirklichkeit, ninjas waren die besten auf diesen gebiet


melden
Energiewesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr Astralreisen?

21.10.2018 um 19:01
@CriticalRush

Ja, körperliches Reisen ist besser.


melden

Macht ihr Astralreisen?

21.10.2018 um 19:03
Ich finde Astralreisen interessant. Hatte allerdings nich viele Reisen die nur im Zimmer oder Wohnung stattfanden.

Mal waren es versuche nach Anleitung in Büchern, oder Internet. Andersmal war es unbewusst, das ich plötzlich durch mein Zimmer geschwebt bin und mich auch mal im Bett liegen sah.

Auf jedenfall finde ich die Erfahrungen sehr interessant.


melden
Energiewesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr Astralreisen?

21.10.2018 um 19:09
@geisterhand

Ich finde Astralreisen auch interessant, da dadurch die materielle Welt erkundet werden kann. So könnte ein Astralreisender z.B. den Mond erkunden und herausfinden, ob die Amerikaner tatsächlich auf dem Mond waren und ob es dort Basen gibt. Oder auch der Mars könnte besucht werden.


melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr Astralreisen?

21.10.2018 um 19:16
ich glaube nicht, das das wirklich funktioniert, aber ich denke mir gerne basen aus und baue sie in 3d und laufe in dennen rum.

würde ich auch gerne wieder machen, aber manchmal denke ich es geht viel zuviel zeit drauf und interessiert keinen


melden

Macht ihr Astralreisen?

21.10.2018 um 19:27
Energiewesen schrieb:Ich finde Astralreisen auch interessant, da dadurch die materielle Welt erkundet werden kann.
Das mit einem Ort gezielt ansteuern hat nicht so geklappt.

Geklappt hat es in der eigenen Wohnung rumzuschweben, oder astral mal ohne es zu wollen in einer anderen Wohnung zu sein (Fremdwunsch?). Was ebenfalls mal geklappt hat, war das ich nach Wunsch eine Person angetroffen habe, um demjenigen was zu fragen und es wirkte sehr real.


melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr Astralreisen?

21.10.2018 um 19:30
ist astral reise vielleicht sowas wie vorstellungskraft oder traum, bei dem man viel realistischer sieht?


melden

Macht ihr Astralreisen?

21.10.2018 um 19:42
CriticalRush schrieb:ist astral reise vielleicht sowas wie vorstellungskraft oder traum, bei dem man viel realistischer sieht?
Das ist was anderes. Eine Zwischenstufe sind luzide Träume, wo man denkt das was im Traum geschieht passiert gerade.

Das nächsthöhere, also bei Astralreisen ändern sich die materiellen Gesetze. Man kann durch das Zimmer schweben, ist sich aber vollem Bewusstsein. Dazu gibt es viele interessante Bücher mit Erfahrungen.


melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr Astralreisen?

21.10.2018 um 19:47
gab es den schon mal jemanden der sowas gemacht hat und irgendwann später inbetracht zihen konnte, das es nur inbildung war?

man kann sowas doch nur über erfahrung beweisen


melden

Macht ihr Astralreisen?

21.10.2018 um 20:15
Ich hatte auch schon mal eine astreine Reise :Y:


melden

Macht ihr Astralreisen?

22.10.2018 um 17:44
Energiewesen schrieb:Es gibt einige wenige Menschen, die astral reisen können.
ich denke, das bilden die sich nur ein!


:-))

also, wie sagt man, das ist reine kopfsache!


melden
Macfo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr Astralreisen?

22.10.2018 um 19:44
geisterhand schrieb:Eine Zwischenstufe sind luzide Träume, wo man denkt das was im Traum geschieht passiert gerade.
Falsch. Im luiziden Traum denkt man nicht, dass was im Traum geschieht passiert gerade, genau das Gegenteil ist der Fall. Man WEIẞ genau das man träumt und kann den Traum beeinflussen. Deshalb auch Klartraum genannt.
geisterhand schrieb:Das nächsthöhere, also bei Astralreisen ändern sich die materiellen Gesetze. Man kann durch das Zimmer schweben, ist sich aber vollem Bewusstsein. Dazu gibt es viele interessante Bücher mit Erfahrungen.
Auch nicht richtig. Beim Astralreisen verlässt dein astrales Ich den Körper. Dieses hat andere Fähigkeiten bzw. ist eine andere Daseinsform als dein menschlicher Körper. Daher kannst du z. B. fliegen, durch Wände schweben o.ä. Die "materiellen" Gesetze - ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die physikalischen meinst - gelten nach wie vor. Andernfalls würden wir alle Richtung Ozonschicht schweben, beginnt jemand eine Astralreise.

Astralreisen sind auch nicht das "nächsthöhere" von Klarträumen sondern ein völlig anderes Paar Schuhe.

Wichtigster Unterschied meiner Meinung nach: Das eine gibt's, das andere nicht :)

Luizudes Träumen geht, ist mit etwas Disziplin und Wollen erlernbar, erste Erfolge hatte ich seinerzeit schon nach relativ kurzer Zeit, habs dann nicht weiter verfolgt.

Astralreisen sind nach wie vor unbelegt. Der Beweis ist doch so einfach: Du Astralreist vor Dich hin und sagst mir danach, was ich im Nebenzimmer geschrieben habe.

Der Beweis wird aber nicht angetreten. Gründe von Seelenreisenden sind vielfältig und immer die gleichen wenn es um Übersinnliches, Okkultes, magisches geht: wechselweise kann die Kraft nicht immer abgerufen werden, kommt und geht oder lässt sich nicht zu so etwas banalen, wie Nachweise für Ungläubige missbrauchen.

Immer die gleiche Leier, m.M.n. Kappes.


melden
Macfo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr Astralreisen?

22.10.2018 um 19:46
Bei der Gelegenheit: Hier haben vier auf "ja" geklickt.

Sofern jemand Interesse und Idee zum Nachweis hat, ich bin gerne dabei, gern auch per PN.


melden

Macht ihr Astralreisen?

23.10.2018 um 07:23
geisterhand schrieb:Das ist was anderes. Eine Zwischenstufe sind luzide Träume, wo man denkt das was im Traum geschieht passiert gerade.
Das nächsthöhere, [...]
...ist dann Astralreisen. Man lebt in einer Traumwelt :troll:


melden

Macht ihr Astralreisen?

23.10.2018 um 13:41
Ich würde nicht mal mit einem Astra verreisen wollen!


melden
Energiewesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr Astralreisen?

23.10.2018 um 13:55
@Macfo

Hattest du auch irgendetwas im Weltall erkundet? Warst du mal zum Mond gereist, und konntest du dort Entdeckungen machen? Wenn es möglich ist überall astral hinzureisen, könnte der Astralreisende einigen Dingen auf den Grund gehen, zumindest für sich selber. So könnte z.B. nachgeprüft werden, ob die Erde tatsächlich kugelförmig ist, woran ich keinen Zweifel habe. Oder es könnte auf dem Mars nach Leben und nach Artefakten gesucht werden.


melden

Macht ihr Astralreisen?

23.10.2018 um 18:44
Macfo schrieb:Astralreisen sind nach wie vor unbelegt. Der Beweis ist doch so einfach: Du Astralreist vor Dich hin und sagst mir danach, was ich im Nebenzimmer geschrieben habe.
Dazu müsste man schon richtig gut sein. Denke das ich da noch sehr viel Übung bräuchte. Das mit der Notiz wäre eine gute Beweismöglichkeit.
Macfo schrieb:Sofern jemand Interesse und Idee zum Nachweis hat, ich bin gerne dabei
Man könnte versuchen eine Person astral zuhause zu besuchen bei der man noch nie war, sich die Einrichtung eines Zimmers zB Wohnzimmer merken. Danach eine Skizze malen wie die Möbel angeordnet sind, und demjenigen dann die Skizze zeigen.





In Monroe seinem Buch "Der Mann mit den 2 Leben", beschreibt er sehr viele interessante Ansätze die sehr beweiskräftig klingen. Wobei es halt schwer ist sowas zu beweisen.


melden
Macfo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr Astralreisen?

25.10.2018 um 22:26
Energiewesen schrieb:Wenn es möglich ist überall astral hinzureisen, könnte der Astralreisende einigen Dingen auf den Grund gehen, zumindest für sich selber. So könnte z.B. nachgeprüft werden, ob die Erde tatsächlich kugelförmig ist, woran ich keinen Zweifel habe. Oder es könnte auf dem Mars nach Leben und nach Artefakten gesucht werden.
Ja nee, eben nicht. Da die Astralreise im Kopf stattfindet, siehst du auch nur das, was du zu sehen gepolt bist - nötigenfalls auch eine zylindrische Erde.

Wenn du das:
Energiewesen schrieb:Hattest du auch irgendetwas im Weltall erkundet
auf luzides Träumen beziehst: Nein, so weit bin ich nicht gekommen.

Wo wir jetzt drüber reden, vielleicht kümmere ich mich ja mal wieder :)


melden
Anzeige

Macht ihr Astralreisen?

31.10.2018 um 12:52
Bei mir sind Astralreisen nicht möglich, weil ich nicht daran glaube.

Vor Jahren wollte jemand bei mir eine Rückführung in ein früheres Leben machen (daran glaube ich überhaupt nicht).

Diese Person hat es nicht einmal geschafft, mich in den so genannten Alpha Zustand zu versetzen. Oder braucht man diesen Zustand für Astralreisen nicht? Egal


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beste Luxus-Marke?53 Beiträge