Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verdeckst du Kameras?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irrationales Denken Und Handeln, Kamera Abkleben, Verdeckte Kamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verdeckst du Kameras?

08.03.2017 um 19:09
@apart sicherlich so, ach stell dich nicht so, wenn du nichts zu verbergen hast, dann hast du auch nichts zu befürchten. Zu verbergen habe ich aber gerade zum Beispiel etwas Pot vor mir :D


melden

Verdeckst du Kameras?

08.03.2017 um 19:12
:D @Katori
meinst du diesen denken loest marihuana konsum aus oder triggert es?


melden

Verdeckst du Kameras?

08.03.2017 um 19:13
@apart bitte stelle diese Frage präziser dar :) danke!


melden

Verdeckst du Kameras?

08.03.2017 um 19:29
denkst du jeder junkie der sich irgendnen stoff gibt, hat sich einmal waehrend seiner droehnung sowas gefragt wie "ich bin voll drauf und hab gutes zeug. kann meine handykamera das nich heimlicj aufnehmen? woher weiss ich das ich gerade nich aufgenommen werde?" und fing darauf hin an sein handy oder andres abzukleben? @Katori


melden

Verdeckst du Kameras?

08.03.2017 um 19:29
Zitat von apartapart schrieb:wie reagiern sie denn wenn du die wahrheit sagst?
welche wahrheit??

Ich sag dann, ob sie es cool finden wenn sie wüssten das der entwickler der taschenlampen app ihnen sogar auf klo folgt, durch die cam.
Meist schauen die dann ihr handy fragend an, und dann mich und fragen "meinste kate?!"

:D :D


melden

Verdeckst du Kameras?

08.03.2017 um 19:31
:D
oke@Lemniskate


melden

Verdeckst du Kameras?

08.03.2017 um 19:35
@apart pers. kenn ich niemanden der so agiert hätte, die ich kenne, haben andere Probleme als Handycams.


melden

Verdeckst du Kameras?

08.03.2017 um 19:37
@Katori
Kommt noch ;)


melden

Verdeckst du Kameras?

08.03.2017 um 19:50
@Lemniskate hast du in die Zukunft geschaut, wenn ja dann sag mal was anstünde :D.


melden

Verdeckst du Kameras?

08.03.2017 um 19:54
@Katori
Hitzige Temperaturen und viel Nackte Haut ;)


melden

Verdeckst du Kameras?

05.05.2017 um 21:58
Ich zeige Radarfallen gelegentlich die geballte Faust mit ausgestrecktem Zeigefinger und kleinem Finger, gegen den bösen Blick.


melden

Verdeckst du Kameras?

07.03.2018 um 18:49
Ja! Muss doch nicht jeder Depp glotzen!


melden

Verdeckst du Kameras?

07.03.2018 um 19:11
glaubst du daran? Und sei ehrlich^^
@BossMeng


1x zitiertmelden

Verdeckst du Kameras?

07.03.2018 um 20:10
Zitat von apartapart schrieb:Und sei ehrlich^^
@BossMeng
Ich bin immer ehrlich, apart :)
Zitat von apartapart schrieb:glaubst du daran?
Musst schon genauer artikulieren


melden

Verdeckst du Kameras?

07.03.2018 um 20:21
bist du auch so kaputt wie ich etwa und hast zb postits über deine PC kam geklebt? @BossMeng


1x zitiertmelden

Verdeckst du Kameras?

07.03.2018 um 20:24
Zitat von apartapart schrieb:bist du auch so kaputt wie ich etwa und hast zb postits über deine PC kam geklebt?
Jap bin ich wohl. Wenn jemand mich beim umziehen sehen möchte, soll der Idiot gefälligst herkommen.

Aber nee, dass einzige was uns bleibt und was wir schätzen sollten, ist unsere Privatsphäre.


melden

Verdeckst du Kameras?

07.03.2018 um 20:31
@BossMeng
ahhh hast du noch diese Sorte PCs

oke aba bei nem Laptop zb, den kann man ja zuklappen...

reicht mir aba nich! Weil wer sagt mir, dass wenn ich ihn aufklappe, nich genau dasselbe passiert


1x zitiertmelden

Verdeckst du Kameras?

07.03.2018 um 20:36
@apart
Ich meine die Kamera am PC benutze ich eh nicht, also kommt da ein hübscher Sticker drauf und gude is :)

Abaer beim Handy ... bin zu faul jedes ma Kkeber ab/drauf zu tun.

Außerdem Gibt's ja den Nachbarn mit seinem Fernglas :) :) :)


1x zitiertmelden

Verdeckst du Kameras?

07.03.2018 um 20:37
Zitat von apartapart schrieb am 20.10.2016:ist mir nämlich gerade aufgefallen, weil ich seit langem wieder an einem Laptop sitze, wo ich wie gesagt so nen Schnipsel kleben habe xD
PS: sorry für das Wort tut im 1. Satz
Ach so, jetzt verstehe ich. Ich dachte schon, du hockst im Dunkeln, weil man dir den Strom abgestellt hat.

Aber zum Topic. Da ich keinen Bedarf für die Kamera habe, ist sie bei meinem Laptop im Bios (eigentlich UEFI) deaktiviert und die Treiber dafür auch gar nicht installiert, von daher muss ich da gar nichts abkleben.

emodul


melden

Verdeckst du Kameras?

07.03.2018 um 20:38
Zitat von apartapart schrieb:oke aba bei nem Laptop zb, den kann man ja zuklappen...
Das is natürlich das praktische dabei ..
But:
Zitat von apartapart schrieb:Weil wer sagt mir, dass wenn ich ihn aufklappe, nich genau dasselbe passiert
Tja, DanN liebe apart würd ich *DarkRoom* machen :)


melden