Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verdeckst du Kameras?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irrationales Denken Und Handeln, Kamera Abkleben, Verdeckte Kamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verdeckst du Kameras?

07.03.2018 um 21:22
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Abaer beim Handy ... bin zu faul jedes ma Kkeber ab/drauf zu tun.
@BossMeng
Dafür gibt's so was hier, wird einfach aufs Handy geklebt und läßt sich je nach Bedarf einfach auf- und zuschieben:


soomzio-blink-webcam-abdeckung-metall-5e

Und ja, ich klebe ab. Ums Mikro sollte man sich da auch kümmern, wenn man kein Interesse daran hat, dass jemand bis auf zehn Meter in den Raum hinein mithören kann, was geredet wird.

https://www.macwelt.de/ratgeber/Mikrofon-Abdeckung-So-schuetzen-Sie-sich-wirklich-vor-Spionage-Angriffen-10007403.html

Anzeige
1x zitiertmelden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdeckst du Kameras?

08.03.2018 um 06:35
lol da kann ich auch ne Dose nehmen und den schnipsl davon nutzen


melden

Verdeckst du Kameras?

08.03.2018 um 09:32
Ja am Laptop.


1x zitiertmelden

Verdeckst du Kameras?

08.03.2018 um 16:22
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ja am Laptop.
Aber ich seh dich doch so gern :troll: :lv:


1x zitiertmelden

Verdeckst du Kameras?

08.03.2018 um 16:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber ich seh dich doch so gern :troll:
Nur gegen Bezahlung gibt es ne Sex live Show :troll:
Btw du weißt wie ich aussehe aber ich weiß nicht wie du aussiehst oO
Gleiches recht für alle :P:


1x zitiertmelden

Verdeckst du Kameras?

08.03.2018 um 16:31
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Bezahlung
Bitte was?
Du bettelst mich doch immer an, dass ich dir was Gutes tue :troll:


1x zitiertmelden

Verdeckst du Kameras?

08.03.2018 um 16:33
Zitat von KFBKFB schrieb:Du bettelst mich
Das beruht auf Gegenseitigkeit :P:


1x zitiertmelden

Verdeckst du Kameras?

08.03.2018 um 16:34
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb: :P:
Zunge kommt auch zum Einsatz :troll:


1x zitiertmelden

Verdeckst du Kameras?

08.03.2018 um 16:35
Zitat von KFBKFB schrieb:Zunge kommt auch zum Einsatz
DETAILS? :troll:


1x zitiertmelden

Verdeckst du Kameras?

08.03.2018 um 16:36
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:DETAILS?
Ich werde detailverliebt vorgehen :troll:


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdeckst du Kameras?

08.03.2018 um 19:39
OT




:)


melden

Verdeckst du Kameras?

09.03.2018 um 09:06
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb:Dafür gibt's so was hier, wird einfach aufs Handy geklebt und läßt sich je nach Bedarf einfach auf- und zuschieben:
Coole Sache :D


melden

Verdeckst du Kameras?

09.03.2018 um 12:01
Zitat von apartapart schrieb am 20.10.2016:undzwar total annonym wer will ;-)
und was soll der Scheiss, Leuten einzureden, dass die Umfragen hier total anonym sind? natürlich sind die Umfragen nicht anonym. Nur im Frontend sind sie anonym


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdeckst du Kameras?

09.03.2018 um 13:02
hahaha lol witz komm raus du bist umzingelt.... guten morgen @clownsnase
Zitat von apartapart schrieb am 20.10.2016:die, die damit nix zu tun haben, weil sie bswp keine besitzen, denen muss ich ja nicht erklären, dass die Umfrage auch nicht an sie gerichtet ist
:)


melden

Verdeckst du Kameras?

09.03.2018 um 14:34
@apart
Schwör, dass dein Avatar du selbst bist


melden

Verdeckst du Kameras?

09.03.2018 um 18:44
Ich verdecke die Kamera meines handys immer wenn ich in der öffentlichkeit unterwegs bin. Grund ist der Respekt und Privatssphäre anderer Leute, worauf ich sehr achte.


1x zitiertmelden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdeckst du Kameras?

09.03.2018 um 19:48
Zitat von kiwifreshkiwifresh schrieb:wenn ich in der öffentlichkeit unterwegs bin. Grund ist der Respekt und Privatssphäre anderer Leute, worauf ich sehr achte.
laba dein ermst? du nimmst auf jene ruecksicht, die sich vllt beobachtet fuehlen koennten wenn die cam auf sie zeigt???

@clownsnase
vallah


1x zitiertmelden

Verdeckst du Kameras?

09.03.2018 um 21:38
Schön zu sehen, dass es nicht nur mir so geht. Werde wegen meinem Papierschnipsel vor Cam auch gerne mal paranoid genannt XD.


melden

Verdeckst du Kameras?

10.03.2018 um 11:16
Zitat von apartapart schrieb:laba dein ermst? du nimmst auf jene ruecksicht, die sich vllt beobachtet fuehlen koennten wenn die cam auf sie zeigt???
Ich nehme eben Rücksicht auf andere Mitmenschen, will ja auch das man mich rücksichtsvoll behandelt. Es gibt auch Leute die sich provoziert fühlen, wenn man die Kamera seines Handys in deren Richtung hält.


1x zitiertmelden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdeckst du Kameras?

10.03.2018 um 12:03
Zitat von kiwifreshkiwifresh schrieb:wenn man die Kamera seines Handys in deren Richtung hält.
ja kla ich zb
ich koennt dann gerne immer nen choleriscjen anfall kriegen ujd die person anschreien aba ich bin mir unsicher wie das rueberkommt
ne mischung aus creep und nerd


Anzeige

melden