Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween - Verkleidet ihr euch?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween, Kostüm, Verkleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 00:48
Hallo,

verkleidet ihr euch an Halloween? Wenn ja: Wisst ihr schon, als was ihr gehen wollt?

Anzeige
melden
Ja
9 Stimmen (13%)
Nein
60 Stimmen (87%)

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 01:07
Jop. Ich leb ja in einer Jugendhilfe-Einrichtung, sofern Halloween nicht grad in den Ferien ist feiern wir das immer. Mit Verkleidung und allem :D als was genau ich mich verkleide weiß ich noch nicht, aber wird wahrscheinlich nicht viel anders als mein Alltagslook. Schwarze Klamotten, schwarzer Lidschatten, vllt um´s gruseliger zu machen hier und da bissel Kunstblut und dann läuft das


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 01:22
@Mockingjay
Sieht bestimmt gut aus :) ich gehe dieses Jahr als verprügelter Karateka, mit Karateanzug und geschminktem blauem Auge. :D


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 01:36
Ich muss bis 17 uhr arbeiten oder länger dank dem Feiertag. Wenn ich zum kostümiert komme geh ich als Zombie


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:08
@Vicy.wolf
Bei uns ist der Reformationstag kein Feiertag


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:29
Ja aber nichts gruseliges irgend etwas Lustiges...


Vielleicht als Clown,


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:30
@JuppStrahleman
Lol. :D


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:32
Ich konnte aber auch Nackt auf Rollschuhen gehen...



Als Spielzeug zum ziehen.


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:33
@JuppStrahleman
Baha. :D Okay, dieses Mal hast Du es geschafft - ich muss lachen. :D


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:35
Schade das ich keine großen Brüste habe....



Die würde ich mir über die schulter auf den rücken werfen und als Klöckner von Notre-Dame gehen.


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:36
@JuppStrahleman
Das klingt schmerzhaft für Menschen mit Brüsten... :D


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:37
Ich habe welche :vv:



Sind aber nur kleine :(


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:39
@JuppStrahleman
Bei mir auch. Willkommen im Club. :D


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:39
@CountDracula

Deine sind aber wenigstens echte.


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:40
@JuppStrahleman
Stimmt auch wieder. Ich hätte aber lieber gar keine.


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:42
@CountDracula

Mir geht es auch so..... hätte lieber welche in der Hand ( . Y . ) :D


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:42
@JuppStrahleman
War ja klar. :P:


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:42
@CountDracula

Bin eben CIS Scum


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:43
@JuppStrahleman
Cis-hetero?


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:44
@CountDracula

Warum nicht gleich dieses tuntige Hete


Anzeige

melden