Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween - Verkleidet ihr euch?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween, Kostüm, Verkleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:46
@JuppStrahleman
*Dir eine Handtasche um die Ohren knall und in höchster Tonlage sprech* Was nennst Du hier tuntig? :P: :D

Anzeige
melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:48
Nicht wissen welches Geschlecht man hat aber alles Weiblichen Klischees erfüllen :vv:


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:49
@JuppStrahleman
Lol. Ich weiß, welches Geschlecht ich habe, und besitze keine einzige Handtasche... das war jetzt mehr so als dieses tuntenhafte Getue gemeint, was man uns Schwulen nachsagt. :D


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:52
Die meisten die ich kenne benehmen sich aber so Heiti Taiti :nerv:
Welches Geschlecht hast du denn jetzt... und nein was im Kopf vor sich geht ist für mich kein Geschlecht sondern das was zwischen denn Beinen hängt.


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:52
@JuppStrahleman
Das wollte ich hier jetzt eigentlich nicht diskutieren.


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:55
Habe auch keine Lust zu Diskutieren.............





discotiere


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:59
@JuppStrahleman
Warum postest Du so was, wenn ich Cola trinke. :D


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:59
@CountDracula

Soll ich warten bist du Milch trinkst :ask:


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:00
@JuppStrahleman
Ich habe gerade das Gefühl, dass mir das Zeug zur Nase wieder rauskommt. :D


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:01
@CountDracula

Schlucken oder Spucken............. aber nicht Gurgeln


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:02
@JuppStrahleman
Baha. :D


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:04
Und woher soll ich übrigens wissen das du gerade Cola Trinkst.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:27
Ich gehe als Streichholz


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:28
@Pest
Nackt mit hochrotem Kopf? :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:31
Nein...ich dachte an rote Socken.


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 02:31
@Pest
Auch nicht schlecht.^^


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 11:32
Nö, da ich eh daheim bleibe muss ich mich auch nicht verkleiden.
Die Zeiten sind wohl endgültig vorbei *seufz*


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 12:04
Meine Frau und ich werden wohl im Partner-Look als Brautpaar gehen das auf der Kirchentreppe ausgerutsch und in einen - warum auch immer gerade nebendran hängenden - Stacheldraht gefallen sind der uns die Kehlen aufgerissen hat . . .


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 12:22
@xionlloyd
Wo ist da die Verkleidung? Ich sehe das als realistische Darstellung der Qualen eines Mannes nach dem Jawort :troll:


melden

Halloween - Verkleidet ihr euch?

30.10.2016 um 12:24
@OddThomas

Sie hat es auch erwischt. :king:


Anzeige

melden