Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pinkelt ihr im Wald und Park?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urin, Blase, Wasserlassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr im Wald und Park?

04.11.2016 um 19:46
Es geht um das sogenannte Wildpinkeln.
Mittlerweile verboten und wer erwischt wird, muss mit einem Bußgeld rechnen.

Und da ich ab und zu mal im Wald und in Parks spazieren gehe und oft dabei Kilometerweit von zuhause weg bin, verspüre ich halt auch mal, daß meine Blase drückt.
Wo soll ich bitte Wasserlassen? Im Wald gibt's keine Dixi Klos, also schaue ich um mich, ob keiner da ist und nehme den nächsten Baum.

Wie macht ihr's?

Anzeige
melden
Ja, ich pinkel auch im Wald
78 Stimmen (88%)
Nein, auch wenn die Blase noch so drückt
5 Stimmen (6%)
Ich mach mir lieber in die Hose
1 Stimme (1%)
Vor Waldspaziergängen, trinke ich 24 h nicht mehr
1 Stimme (1%)
Ich nehme immer einen Eimer mit
2 Stimmen (2%)
Ich trage Windeln...
2 Stimmen (2%)

Pinkelt ihr im Wald und Park?

04.11.2016 um 19:51
Du bist ja ein richtiger Draufgänger. :D


melden
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr im Wald und Park?

04.11.2016 um 19:55
@Lenilein

Kannst ja mal mitkommen :}


melden

Pinkelt ihr im Wald und Park?

04.11.2016 um 19:58
@Tourbillon
Nee, du bist ja kein Mädchen. Nur Mädchen gehen zusammen auf das WC. Und mit dir geh ich nicht allein in den Wald. :)


melden

Pinkelt ihr im Wald und Park?

04.11.2016 um 20:03
Im Wald markiere ich auch ab und an mal einen Baum, aber in Parks nicht. Zumal unsere Parks kaum Bäume haben und dich somit jeder sehen kann.
Und ich kann doch nicht, wenn jemand guckt... ;)


melden

Pinkelt ihr im Wald und Park?

04.11.2016 um 20:08
Seit wann ists verboten? Dä Jupp un ich, wir schreiben ja auch gerne mal unsern Namen in Schnee, könnte das zu nem ernsthaften Problem werden?


1x zitiertmelden

Pinkelt ihr im Wald und Park?

04.11.2016 um 23:18
Nein! Wenn ich es vermeiden kann - NEIN! Und ich kann es vermeiden!

Ich verstehe allerdings nichts, warum Männer es nicht können. Wie oft sehe ich in Wald und Flur, an Landstraßen, pinkelnde Männer? Zu oft!
Die drehen sich noch nicht mal weg - naaaaaaaaaaiiiin - warum auch? ^^
Der Dödel samt mickrigem Gemächt fällt einem beim vorbei fahren fast auf die Windschutzscheibe.
Und dann grinsen die Typen auch noch so dämlich dabei. :{
Da stehe ich fast auf der Hupe, könnte ich echt ausrasten!!!
:troll:


melden

Pinkelt ihr im Wald und Park?

06.05.2017 um 10:50
Man sieht ja oft auch Frauen hockend hinter irgend welchen Büschen halb verborgen und der Unrat bleibt liegen. Bei Männern bleiben wenigstens keine Feststoffe zurück.


melden

Pinkelt ihr im Wald und Park?

10.05.2017 um 07:39
nur im wald


melden

Pinkelt ihr im Wald und Park?

10.05.2017 um 09:16
Warum gegen ein Baum Männer ?


2x zitiertmelden

Pinkelt ihr im Wald und Park?

10.05.2017 um 09:19
Zitat von waterfalletje3waterfalletje3 schrieb:Warum gegen ein Baum Männer ?
moosbewachsenen Steine gehen auch.


1x zitiertmelden

Pinkelt ihr im Wald und Park?

10.05.2017 um 09:26
@H.W.Flieh


Und ich setze mich anschließend drauf! :O

Die frage kam so hoch bei mir. Dachte eher an ein art schütz oder so. Damit kein Tier rein beißt, oder was weiß ich.


melden

Pinkelt ihr im Wald und Park?

10.05.2017 um 10:05
Bei Männern ist das immer so eine Sache mit dem Pinkeln im Wald! Manchmal kann das auch zur Anzeige wegen Exhibitionismus kommen, wenn zufällig eine Frau das sieht und sich beleidigt fühlt.


melden

Pinkelt ihr im Wald und Park?

10.05.2017 um 10:15
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:moosbewachsenen Steine gehen auch.
Absolut!

@AgathaChristo

ich pass da schon auf, keine Sorge ;)


melden

Pinkelt ihr im Wald und Park?

10.05.2017 um 10:42
Zitat von waterfalletje3waterfalletje3 schrieb:Warum gegen ein Baum Männer ?
Um sein gebiet zu markieren. :) und es geht dabei um die rangordnung, denn wer den baum am höchsten anpinkeln kann ist der chef ;)


melden

Pinkelt ihr im Wald und Park?

10.05.2017 um 13:40
Habe es fast geahnt @savaboro  das ich daneben liege mit meine theorie :)


melden

Pinkelt ihr im Wald und Park?

10.05.2017 um 14:01
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb am 04.11.2016:Seit wann ists verboten? Dä Jupp un ich, wir schreiben ja auch gerne mal unsern Namen in Schnee, könnte das zu nem ernsthaften Problem werden?
Nur wenn jemand die Handschrift erkennt ;)


1x zitiertmelden

Pinkelt ihr im Wald und Park?

11.05.2017 um 15:05
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Nur wenn jemand die Handschrift erkennt
auch da passe ich drauf auf ...


melden

Pinkelt ihr im Wald und Park?

08.10.2019 um 11:37
Natürlich pinkel ich im Wald wenn es sein muss, was ist denn da dabei?


melden

Pinkelt ihr im Wald und Park?

08.10.2019 um 12:45
Selbstverständlich nicht. Das gehört sich nicht.


Anzeige

melden