Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Könnt ihr auch nicht pinkeln wenn einer neben euch steht?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Blase, Urinieren
7auf1Streich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr auch nicht pinkeln wenn einer neben euch steht?

08.09.2018 um 21:53
Ich hab das schon immer so gehabt auch als Kind, selbst wenn mein bester Freund neben mir stand.
Die Blase drückt fürchterlich aber es will kein einziger Tropfen herauskommen.
Ja, selbst wenn meine eigene Freundin neben mir steht klappt es nicht.
Frustriert ziehe ich immer von dannen


melden
Anzeige
Mann: Ja
21 Stimmen (44%)
Mann: Nein
14 Stimmen (29%)
Frau: Ja
5 Stimmen (10%)
Frau: Nein
8 Stimmen (17%)

Könnt ihr auch nicht pinkeln wenn einer neben euch steht?

08.09.2018 um 21:54
Weiß nicht, was ihr da alle habt. Einfach laufen lassen. :bier:


melden
7auf1Streich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr auch nicht pinkeln wenn einer neben euch steht?

08.09.2018 um 21:54
@Ford
Besoffen gehts bei mir auch :D


melden

Könnt ihr auch nicht pinkeln wenn einer neben euch steht?

08.09.2018 um 22:41
Ich als Mann hasse es wenn Jemand neben mir steht, dann verkrampfe ich mich und es klappt nicht.
Ich ziehe ein Toiletten Häuschen vor.


melden

Könnt ihr auch nicht pinkeln wenn einer neben euch steht?

09.09.2018 um 00:34
Wenn man als Mann nicht pinkeln kann, wenn jemand daneben steht, dann liegt das an der Grösse des Geschlechtsorganes. Der mit dem kürzeren verkrampft sich, weil er dem anderen unterlegen ist und fluchtbereit sein muss. Ist eine natürliche Reaktion vom Körper.


melden

Könnt ihr auch nicht pinkeln wenn einer neben euch steht?

09.09.2018 um 09:33
Ich kann in Koblenz sehr gut Wasser lassen :troll:
@KAALAEL


melden

Könnt ihr auch nicht pinkeln wenn einer neben euch steht?

09.09.2018 um 09:41
grizzlyhai schrieb:Ich kann in Koblenz sehr gut Wasser
Ja das habe ich gemerkt. :troll:

@grizzlyhai


melden

Könnt ihr auch nicht pinkeln wenn einer neben euch steht?

09.09.2018 um 11:08
so schlimm ist es n icht, aber eine gewisse Blockade ist schon da


melden

Könnt ihr auch nicht pinkeln wenn einer neben euch steht?

09.09.2018 um 11:32
ne das is mir egal, aber beim kacken nervt das schon etwas, wenn einer neben dir sitzt...

slbthethinker

:troll:


melden

Könnt ihr auch nicht pinkeln wenn einer neben euch steht?

09.09.2018 um 13:44
Nö, das ist mir sowas von egal. Soll mir doch jeder beim Pinkeln zugucken. Wers nötig hat. Bitte schön. Ich stelle mich nun aber nicht unbedingt so hin, dass jeder zugucken kann. Aber weshalb sollen beispielsweise Freunde nicht gleichzeitig gegen den selben Baum strullern oder Weitpinkeln veranstalten oder so?

Und ja, beim Kacken ist das was anderes.


melden

Könnt ihr auch nicht pinkeln wenn einer neben euch steht?

09.09.2018 um 13:45
@F.Einstoff
Und wie ausgeprägt ist Deine Fluchttendenz? Kennst Du das so gut, dass Du davon zu berichten weißt? :-)


melden

Könnt ihr auch nicht pinkeln wenn einer neben euch steht?

09.09.2018 um 14:14
Ich war mal mit Freunden in einer kleinen Stadt unterwegs. Ich musste pinkeln wie ein Elch, also wirklich stark. Ich habe dieses besagte Problem aber auch und ich wollte nicht mitten in der Stadt einfach auf eine Grünanlage an einen Baum pinkeln (Es war nachts). Freunde:"Junge, geh doch einfach pinkeln!" Ich: "Nee, nachher kommt noch einer! " Die:" Ach Quatsch! "... Nach langem hin und her ging ich dann ein Stück und pinkelte dann doch nach ewiger Diskussion mit ständigem vergewissern, dass da ja bloß niemand irgendwie was sehen könnte.

Genau in diesem Moment fuhr ein haltender Zug ein, ganz langsam, etwa 5 Meter von mir entfernt auf einem für mich unsichtbaren Gleis. Der Schutz der Dunkelheit wich schlagartig dem stark beleuchteten Zugabteil.


Alter Schwede. XDDD Das war peinlich.


melden

Könnt ihr auch nicht pinkeln wenn einer neben euch steht?

09.09.2018 um 20:01
Sorgen haben die Leute...


melden

Könnt ihr auch nicht pinkeln wenn einer neben euch steht?

10.09.2018 um 08:19
Geht bei mir nicht. Ich weiß gar nicht, wieso. Ich bin weder verkrampft, noch nervös, schäme mich auch nicht, wenn jemand neben mir steht. Aber es geht einfach nicht.


melden

Könnt ihr auch nicht pinkeln wenn einer neben euch steht?

10.09.2018 um 08:48
Wenn direkt jemand neben mir steht, funktioniert es nur, wenn ordentlich Druck auf der Blase ist. Oder ich bin besoffen, dann funktioniert es auch. Ansonsten irgendwie nicht so wirklich 🙄


melden

Könnt ihr auch nicht pinkeln wenn einer neben euch steht?

10.09.2018 um 10:13
also mich interessierts auch nicht ich pinkel dann trotzdem


melden

Könnt ihr auch nicht pinkeln wenn einer neben euch steht?

10.09.2018 um 11:06
@MilanSirius
Ich glaube nicht, dass irgendjemand aus dem Zug das irgendwie interessiert hat


melden

Könnt ihr auch nicht pinkeln wenn einer neben euch steht?

10.09.2018 um 11:19
darkstar69 schrieb:Ich glaube nicht, dass irgendjemand aus dem Zug das irgendwie interessiert hat
Naja. Er ist ja schließlich gegen gefahren und es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Klar, dass durch den abrupten Stop dann der ein oder andere Fahrgast durch die Gegend geschleudert wurde.


melden

Könnt ihr auch nicht pinkeln wenn einer neben euch steht?

10.09.2018 um 11:22
@MilanSirius
Er ist gegen deinen Strahl gefahren? Hammer, Alter. Respekt :-)


melden
Anzeige

Könnt ihr auch nicht pinkeln wenn einer neben euch steht?

10.09.2018 um 11:35
@darkstar69
Nicht unbedingt gegen den Strahl, sondern... Ach lassen wir das.


😂😂😂😂


melden
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt