Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Berufe findet ihr bei Frauen am Attraktivsten?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Berufe findet ihr bei Frauen am Attraktivsten?

07.10.2019 um 22:40
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Okay, nicht wirklich ein Beruf. Aber is ja UH... :D
Klar, kann es schon sein, wenn die Frau Profisportlerin ist.

Anzeige
melden

Welche Berufe findet ihr bei Frauen am Attraktivsten?

07.10.2019 um 23:53
@violetluna

Hausfrau sein, ist doch nicht attraktiv! Es gibt keinen langweiligeren Job auf der Welt!


3x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Frauen am Attraktivsten?

08.10.2019 um 05:53
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Hausfrau sein, ist doch nicht attraktiv! Es gibt keinen langweiligeren Job auf der Welt!
Langweiliger als Näherin an einer Nähmaschine den ganzen Tag in einer Fabrikhalle zusammengepfercht mit dutzenden Mitarbeiterinnen?


1x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Frauen am Attraktivsten?

08.10.2019 um 08:58
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Hausfrau sein, ist doch nicht attraktiv! Es gibt keinen langweiligeren Job auf der Welt!
Gott, ich finde es furchtbar, dass anhand irgendeiner Tätigkeit einer Person (auch bei Männern) die Attraktivität dieser bewertet wird.

Kein Wunder, dass fragwürdige Elitepartnersuch-Plattformen regelmäßig Gewinn machen können, wenn so ein Denken, solche Bewertungen in unserer Gesellschaft herrschen.


1x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Frauen am Attraktivsten?

08.10.2019 um 09:26
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Gott, ich finde es furchtbar, dass anhand irgendeiner Tätigkeit einer Person (auch bei Männern) die Attraktivität dieser bewertet wird.
Oder die Denk-/Lebensweise anderer bewertet und social punishment und schlimmeres gefordet wird, um dies zu ahnden. Fürchterlich furchtbar.


melden

Welche Berufe findet ihr bei Frauen am Attraktivsten?

08.10.2019 um 09:37
Callgirl


1x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Frauen am Attraktivsten?

08.10.2019 um 11:20
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Hausfrau sein, ist doch nicht attraktiv! Es gibt keinen langweiligeren Job auf der Welt!
Ja, ich finde das auch langweilig, aber andere Frauen eben nicht.
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Langweiliger als Näherin an einer Nähmaschine den ganzen Tag in einer Fabrikhalle zusammengepfercht mit dutzenden Mitarbeiterinnen?
Ein valider Punkt, finde ich. Es gibt viele Berufe, die wesentlich langweiliger sind als Hausfrau zu sein. Man darf auch nicht vergessen, dass nicht überall Frauen dieselben Möglichkeiten offenstehen wie hier bei uns.


melden

Welche Berufe findet ihr bei Frauen am Attraktivsten?

08.10.2019 um 11:21
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Callgirl
Das glaube ich dir nicht. Im ersten Moment hört sich das vielleicht sexy an, aber wenn deine Partnerin dann täglich mit vielen anderen Männern Sex hat, würdest du das vermutlich nicht mehr so toll finden. Es sei denn natürlich, du bist ein Cuckold. Dann vielleicht schon. Das sind aber eher die Ausnahmefälle.


1x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Frauen am Attraktivsten?

08.10.2019 um 11:43
Staatsanwältin. Diese Frauen sind zumeist intelligent und wortgewandt, haben geregelte Arbeitszeiten und, das Beste, decken ihren Bedarf nach Zoff während ihrer Arbeitszeit. In ihrer Freizeit sind sie darum grundentspannt und äußerst umgänglich.


2x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Frauen am Attraktivsten?

08.10.2019 um 11:43
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das glaube ich dir nicht.
Warum sollte die Berufung, die sexuelle Verfügbarkeit voraussetzt, nicht attraktiv wirken? Wäre das nicht so, wäre das älteste Gewebe der Welt kaum so gefragt.


1x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Frauen am Attraktivsten?

08.10.2019 um 15:13
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Warum sollte die Berufung, die sexuelle Verfügbarkeit voraussetzt, nicht attraktiv wirken? Wäre das nicht so, wäre das älteste Gewebe der Welt kaum so gefragt.
Weil es ein gewaltiger Unterschied ist, ob man ein Freier ist oder ein Beziehungspartner.


1x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Frauen am Attraktivsten?

08.10.2019 um 15:14
Zitat von VanDusenVanDusen schrieb:Staatsanwältin. Diese Frauen sind zumeist intelligent und wortgewandt, haben geregelte Arbeitszeiten und, das Beste, decken ihren Bedarf nach Zoff während ihrer Arbeitszeit. In ihrer Freizeit sind sie darum grundentspannt und äußerst umgänglich.
Komisch, in den ganzen Anwaltsserien ist das nie so. Da sind Anwälte immer Menschen, die von Natur aus nicht konfliktscheu sind. ;) Ich denke schon, dass man das mögen muss.


melden

Welche Berufe findet ihr bei Frauen am Attraktivsten?

08.10.2019 um 15:18
Bei Frauen am attraktivsten sind wohl Berufe, die sie selbst mit Leidenschaft machen, egal welche.
Das prägt ihre Ausstrahlung. Sie wirken dann ausgeglichen, glücklich und optimistisch.
SpoilerSelbst wenn sie Stinkstiefel oder Memmen als Ehemänner haben.


1x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Frauen am Attraktivsten?

08.10.2019 um 15:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Weil es ein gewaltiger Unterschied ist, ob man ein Freier ist oder ein Beziehungspartner.
Mh. Im Threadtitel und Eingangspost wird keine Differenzierung vorgenommen.


1x zitiertmelden

Welche Berufe findet ihr bei Frauen am Attraktivsten?

08.10.2019 um 15:32
Zitat von VanDusenVanDusen schrieb:Staatsanwältin. Diese Frauen sind zumeist intelligent und wortgewandt
das ist ziemlich beeindruckend, sicher. aber würde mich eher abschrecken. da ich kaum spontan und kreativ bin.. also überhaupt nicht meine Liga, wie man so sagt..


melden

Welche Berufe findet ihr bei Frauen am Attraktivsten?

08.10.2019 um 15:33
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Mh. Im Threadtitel und Eingangspost wird keine Differenzierung vorgenommen.
Ich habe ja auch nicht auf den Eingangspost, sondern auf den Beitrag eines Users geantwortet. ;)


melden

Welche Berufe findet ihr bei Frauen am Attraktivsten?

08.10.2019 um 18:51
krankenschwestern und generell soziale berufe / verhalten finde ich machen sympatisch

und dadurch auch in meinen augen attraktiver


melden

Welche Berufe findet ihr bei Frauen am Attraktivsten?

11.10.2019 um 20:49
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb am 08.10.2019:Bei Frauen am attraktivsten sind wohl Berufe, die sie selbst mit Leidenschaft machen, egal welche.
Das prägt ihre Ausstrahlung. Sie wirken dann ausgeglichen, glücklich und optimistisch.
Wunderbare Aussage! :Y:


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Berufe findet ihr bei Frauen am Attraktivsten?

16.10.2019 um 18:31
Putzfrauen.... Wenn die über meine Fenster wischen, wird mir ganz warm ums Herz.... Sogar als Frau ;)


melden

Welche Berufe findet ihr bei Frauen am Attraktivsten?

16.10.2019 um 18:50
ich stelle mir gerade eine "Turmbläserin" vor!

die lippen über das horn gestülpt...


das jibbet aber wohl schon länger nicht mehr.


Anzeige

1x zitiertmelden