Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wann seid ihr das letzte Mal gehüpft?

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Hüpfen

Wann seid ihr das letzte Mal gehüpft?

17.11.2016 um 13:37
@Funzl

Ja, wie eine Känguru.
Haben männliche Kängurus auch "Beutel"?


melden
Anzeige

Wann seid ihr das letzte Mal gehüpft?

17.11.2016 um 13:56
Lothar schrieb:Haben männliche Kängurus auch "Beutel"?
Hmm..gute Frage......muss ich mich bei Gelegenheit mal schlau machen...


melden

Wann seid ihr das letzte Mal gehüpft?

17.11.2016 um 20:06
Vor wenigen Tagen über ne Pfütze.


melden

Wann seid ihr das letzte Mal gehüpft?

17.11.2016 um 20:47
@Saphira

Warum hast du das gemacht? Aus Spass am hüpfen, oder aus Zwang, aus einer Notsituation heraus?


melden

Wann seid ihr das letzte Mal gehüpft?

17.11.2016 um 20:48
@Funzl kann gar nicht hüpfen


melden

Wann seid ihr das letzte Mal gehüpft?

17.11.2016 um 20:49
@Lothar

wenn ich hüpfe bebt die Erde.....das kann und will ich nicht verantworten


melden

Wann seid ihr das letzte Mal gehüpft?

17.11.2016 um 20:51
@Funzl hüpf!


melden

Wann seid ihr das letzte Mal gehüpft?

17.11.2016 um 20:57
@Lothar

Niemals!


melden

Wann seid ihr das letzte Mal gehüpft?

17.11.2016 um 21:35
@Funzl

In dem Moment eher aus Zwang. Ich mag den Regen nicht so sehr und wollte nicht durch die Pfütze laufen.

Aber aus Spaß hüpfen mag ich auch, dann lieber aber auf dem Trampolin oder ner Hüpfburg. Aber da ist es schon länger her.


melden

Wann seid ihr das letzte Mal gehüpft?

17.11.2016 um 21:39
@Saphira

Als Kind gab immer Mecker von Mama wenn wir absichtlich in die Pfützen gesprungen sind...wenn ich es heute mache heisst es ich hätte nen Macke :cry:


melden

Wann seid ihr das letzte Mal gehüpft?

17.11.2016 um 21:40
@Funzl

:)

Hüpfst du heute noch ab und an extra in Pfützen rein?


melden

Wann seid ihr das letzte Mal gehüpft?

17.11.2016 um 21:43
Saphira schrieb:Hüpfst du heute noch ab und an extra in Pfützen rein?
Logisch! Genauso wie ich nach wie vor liebend gern mühsam zusammengeharkte Laubhaufen wieder auseinander trete...das gab als Kind auch immer fürchterliche Schimpfe...oder ab und an mal, um den nächtlichen Spaziergang etwas Würze zu verleihen mal wieder nen klassischen Glockensturm / Klingelstreich veranstalten....macht doch Laune...


melden

Wann seid ihr das letzte Mal gehüpft?

17.11.2016 um 21:48
Klingelstreiche habe ich als Kind auch mal gemacht.


melden

Wann seid ihr das letzte Mal gehüpft?

17.11.2016 um 21:50
Funzl schrieb:mal wieder nen klassischen Glockensturm / Klingelstreich veranstalten
Nachts um Halbzwei - im Ärzte-Wohnviertel " Lousienhain":

*DING-DONG! - DING-DONG! - DING-DONG! - DING-DONG! - DING-DONG! - DING-DONG! *

Nach gefühlten 1000 x Drücken des Klingelknopfes ertönt dann über die Sprechanlage eine völlig verschlafene Stimme:

"Jaaaaaaaaaaaaa, bitte?"

"Tach auch, Meister...hier ist Stefan Linkmeyer, aus der Goethestrasse 3 - wollte Ihn´n nur Bescheid sagen, is´jetzt 1:30 Uhr - also, nix für ungut, nä?!"

"AR*piieeep*H!"


melden

Wann seid ihr das letzte Mal gehüpft?

17.11.2016 um 21:52
Saphira schrieb:Klingelstreiche habe ich als Kind auch mal gemacht.
Wenn man das heut zu Tage als Erwachsener macht muß man höllisch aufpassen - da wird dann schnell ne Owi draus ...nächtliche Ruhestörung usw.


melden

Wann seid ihr das letzte Mal gehüpft?

17.11.2016 um 21:56
@Funzl

Als Erwachsene habe ich noch nie Klingelstreiche gemacht. Was ich als Erwachsene gemacht habe ist beim hochlaufen der Treppen auf jeder Etage den Aufzugsknopf zu drücken, aber auch das ist Jahre her.


melden

Wann seid ihr das letzte Mal gehüpft?

17.11.2016 um 22:01
Saphira schrieb:Was ich als Erwachsene gemacht habe ist beim hochlaufen der Treppen auf jeder Etage den Aufzugsknopf zu drücken,
Das mach ich jeden Tag - nach wie vor...allerdings nicht beim Treppen steigen. Ich benutze den Aufzug , schließlich zahle ich auch für dessen Unterhalt mit.

Steige ich ein um hoch zu fahren, und ich sehe das hinter mir ein andere Nachbar kommt den ich nicht mag, wird der gute Knabe mit Namen OTIS erstmal durch programmiert - so ist er mindestens nochmal 3 Minuten "unterwegs" bis er endlich wieder im EG angekommen ist...

Die Vorstellung das "Giovanni" aus dem 7.OG dann noch dringend auf Toilette muß zaubert mir ein süffisantes Lächeln ins Gesicht...:)


melden

Wann seid ihr das letzte Mal gehüpft?

17.11.2016 um 22:58
Kürzlich als ich mir den linken Daumen anamputiert hab. (Für diejenigen die es noch nicht wissen) :|
Bin im Dreieck gehüpft.


melden

Wann seid ihr das letzte Mal gehüpft?

18.11.2016 um 00:00
Ich hüpfe, wenn ich aufsteh, aus dem Bett, dann erzittert die Erde und es brechen Vulkane aus.


melden
Anzeige

Wann seid ihr das letzte Mal gehüpft?

18.11.2016 um 07:43
@Katori

Willkommen im Club der Nichthüpfer


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
IKEA53 Beiträge