Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfreiwillige „Mahlzeit“ – wann hat ihr das letzte Mal….

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insekt Verschluckt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unfreiwillige „Mahlzeit“ – wann hat ihr das letzte Mal….

21.11.2016 um 13:32
Wenn man in ländlichen Fahrrad fährt, dann gehört das verschlucken von Insekten einfach dazu.
Ich finde das gar nicht so schlimm, entweder man kann es noch ausspucken oder würgt es eben runter.
Das Ekelgefühl kommt ja bei manchen nur, wegen dem Kopfkino.
Viel schlimmer ist es doch, wenn die teile ins Auge Fliegen, vor allem dann, wenn niemand in der Nähe ist, die einem dabei helfen die Viecher wieder aus dem Auge rauszukriegen. smiley148

Anzeige
melden

Unfreiwillige „Mahlzeit“ – wann hat ihr das letzte Mal….

21.11.2016 um 13:44
@Funzl

Kommt drauf an welche Größe das Tierchen hatte? O.o Wenn es sehr klein ist juckt es mich nicht sonderlich aber ab einer gewissen Größe wird es schon ekelig :{


1x zitiertmelden

Unfreiwillige „Mahlzeit“ – wann hat ihr das letzte Mal….

21.11.2016 um 15:37
Zitat von AspartaAsparta schrieb:Kommt drauf an welche Größe das Tierchen hatte? O.o Wenn es sehr klein ist juckt es mich nicht sonderlich aber ab einer gewissen Größe wird es schon ekelig
Ich hab irgendwas in der geschätzten Größe einer Ein-Centmünze raus gekotzt..das dürfte das Insekt gewesen sein...


melden

Unfreiwillige „Mahlzeit“ – wann hat ihr das letzte Mal….

21.11.2016 um 16:29
Passiert beim Joggen schon mal.


melden

Unfreiwillige „Mahlzeit“ – wann hat ihr das letzte Mal….

21.11.2016 um 16:31
@Funzl

Ok...bei der Größenordnung sehr hoher kotzfaktor.


melden

Unfreiwillige „Mahlzeit“ – wann hat ihr das letzte Mal….

21.11.2016 um 16:38
@Asparta

ich hab dann auch abstand davon genommen mir das Tier genauer anzusehen....bin wohl diesbezüglich etwas verweichlicht....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: