weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt Ihr den jazz split (querspagat)?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Hip Hop, Querspagat, Jazz Split, Und Wieder Aufspringen

Könnt Ihr den jazz split (querspagat)?

20.11.2016 um 13:42
Hier ein Lehr-/Instruktions-Video:



melden
Anzeige
Ja, locker
3 Stimmen (18%)
Ja, aber nicht so locker
2 Stimmen (12%)
Ich bleib beim Seitspagat
0 Stimmen (0%)
Ich habs noch nie probiert
6 Stimmen (35%)
Ich probiers grad (bitte mit Reaktionsbericht)
0 Stimmen (0%)
Anderes (bitte ausführen)
6 Stimmen (35%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt Ihr den jazz split (querspagat)?

20.11.2016 um 13:53
will ich das denn können :ask:

nö.


melden

Könnt Ihr den jazz split (querspagat)?

20.11.2016 um 16:22
Bin dabei einen richtigen Spagat zu lernen also ja:D


melden

Könnt Ihr den jazz split (querspagat)?

20.11.2016 um 16:38
Pipifax


melden

Könnt Ihr den jazz split (querspagat)?

20.11.2016 um 16:56
Locker wenn ich die schmerzen ignoriere und das anschließende gemecker meines Arztes warum ich so was mache.


melden

Könnt Ihr den jazz split (querspagat)?

20.11.2016 um 16:58
@JuppStrahleman
Ich hoffe, du gibst deinem arzt auch sonst wenig grund zum meckern ;-)


melden

Könnt Ihr den jazz split (querspagat)?

20.11.2016 um 17:00
@Dogmatix

Nö am meisten meckert mein Proktologe :vv:


melden

Könnt Ihr den jazz split (querspagat)?

20.11.2016 um 17:05
@JuppStrahleman
*kopf kratz* bin mir nicht sicher, ob das hier her gehört ;-) ... hatte mir aber auch vorhin überlegt, jupp, von ihm lernte ich über scheffel, da müsste doch ne gute umfrage drin sein? Nur leider bin ich nicht so der scheffel-experte, wie du weißt ;-)


melden

Könnt Ihr den jazz split (querspagat)?

20.11.2016 um 17:07
:ask: nix versteh


melden

Könnt Ihr den jazz split (querspagat)?

20.11.2016 um 17:09
@JuppStrahleman
na, du erklärtest mir doch das mit dem Scheffel im Stall, und dann lernte ich über Scheffel ... iss aber auch nicht soo wichtig, fiel mir nur grad ein.


melden

Könnt Ihr den jazz split (querspagat)?

20.11.2016 um 17:10
@Dogmatix

Ich schreibe viel hier woher soll ich wissen was ich mal irgendwo geschrieben habe.


melden

Könnt Ihr den jazz split (querspagat)?

20.11.2016 um 19:45
@JuppStrahleman
Vor lauter Hüpfen hatte ich ganz vergessen, noch zu ergänzen, ja sicher, die Flexibilität der Sehnen und Muskeln sollte trainiert werden, behutsam ... da hat dein Arzt schon recht ;-)


melden

Könnt Ihr den jazz split (querspagat)?

20.11.2016 um 19:57
@Dogmatix

In meinen Zeiten als aktiver K-Sportler war das keim Problem - nannte sich bei uns nur Seiten-Spagat, im Gegensatz zum Längs-Spagat.

Ist aber über 27 Jahre her.....

Heute bin ich froh wenn ich jemanden finde, der mir meine Schuhe zubindet..


melden

Könnt Ihr den jazz split (querspagat)?

20.11.2016 um 20:00
@Dogmatix


Gugg - so wie hier ab 1:30 rum sah das damals aus...



heute überrolle ich meine Gegner und mach sie damit kampfunfähig....


melden

Könnt Ihr den jazz split (querspagat)?

20.11.2016 um 20:07
@Funzl
Oh, wow! Sehr beeindruckend! Nun, Muskelstärkung und Dehnung ist nie so ganz falsch, aber dazu vl. noch mal n ander mal ...

Und ja, es gibt verschiedene Wege des Überrollens und zum Erfolg ;-)

Tolles Video!


melden

Könnt Ihr den jazz split (querspagat)?

20.11.2016 um 20:09
@Dogmatix

Du weisst aber schon dass ich das NICHT bin -im Vid. Das war nur ein Beispiel...aber so konnte ich das auch mal...*seufz*


melden

Könnt Ihr den jazz split (querspagat)?

20.11.2016 um 20:14
@Funzl
... ok, jetzt weiß ichs ... aber du solltest auch wissen, dass ich dir alles zutraue -- deine Umfragen sprechen für sich ;-) Für die Höhenluft und/oder auch Gewichtsklasse werd ich noch viel Training brauchen ;-) Aber Übung macht den Meister ...


melden

Könnt Ihr den jazz split (querspagat)?

20.11.2016 um 21:32
Dogmatix schrieb: deine Umfragen sprechen für sich ;-)
Was soll das denn wieder heißen hmmm? Was denn?


melden

Könnt Ihr den jazz split (querspagat)?

20.11.2016 um 23:59
Funzl schrieb:Was soll das denn wieder heißen hmmm?
Na wie es im Deutschen so schön heißt: eine Leistung spricht für sich selbst = sie bedarf keiner weiteren Erklärung mehr. Findet allzeit gerne Gebrauch in Laudatios jeder Couleur. Oder auch: seine Tore sprechen für sich selbst ...


melden
Anzeige

Könnt Ihr den jazz split (querspagat)?

21.11.2016 um 09:34
@Dogmatix

Ach so...neee, nicht dafür. Sowas ga ich auch nicht...wenn man zuviel Lob bekommt läuft man - und frau natürlich auch - das einem der Kamm anschwillt...und das verkraften viele nicht.

Erlebe ich seit knapp 18 Jahren in meinem Job.


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden