Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Uralt-umfragen

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

04.12.2016 um 01:00
@Funzl
*Nachtschmoll* :|


melden
Anzeige
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

04.12.2016 um 10:51
Hm, wenn man auf Anhieb keine gute Umfrage sieht, dann hilft manchmal vielleicht nur das ausgraben.
hab aba nu keine zeit.
So ne Wünschelrute für Umfragen wär vielleicht ne gute Idee.


melden

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

04.12.2016 um 12:05
@Dogmatix
Dogmatix schrieb:wenn man auf Anhieb keine gute Umfrage sieht,
Wann ist eine Umfrage "gut?"


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

04.12.2016 um 12:21
@Funzl

Wenn sie von dir oder von Mietz sind ;-) ich schaute halt grad und war fast erschlagen ob des sich momentan spiegelnden gesellschaftlich anerkannten Nerdtums ;-) war mein spontan-subjektiver Eindruck ...


melden

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

04.12.2016 um 12:27
@Dogmatix


Ach...gibt wichtigeres als sich über sowas "aufzuregen"........


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

04.12.2016 um 12:37
@Funzl
ach ja ... da hast du auch wieder recht ... war ja auch nicht in wirklich "aufgeregtem" Ton hingeworfen.


melden

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

04.12.2016 um 13:54
Dogmatix schrieb:war ja auch nicht in wirklich "aufgeregtem" Ton hingeworfen.
So meinte ich das nicht. Ich meinte das viel mehr so, das jeder Gedanke z.B. über das Thema Nerds oder Smartphone-Abhängigkeit ect. eigentlich verschwendete Energie ist...was hat man den letzt-endlich davon?

Diese Zeit und Energie sollte man doch viel lieber für etwas nützliches verwenden.....z.B. sich ein neues Umfragen-Thema überlegen, oder sich gedanklich / körperlich an etwas schönem erfreuen ;)


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

04.12.2016 um 14:08
@Funzl
aaaaaaaaaaah ......... so! Ich war anderweitig n bischen abgelenkt. Um so schöner, hier in der wirklich wichtigen Rubrik in die Wirklichkeit oder woraufs wirklich ankommt zurückgestoßen zu werden. Die wirklich wichtigen Aha-Erlebnisse gibts nur hier. Und was gibts Besseres, als gleich damit anzufangen ... erst mal mit dem Schönen da draußen!


melden

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

04.12.2016 um 14:30
Dogmatix schrieb:erst mal mit dem Schönen da draußen!
Sonnenschein - 71% relative Luftfeuchte - bei 3° Celsorius...was will man mehr....:bier:


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

11.12.2016 um 19:49
@Funzl

Ich hab grad geschaut. Eine Umfrage "Sich in Umfragen über Umfragen aufregen - was hat es damit auf sich?"

Die gibts noch gar nicht! Ich lasse dir aber erst mal den Vortritt ;-)


melden

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

11.12.2016 um 20:02
@Dogmatix

Nee, mach du ruhig - ich brauch mal wieder eine kreative Umfragen-Pause, werde aber zu vor ne Umfrage drüber machen, wie lang meine Pause sein soll...^^


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

11.12.2016 um 20:08
@Funzl
Mal den Teufel nicht an die Wand!

Schon ok, Kreativler brauchen schon mal n Sonderurlaub.


melden
Anzeige

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

11.12.2016 um 20:10
@Dogmatix

Ich habe heute an mir selbst fest gestellt das ich in der Qualität meiner Umfragen nach lasse...das gilt es zu vermeiden - also wird eine Pause eingelegt..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Klopf, Klopf.28 Beiträge