Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Uralt-umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

04.12.2016 um 01:00
@Funzl
*Nachtschmoll* :|

Anzeige
melden

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

04.12.2016 um 10:51
Hm, wenn man auf Anhieb keine gute Umfrage sieht, dann hilft manchmal vielleicht nur das ausgraben.
hab aba nu keine zeit.
So ne Wünschelrute für Umfragen wär vielleicht ne gute Idee.


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

04.12.2016 um 12:05
@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wenn man auf Anhieb keine gute Umfrage sieht,
Wann ist eine Umfrage "gut?"


melden

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

04.12.2016 um 12:21
@Funzl

Wenn sie von dir oder von Mietz sind ;-) ich schaute halt grad und war fast erschlagen ob des sich momentan spiegelnden gesellschaftlich anerkannten Nerdtums ;-) war mein spontan-subjektiver Eindruck ...


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

04.12.2016 um 12:27
@Dogmatix


Ach...gibt wichtigeres als sich über sowas "aufzuregen"........


melden

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

04.12.2016 um 12:37
@Funzl
ach ja ... da hast du auch wieder recht ... war ja auch nicht in wirklich "aufgeregtem" Ton hingeworfen.


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

04.12.2016 um 13:54
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:war ja auch nicht in wirklich "aufgeregtem" Ton hingeworfen.
So meinte ich das nicht. Ich meinte das viel mehr so, das jeder Gedanke z.B. über das Thema Nerds oder Smartphone-Abhängigkeit ect. eigentlich verschwendete Energie ist...was hat man den letzt-endlich davon?

Diese Zeit und Energie sollte man doch viel lieber für etwas nützliches verwenden.....z.B. sich ein neues Umfragen-Thema überlegen, oder sich gedanklich / körperlich an etwas schönem erfreuen ;)


melden

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

04.12.2016 um 14:08
@Funzl
aaaaaaaaaaah ......... so! Ich war anderweitig n bischen abgelenkt. Um so schöner, hier in der wirklich wichtigen Rubrik in die Wirklichkeit oder woraufs wirklich ankommt zurückgestoßen zu werden. Die wirklich wichtigen Aha-Erlebnisse gibts nur hier. Und was gibts Besseres, als gleich damit anzufangen ... erst mal mit dem Schönen da draußen!


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

04.12.2016 um 14:30
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:erst mal mit dem Schönen da draußen!
Sonnenschein - 71% relative Luftfeuchte - bei 3° Celsorius...was will man mehr....:bier:


melden

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

11.12.2016 um 19:49
@Funzl

Ich hab grad geschaut. Eine Umfrage "Sich in Umfragen über Umfragen aufregen - was hat es damit auf sich?"

Die gibts noch gar nicht! Ich lasse dir aber erst mal den Vortritt ;-)


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

11.12.2016 um 20:02
@Dogmatix

Nee, mach du ruhig - ich brauch mal wieder eine kreative Umfragen-Pause, werde aber zu vor ne Umfrage drüber machen, wie lang meine Pause sein soll...^^


melden

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

11.12.2016 um 20:08
@Funzl
Mal den Teufel nicht an die Wand!

Schon ok, Kreativler brauchen schon mal n Sonderurlaub.


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

11.12.2016 um 20:10
@Dogmatix

Ich habe heute an mir selbst fest gestellt das ich in der Qualität meiner Umfragen nach lasse...das gilt es zu vermeiden - also wird eine Pause eingelegt..


melden

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

13.11.2022 um 00:02
Möchte ich auch gern Mal wissen @Funzl


1x zitiertmelden

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

13.11.2022 um 07:56
Wer will haben, der muss graben - Sprichwort.


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

13.11.2022 um 16:03
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Möchte ich auch gern Mal wissen @Funzl
*LOOOL*


melden

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

13.11.2022 um 16:04
Alte Besen kehren halt gut.


1x zitiertmelden

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

13.11.2022 um 18:27
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Alte Besen kehren halt gut.
@FlamingO
Schonmal mit so einem alten Besen gekehrt? Mit den alten Borsten immer auf dem dreckigen Boden hin und her bzw. vor und zurück? Da sieht es nachher fast schlimmer aus als vorher. Hab da selber mal zugesehen als mit einem alten Besen gekehrt wurde während in unmittelbarer Nähe mit einem neuen Besen die gleiche Tätigkeit durchgeführt wurde und kann mir daher ein eigenes Urteil erlauben. Und daher rate ich ihnen ihren ollen Besen durch einen neuen Feger zu ersetzen. Sie werden freudig überrascht sein.
Bedanken können sie sich später.


1x zitiertmelden

Uralt-Umfragen ausgraben – was hat es damit auf sich?

14.11.2022 um 17:03
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Schonmal mit so einem alten Besen gekehrt?
Das nicht, nur darauf geflogen. Damals, ins babylonische Exil geflogen, fühlte ich mich zur Prophetin berufen - begleitet von Visionen besenreiner Stuben ...
Doch auch dort war es so einladend wie ein Besuch der Furunkel-Brothers. Also nahm ich meinen Besen und kehrte (um).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: