Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Objekt in unserem Sonnensystem ist das langweiligste?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Europa, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Objekt in unserem Sonnensystem ist das langweiligste?

08.12.2016 um 20:26
@Lenilein
Gute Idee! :D
@Tourbillon Wird es nicht kommen sehen :3

Anzeige
melden

Welches Objekt in unserem Sonnensystem ist das langweiligste?

08.12.2016 um 20:30
@Vogelscheuche
Nein, so blickig ist @Tourbillon nicht :D


melden

Welches Objekt in unserem Sonnensystem ist das langweiligste?

08.12.2016 um 20:36
Am geilsten ist der Asteroidengürtel. Hab sogar ein paar kleinere Meteoriten davon. Fallort: Sahara Mauretanien


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Objekt in unserem Sonnensystem ist das langweiligste?

08.12.2016 um 20:37
Sehr geehrter Herr Diskussionsleiter,

ich empfinde Ihren thread als eine Stimmungsmache gegen unser schönes Universum und dazu auch noch Alienverachtend....:troll:


melden

Welches Objekt in unserem Sonnensystem ist das langweiligste?

08.12.2016 um 20:49
@aero

Du erwartest eingeborene Aliens in unserem Sonnensystem? Da dürfen wir ja gespannt sein. ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Objekt in unserem Sonnensystem ist das langweiligste?

08.12.2016 um 21:16
@Chairon

Also man kann schnee als langweilig empfinden.

Man kann sich aber auch vor augen halten das kein schneekristall gleich wie ein anderes ist..und jedes kristall eine wunderschöne gestalt hat.

SnowflakesWilsonBentleyOriginal anzeigen (0,7 MB)

Das nur mal als beispiel der unzähligen vielfalt in der natur und der gesamten raumwelt.


Genauso sehe ich das nämlich auch mit unserem universum.....oder sonnensystem.

Du findest im all keine zwei körper egal welcher art die sich gleich sind.

Glücklicherweise habe ich eine mentalität und denkweise die dies als aufregend empfindet. :)


Edit.

Aliens erwarte ich nicht, aber ich vermute dort iwo formen von leben. :D


melden

Welches Objekt in unserem Sonnensystem ist das langweiligste?

08.12.2016 um 21:31
@aero

An der Erkenntnis unendlicher Vielfalt in allerkleinsten Strukturen erkennt man vermutlich auch alle großen Geister, die ihre komplette Kindheit mit Begeisterung, Ausdauer und Neugier im Sandkasten verbracht haben. :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Objekt in unserem Sonnensystem ist das langweiligste?

08.12.2016 um 21:44
@Chairon

Du hast mich durchschaut :D :wein:..lg


melden

Welches Objekt in unserem Sonnensystem ist das langweiligste?

23.12.2016 um 05:28
Ich weiss nicht warum aber Neptun hatt mich schon immer interessiert. Klar ein Gasplanet...aber wie es von dort ganz weit draussen wohl ist in den Himmel zu blicken...


melden

Welches Objekt in unserem Sonnensystem ist das langweiligste?

23.12.2016 um 15:24
@Hafensaenger97

Sieht ja auch großartig aus:

Neptune FullOriginal anzeigen (1,9 MB)


Was wär´ dir denn lieber - wenn er einen festen Kern hätte oder massiv aus Gas wäre?


melden

Welches Objekt in unserem Sonnensystem ist das langweiligste?

23.12.2016 um 15:43
@Chairon
Natürlich wenn er überwiegend aus nem festen Kern bestehen würde.
Ja eine wundervoller blauer Planet.


melden

Welches Objekt in unserem Sonnensystem ist das langweiligste?

23.12.2016 um 17:54
@Hafensaenger97

Dann hast du ja wahrscheinlich Glück - wenn er nicht ohnehin einen Felsenkern hat, dann ja zumindest einen aus verfestigtem Gas. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Lieblingsplanet
Umfragen, 27 Beiträge, am 07.04.2010 von ToroLoco
Anonym am 05.08.2007, Seite: 1 2
27
am 07.04.2010 »
Umfragen: Neue Namen für Sonne, Mond und Erde?
Umfragen, 14 Beiträge, am 06.11.2017 von LoFo
F.Einstoff am 06.11.2017
14
am 06.11.2017 »
von LoFo
Umfragen: Würdet ihr ein Mondgrundstück oder einen Stern kaufen?
Umfragen, 7 Beiträge, am 14.10.2017 von IngwerteeImke
Tourbillon am 14.10.2017
7
am 14.10.2017 »
Umfragen: Über welche Verschwoerungstheorie wuerdet Ihr schreiben?
Umfragen, 9 Beiträge, am 12.05.2014 von 5X5
MvantenHaarlen am 12.05.2014
9
am 12.05.2014 »
von 5X5
Umfragen: Wäre eine Live-Webcam auf dem Mond sinnvoll?
Umfragen, 40 Beiträge, am 16.02.2013 von killimini
guyusmajor am 15.02.2013, Seite: 1 2
40
am 16.02.2013 »