Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Art von Meerjungfrauen würdet ihr bevorzugen?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Fisch, Meerjungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art von Meerjungfrauen würdet ihr bevorzugen?

10.12.2016 um 12:06
Obenrum Fisch und Untenrum Mensch, oder umgekehrt?

Anzeige
melden
Oben Fisch, Unten Mensch
3 Stimmen (6%)
Unten Fisch, Oben Mensch
30 Stimmen (64%)
Oben und unten Mensch, in der Mitte Fisch
14 Stimmen (30%)

Welche Art von Meerjungfrauen würdet ihr bevorzugen?

10.12.2016 um 12:11
Es fehlt:

"Vorne Mensch und hinten Fisch" - sowie

"hinten Mensch und vorne Fisch"


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art von Meerjungfrauen würdet ihr bevorzugen?

10.12.2016 um 12:33
und:

"Innen Mensch und außen Fisch" - sowie

"Außen Mensch und innen Fisch"


melden

Welche Art von Meerjungfrauen würdet ihr bevorzugen?

10.12.2016 um 13:44
Ich liebe Meerjungfrauen :lv:


melden

Welche Art von Meerjungfrauen würdet ihr bevorzugen?

10.12.2016 um 14:07
Wofür bevorzugen?


melden

Welche Art von Meerjungfrauen würdet ihr bevorzugen?

10.12.2016 um 14:10
die, die eine knochige Fluke anstatt einen Fischschwanz besitzen.


melden

Welche Art von Meerjungfrauen würdet ihr bevorzugen?

10.12.2016 um 14:22
Die welche nicht nach Fisch riechen/schmecken...


melden

Welche Art von Meerjungfrauen würdet ihr bevorzugen?

10.12.2016 um 15:03
Die mit denen ich Sex haben könnte.


melden

Welche Art von Meerjungfrauen würdet ihr bevorzugen?

10.12.2016 um 16:47
Fischgeruch macht Frauen nicht gerade attraktiv ;)


melden

Welche Art von Meerjungfrauen würdet ihr bevorzugen?

10.12.2016 um 18:15
Für was?


melden

Welche Art von Meerjungfrauen würdet ihr bevorzugen?

10.12.2016 um 18:36
@coronerswife
Das frage ich mich auch.
Und dass diese Umfragen immer mit Meerjungfrauen kommen, aber z. B. nicht mit Nymphen oder Sirenen. Für die interessiert sich niemand. Ist nicht schön.


melden

Welche Art von Meerjungfrauen würdet ihr bevorzugen?

10.12.2016 um 18:39
@Dogmatix


Ich frage mich schon seit ewigen Zeiten, warum es wohl MEERjungfauen, aber z.B. keine WÜSTENjungfrauen, oder GEBRIGSjungfrauen gibt...auch scheinen diese Wesen nicht zu alterrn, ich hab jedenfalls noch nie was von einer Meeraltfrau gehört...


melden

Welche Art von Meerjungfrauen würdet ihr bevorzugen?

10.12.2016 um 18:42
@Funzl
Du, da bin ich auch überfragt.


melden

Welche Art von Meerjungfrauen würdet ihr bevorzugen?

10.12.2016 um 18:52
@Dogmatix

schick, dann sind wir schon zwei....


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art von Meerjungfrauen würdet ihr bevorzugen?

10.12.2016 um 19:02
cover-1479654231-splash

Als gelernter glaser der ich bin, wäre mir dann im finanziellen sinn eine meerjungfrau am liebsten bei der alles glas im radius zu bruch geht wenn sie mir mal zärtlichsüß ihren namen zuquietscht... :D :kiss: :D


melden

Welche Art von Meerjungfrauen würdet ihr bevorzugen?

10.12.2016 um 23:01
Ich will mehr Jungfrauen , grins 😉


melden

Welche Art von Meerjungfrauen würdet ihr bevorzugen?

10.12.2016 um 23:35
@Funzl

Die auch Fischdosen öffnen können.


melden

Welche Art von Meerjungfrauen würdet ihr bevorzugen?

11.12.2016 um 03:42
@NoSleep


...und Türen von Hotelzimmer...^^


melden

Welche Art von Meerjungfrauen würdet ihr bevorzugen?

11.12.2016 um 19:59
Oh man @davros2.0 :palm:

Erst sind es Katzenfrauen, dann stehst auf Rattenwesen und nun sind es Fischtussis, ich kann nicht mehr vor lachen :D :D


melden

Welche Art von Meerjungfrauen würdet ihr bevorzugen?

12.12.2016 um 07:36
ihr wisst gar nicht,wie unpraktisch des leben als meerjungfrau sein kann.
solange man nicht "den richtigen" gefunden hat,hängt einem ständig so ne ursula im genick und lauert darauf einen in meerschaum verwandeln zu können.
dann muss man ständig aufpassen des glaszeuch anderer nich per stimmchen zuzerschepppern.
des schlimmste von allem sind aber die ungeplanten verwandlungen.
da reicht schon ein einziger winziger wassertropfen.....
und wenn man,so wie ich gerade eben,von regenschauern überrascht wird,dann sitzt man nackig und mit fischschwanz auf der strasse.
da kommt niemand hilfreich mit handtuch und batteriebetriebenem fön angerannt um beim trocknen und zurückverwandeln zu helfen.
nö - die glotzen nur alle romantisch und rennen weiter oder machen schlimmstenfalls fotos für was weiss ich was alles.
und dann die sache mit den sachen.......
bis jetzt bleibt es mir immernoch ein rätsel,was mit meinen sachen während der verwandlung passiert.
man würde ja erwarten,des die noch irgendwie an einem dranhängen o. vlt. neben einem liegen.
aber nein,die sind einfach weg.
mysteriös..........


Anzeige

melden